Suche jemand der mir einen Audi Fake erstellen kann!!

Audi A3 8P

Hallo,....

Ich suche eine Lack-Kombination für meinen A3 8P, leider fehlen mir kreative Vorschläge.

Es sollte dezent bleiben, also keine krassen Gegensätze. Dachte da vielleicht an ein warmes dunkles rot, es kann auch gern eine dritte Farbe mit einspielen.

Kenn mich leider mit Photoshop nicht so gut aus...

Hat jemand von Euch ein paar gute Vorschläge...

Die Farben können ruhig ineinander übergehen...

Vielen Dank, falls sich jemand finden sollte...

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wollkneul1985

Es wäre nett, wenn hier Leute einfach mal produktive Vorschläge bringen würden, anstatt nur blöde Sprüche.

*freundlich lächel*

Na gut !

KlickKlack

Viele Grüße

g-j🙂

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wollkneul1985

Achso, ich müsste eventuell noch dazu sagen, das er Moroblau als Lackierung hat und diese natürlich in die Kombination mit einspielen sollte.

Schau mal bei Bugatti (

http://www.bugatti-configurator.com/

) vorbei. Dort kannst du beim Exterieur etliche Kombinationen ausprobieren, die optisch zueinander passen.

Blau ist allerdings nicht gerade sehr kombinationsfreudig.

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Hi,
so dann will ich auch mal, vielleicht etwas freaky aber ich habmal was probiert, vielleicht gefällts 🙂

Jetzt lasse ich meiner Kreativität auch mal freien Lauf :

Grün und blau, schmückt die S..😉

Viele Grüße

g-j🙂

aber nur folie find ich jetzt nit so toll, lackieren ok aber eine folie drüber kleben, naja geschmacksache

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Hi,
so dann will ich auch mal, vielleicht etwas freaky aber ich habmal was probiert, vielleicht gefällts 🙂
Jetzt lasse ich meiner Kreativität auch mal freien Lauf :

Grün und blau, schmückt die S..😉

Viele Grüße

g-j🙂

Des kenn ich anders:

"Grün und blau, wia am Kaschpal sei Frau"😛

Ähnliche Themen

Erstmal vielen Dank an Hardi....ich muss sagen das Muster hat irgendwas, aber die Farbkombination ist mir
natürlich bisschen zu heftig. Ich wollte ja eher was dezentes haben, trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Ebenso vielen Dank an Trendliner, die Seite ist auch sehr hilfreich...

Es wäre nett, wenn hier Leute einfach mal produktive Vorschläge bringen würden, anstatt nur blöde Sprüche.

*freundlich lächel*

Ist nicht der A3, aber geht zum anschauen auch.
Hab mal gelesen das es sich um ein dunkel-Kirschrot handeln soll.

Viele Grüße
MC

Hio,
also die kombination naviblau und dunkelrot is scho nicht die tollste, aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂
ich werd nochmal bissel rumprobieren, oder ich wart einfach auf dein foto vom echten a3.

MfG
Hardi

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ist nicht der A3, aber geht zum anschauen auch.
Hab mal gelesen das es sich um ein dunkel-Kirschrot handeln soll.

Viele Grüße
MC

Richtig genial wäre es, wenn die Teile aus Carbon (oder Folie?) wären.

An Carbon habe ich irgendwie noch gar nicht gedacht, wäre mit Sicherheit auch sehr interessant.

Ich bin ja der Meinung ein helleres blau oder eben so ein Mix aus Beige Gold passt zum dunkel blau am besten.

Ich hatte mal auf der Bugati Seite geschaut und da kann man den Kontrast gut erkennen.

Carbon kommt saugut! 🙂

Kommende Woche Mittwoch bekomm ich meine vorderen Audiringe in Carbon-Optik!! 😁

Was hälste davon?
Hab mal was auf die schnelle bemalt.Mußt sagen was du willst.

Vielen Dank für deine Mühe,....

Mir gefallen die Farben nicht so, hätte da eher an ein dezentes Silber oder Beige Gold gedacht, vielleicht eben auch einfach mal Carbon irgendwo.

Könntest du mir vielleicht die Motorhaube und das Dach Schwarz machen...vielleicht dann noch irgendwo einen weißen Streifen mit rein..keine Ahnung.

Mal was schlichtes (auch da ich eh nicht mehr mit Photoshop drauf habe)
Hab versucht die bisherigen Farbvorstellungen weitesgehend umzusetzen (die sich aber irgendwie grad eben schon wieder geändert haben wie ich lese^^naja egal)
Ich hoffe das klappt mir dem reinstellen der Bilder.

Und das wäre Nummer 2: Gleiche Form, dezentere Farbe
Zu meiner Verteidigung ich nutze Photoshop alle 4Wochen mal wenns hochkommt und selbst dann nur als kleinen Zeitvertreib.😉

man man man es soll dezent sein 😁

Deine Antwort