Suche immer noch nicht erfolgreich
Hallo Audigemeinde,
leider sind wir auf unserer Suche nach einen schwarzen Audi A6 2.0 mit Handschaltung noch nicht fündig geworden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns.
- ab BJ 2007
- Handschaltung
- Diesel
- Xenon Plus
- Sitzheizung
- bis 120.000 km
- Aussenfarbe schwarz oder ein dunkles grau/blau
- 15.000 bis 20.000 Euro
Was haltet ihr davon?
Audi A6 2.0 TDI Avant DPF
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 17.990 EUR (Brutto) (MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand: 119.982 km
Hubraum: 1968 cm³
Leistung: 103 kW (140 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 01/2008
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz
Farbe: Schwarz
Ausstattung
Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Einparkhilfe, Partikelfilter, Gebrauchtfahrzeug, 6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, 3.Bremsleuchte, ASR Antriebsschlupfregelung, Außentemperaturanzeige, Beifahrerairbag, Bi-Xenon, Bordcomputer/Reiserechner, Colorverglasung, Dachreling, Einparkassistent, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fonds, Lichtautomatik, Mittelarmlehne, Multimediasystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Regensensor, Scheckheft, Servolenkung, Sitzbank hinten geteilt, Sitzheizung Vordersitze, Sportlenkrad, Tempomat, Wegfahrsperre, Window-/Kopfairbags vorne, 8 Airbags, 5-türig, Euro4, Alu-Felgen, Komfortsitze, Fensterheber elektrisch 4-fach, Innenausstattung anthrazit, Zentralverriegelung mit Fernbed., ISOFIX-System für Kindersitze, Außenspiegel elektr. u. beheizbar, Multifunktionslederlenkrad + Lederschalthebel, Wartungsintervallanzeige, Aludekor, weitere Ausstattungen vorhanden, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Kaufen Sie jetzt Ihr Fahrzeug bei Autohaus Härzer, Umweltplakette grün
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ian1974
Ich habe meinen auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Mit Garantie, säuberung und Tüv nen 1000 extra, fand ich okay.
Wieso keinen Leasingrückläufer sind doch eh meistens von Geschäftsleuten gefahren worden und die Inspektionen werden auch gemacht, besser kann es doch nicht sein.
Klar mußt du schaun das de keinen mit 200000 km auf der Uhr für 17000 € kaufst.
Es ist ja auch nur einer von vielen Händlern in Thüringen und die Preise sind dort bei weitem besser als bei uns im Saarland.
Hier hat doch keiner was gegen nen Leasingrückläufer geschrieben. 🙂
Meine beiden letzten Audi waren auch Rückläufer. 🙂
Wer so lange sucht, wird selten fündig.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Wer so lange sucht, wird selten fündig.
Also dazu kann ich nur sagen das doch mal Quatsch.....🙄
ich hab nen halbes Jahr gesucht. Und das für mich perfekte Auto gefunden 😛
Und wie sagt man so schön: Wer suchet der findet 😁