Suche jemand der mir einen Audi Fake erstellen kann!!

Audi A3 8P

Hallo,....

Ich suche eine Lack-Kombination für meinen A3 8P, leider fehlen mir kreative Vorschläge.

Es sollte dezent bleiben, also keine krassen Gegensätze. Dachte da vielleicht an ein warmes dunkles rot, es kann auch gern eine dritte Farbe mit einspielen.

Kenn mich leider mit Photoshop nicht so gut aus...

Hat jemand von Euch ein paar gute Vorschläge...

Die Farben können ruhig ineinander übergehen...

Vielen Dank, falls sich jemand finden sollte...

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wollkneul1985

Es wäre nett, wenn hier Leute einfach mal produktive Vorschläge bringen würden, anstatt nur blöde Sprüche.

*freundlich lächel*

Na gut !

KlickKlack

Viele Grüße

g-j🙂

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wollkneul1985

Achso, ich müsste eventuell noch dazu sagen, das er Moroblau als Lackierung hat und diese natürlich in die Kombination mit einspielen sollte.

Schau mal bei Bugatti (

http://www.bugatti-configurator.com/

) vorbei. Dort kannst du beim Exterieur etliche Kombinationen ausprobieren, die optisch zueinander passen.

Blau ist allerdings nicht gerade sehr kombinationsfreudig.

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Hi,
so dann will ich auch mal, vielleicht etwas freaky aber ich habmal was probiert, vielleicht gefällts 🙂

Jetzt lasse ich meiner Kreativität auch mal freien Lauf :

Grün und blau, schmückt die S..😉

Viele Grüße

g-j🙂

aber nur folie find ich jetzt nit so toll, lackieren ok aber eine folie drüber kleben, naja geschmacksache

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Hi,
so dann will ich auch mal, vielleicht etwas freaky aber ich habmal was probiert, vielleicht gefällts 🙂
Jetzt lasse ich meiner Kreativität auch mal freien Lauf :

Grün und blau, schmückt die S..😉

Viele Grüße

g-j🙂

Des kenn ich anders:

"Grün und blau, wia am Kaschpal sei Frau"😛

Ähnliche Themen