Suche immer noch nicht erfolgreich
Hallo Audigemeinde,
leider sind wir auf unserer Suche nach einen schwarzen Audi A6 2.0 mit Handschaltung noch nicht fündig geworden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns.
- ab BJ 2007
- Handschaltung
- Diesel
- Xenon Plus
- Sitzheizung
- bis 120.000 km
- Aussenfarbe schwarz oder ein dunkles grau/blau
- 15.000 bis 20.000 Euro
Was haltet ihr davon?
Audi A6 2.0 TDI Avant DPF
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 17.990 EUR (Brutto) (MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand: 119.982 km
Hubraum: 1968 cm³
Leistung: 103 kW (140 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 01/2008
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz
Farbe: Schwarz
Ausstattung
Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Einparkhilfe, Partikelfilter, Gebrauchtfahrzeug, 6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, 3.Bremsleuchte, ASR Antriebsschlupfregelung, Außentemperaturanzeige, Beifahrerairbag, Bi-Xenon, Bordcomputer/Reiserechner, Colorverglasung, Dachreling, Einparkassistent, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fonds, Lichtautomatik, Mittelarmlehne, Multimediasystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Regensensor, Scheckheft, Servolenkung, Sitzbank hinten geteilt, Sitzheizung Vordersitze, Sportlenkrad, Tempomat, Wegfahrsperre, Window-/Kopfairbags vorne, 8 Airbags, 5-türig, Euro4, Alu-Felgen, Komfortsitze, Fensterheber elektrisch 4-fach, Innenausstattung anthrazit, Zentralverriegelung mit Fernbed., ISOFIX-System für Kindersitze, Außenspiegel elektr. u. beheizbar, Multifunktionslederlenkrad + Lederschalthebel, Wartungsintervallanzeige, Aludekor, weitere Ausstattungen vorhanden, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Kaufen Sie jetzt Ihr Fahrzeug bei Autohaus Härzer, Umweltplakette grün
48 Antworten
Hallo Atze,
was sagt mir dein Beitrag jetzt?
Ich blick da nicht ganz durch. Bitte mal einen Satz dazu sagen.
Danke Dir.
Schreib grad übers iphone keine ahnung warum er mein satz net übernimmt wollte sagen habe das klimateil zum drehen und komme damit prima zu recht
Zitat:
Original geschrieben von cr17
Auto ist Leasingrückläufer und steht erst nächste Woche auf dem Hof.Man kann leider nicht vorreservieren, wer zuerst unterschreibt dem gehört das Auto. Aber für uns wäre das Angebot sehr interressant.
Nur nichts überstürzen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter! 😉
Naja, solang da keine Bilder von dem Fahrzeug drin sind, werden viele das nicht so interessant finden. Einfach mal hingehen und nicht jeder sucht einen 2.0TDI. Drück dir die Daumen. 🙂
Ähnliche Themen
Aber ich finde das der Preis sehr gut für das Auto ist.
Habe gerade die Fahrgestellnummer bekommen und war beim Audi Händler.
Es wurde die Frontscheibe getauscht (Steinschlag), bei 80.000km war der letzte Service und letztes Jahr im Juli wurden die Bremsen neu gemacht.
Er hat zwei Lackschäden, die aber vom Händler behoben werden.
Außerdem könnte man für 1.000,- € Aufpreis die HU/AU neu, Winterreifen, 1 Jahr Garantie und Ölwechsel bekommen.
Leider ist der Preis nicht verhandelbar. Das Auto ist ein Leasingrückläufer und aus 1. Hand.
Falsch machen kannst du mit dem Fahrzeug nichts. Er wurde immer bewegt und sicher nicht nur Stadtverkehr bei der Laufleistung.
Anschauen lohnt sich und das Angebot mit den Reifen, HU und Garantie ist auch nicht schlecht. Achte aber darauf das die Winterreifen noch genug Profil haben.
Was hälst du denn von diesem "Pampersbomber"? Hat fast alles, adäquate Laufleistung, ist der seidenweiche 2.7, leider kein Navi, könnte man verschmerzen, ist eben schwierig, alle Wünsche bei einem Gebrauchten erfüllt zu bekommen, aber leider ein bisschen weit weg.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjukz1xehgyj&asrc=fa
Aber sonst edel.
Zitat:
Original geschrieben von cr17
Aber ich finde das der Preis sehr gut für das Auto ist.Habe gerade die Fahrgestellnummer bekommen und war beim Audi Händler.
Es wurde die Frontscheibe getauscht (Steinschlag), bei 80.000km war der letzte Service und letztes Jahr im Juli wurden die Bremsen neu gemacht.
Er hat zwei Lackschäden, die aber vom Händler behoben werden.
Außerdem könnte man für 1.000,- € Aufpreis die HU/AU neu, Winterreifen, 1 Jahr Garantie und Ölwechsel bekommen.
Leider ist der Preis nicht verhandelbar. Das Auto ist ein Leasingrückläufer und aus 1. Hand.
Also mit den 1000euro find ich bissl viel haben unseren vor 3 wochen gekauft im preis war neue HU/AU neuer Service und 1jahr garantie
Überschlagen wären das etwa 1.700,-€ für die angebotenen Leistungen, dann sind 1.000,-€ durchaus ein Argument.
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Überschlagen wären das etwa 1.700,-€ für die angebotenen Leistungen, dann sind 1.000,-€ durchaus ein Argument.
Ja schon aber ist denk ich bei guten haendler(ist immerhin ein ringe haendler) immer mit dabei ausser den winterreifen
Hallo
Schau mal hier nach, das ist doch bei dir um die Ecke.
Zitat:
Original geschrieben von atze081280
Ja schon aber ist denk ich bei guten haendler(ist immerhin ein ringe haendler) immer mit dabei ausser den winterreifenZitat:
Original geschrieben von golfer0510
Naja, ich denke hier könnte das Problem des Leasingrückläufers auftreten. Wie war das mit der Finanzkrise und den überzogenen Rückkaufswerten? Denke der Händler will hier sicherlich keinen Verlust machen, wenn er das nicht schon hat mit dem Fahrzeug.
Stolze Preise bei den gebotenen Laufleistungen.
Ich habe meinen auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Mit Garantie, säuberung und Tüv nen 1000 extra, fand ich okay.
Wieso keinen Leasingrückläufer sind doch eh meistens von Geschäftsleuten gefahren worden und die Inspektionen werden auch gemacht, besser kann es doch nicht sein.
Klar mußt du schaun das de keinen mit 200000 km auf der Uhr für 17000 € kaufst.
Es ist ja auch nur einer von vielen Händlern in Thüringen und die Preise sind dort bei weitem besser als bei uns im Saarland.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
ach ja und die nehmen auch gebrauchte in zahlung