suche japan ansaugbrücke ep3
hallo weis einer zufällig wo ich so ein teil herbekomme?
31 Antworten
dass muss auf jeden fall ein schweizer sein denn nur die sagen "grillieren" 🙂
langsam glaub ich dem jungen.... haha
Zitat:
Original geschrieben von der HAO
ja mir können uns schon mal treffen.im frühling dann zum griliern.
ok, nehme das angebot an, aber wir müssen ja nicht zum frühloing warten, es ist jetzt schon wetter zum grilliern. 😁😁
Hey, da kriegen wir doch auch nen Bus aus D voll.
Classan gucken lass ich mir nicht entgehen 😉
Lernt ma auch ma die Schweizer Kollegas kennen...
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
fauler geier, ruf den hondahändler an und du weisst es. oder ruf in japan nen freundlichen an.... wie kann man sich nur so anstellen.
hab ja lange versucht nicht zu dem thread zu posten...aber irgendwie schaff ichs nicht.
ich bin so faul kann ich dir sagen ich schafs nicht mal vom stuhl hier aufzustehen und mir mittagessen zu machen......puhhh.aber danke das du trozdem gepostet hast.
ich habe grad mal geguckt, aber habe selber nicht soviel zeit.
ich wusste die Teilenummer mal.
auf jeden Fall ist PRC enthalten.
suche nach JDM PRC Intake Manifold, ich denke da solltest du fuendig werden irgendwo.
PRC ist der code fuer das JDM manifold, das war irgendwas mit 17100-PRC-XXX oder sowas. Kann mich nicht mehr erinnern.
ich hab mich gerade schlau gemacht.hab mal bei honda nachgefragt und auch bei rikli die sagen das es die identisch sind.hmm was soll man den da noch glauben.
der unterschied ist fast nicht vorhanden die PRC in im dicken teil da wo die DK sitzt etwas grösser aber nur minimal.
Lohnt sich nicht wirklich ohne Hondata ECU sowieso nicht
Zitat:
Original geschrieben von der HAO
hmm ich find nix.kann nicht gut english find nur was für den integra
Ist ja auch richtig. Die kommt ja auch vom ITR.
Du kannst auch einfach, etwas verwenden was zb R-Crew u.a. hat. Da unsere ASB 2 teilig ist, kann man sozusagen das Volumen vergroessern ohne soviel geld ausgeben zu muessen, indem man etwas dazwischen schraubt.