Suche immer noch nicht erfolgreich
Hallo Audigemeinde,
leider sind wir auf unserer Suche nach einen schwarzen Audi A6 2.0 mit Handschaltung noch nicht fündig geworden.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns.
- ab BJ 2007
- Handschaltung
- Diesel
- Xenon Plus
- Sitzheizung
- bis 120.000 km
- Aussenfarbe schwarz oder ein dunkles grau/blau
- 15.000 bis 20.000 Euro
Was haltet ihr davon?
Audi A6 2.0 TDI Avant DPF
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 17.990 EUR (Brutto) (MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand: 119.982 km
Hubraum: 1968 cm³
Leistung: 103 kW (140 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 01/2008
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz
Farbe: Schwarz
Ausstattung
Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Einparkhilfe, Partikelfilter, Gebrauchtfahrzeug, 6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, 3.Bremsleuchte, ASR Antriebsschlupfregelung, Außentemperaturanzeige, Beifahrerairbag, Bi-Xenon, Bordcomputer/Reiserechner, Colorverglasung, Dachreling, Einparkassistent, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fonds, Lichtautomatik, Mittelarmlehne, Multimediasystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Regensensor, Scheckheft, Servolenkung, Sitzbank hinten geteilt, Sitzheizung Vordersitze, Sportlenkrad, Tempomat, Wegfahrsperre, Window-/Kopfairbags vorne, 8 Airbags, 5-türig, Euro4, Alu-Felgen, Komfortsitze, Fensterheber elektrisch 4-fach, Innenausstattung anthrazit, Zentralverriegelung mit Fernbed., ISOFIX-System für Kindersitze, Außenspiegel elektr. u. beheizbar, Multifunktionslederlenkrad + Lederschalthebel, Wartungsintervallanzeige, Aludekor, weitere Ausstattungen vorhanden, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Kaufen Sie jetzt Ihr Fahrzeug bei Autohaus Härzer, Umweltplakette grün
48 Antworten
Der Link geht leider nicht.
Ich habe ihn gefunden, werde meiner Frau nochmal ins Gewissen reden wegen der Aussenfarbe.
Dann steigen die Möglichkeiten. Wichtig ist eh die Technik und die Ausstattung.
Was würdet ihr noch empfehlen...
-Sportsitze
-Klimaautomatik Plus
-Xenon Plus
AAS ein muss!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
AAS ein muss!!!!
Ja genau ..... ohne geht quasi nicht ....... [ironieoff]
Ähnliche Themen
Zitat:
AAS ein muss!!!!
Lass mal die Kirche im Dorf. Hier ist eine Budgetgrenze und andere Kritierien. Von daher ist das AAS ein nettes Gimmick, aber kein MUSS.
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
Lass mal die Kirche im Dorf. Hier ist eine Budgetgrenze und andere Kritierien. Von daher ist das AAS ein nettes Gimmick, aber kein MUSS.Zitat:
AAS ein muss!!!!
wenn du es mal hattest gibst es nicht mehr her!😉
http://vtp.audi.com/agwb/controller.do?act=offer&carid=DEU22331877Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Der Link geht leider nicht.
So hab mir das Angebot grad selbst auf die Email geschickt. Der Link geht jetzt aber. Denk das der TE ihn schon gefunden hat. Aber damit jeder weiss um welches Fahrzeug es geht, post ich das nochmal. 🙂
Zitat:
wenn du es mal hattest gibst es nicht mehr her!😉Zitat:
Lass mal die Kirche im Dorf. Hier ist eine Budgetgrenze und andere Kritierien. Von daher ist das AAS ein nettes Gimmick, aber kein MUSS.
Das haben viele Männer bei ihren Frauen auch schon gesagt und dann...😉
Zitat:
Original geschrieben von cr17
Wir wohnen PLZ 38855 und haben 3 Monate altes Baby. Deswegen ist es momentan mit dem weiteren Strecken etwas schlecht, da meine Frau sich das Auto auch anschauen will.
Schau doch mal hier.
http://www.schuster-automobile.de/carsearch.php
Alles wichtige (gut: Leder Sportsitze) drin außer MMI High 🙁
Grüße, wumbo
Auto ist Leasingrückläufer und steht erst nächste Woche auf dem Hof.
Man kann leider nicht vorreservieren, wer zuerst unterschreibt dem gehört das Auto.
Aber für uns wäre das Angebot sehr interressant.
Hallo,
von dem Autohaus habe ich vor 4Wochen meinen Allroad gekauft. Kann man sehr empfehlen.
Schönen Gruß an Hr. Kose!!
http://car.my-motion.de/.../car225460949-Audi_A6_2.7_TDI_DPF.html?...
http://car.my-motion.de/.../...1-Audi_A6_Avant_Bi-_Xenon_Navi.html?...
Finde die Angebote ganz o.k.
Gruß
Hobi
Das Angebot aus Dresden hört sich nicht schlecht an, wie aber schon gesagt, da fehlt das Navi. Wenn du darauf verzichten kannst, dann schau dir den Dicken mal an. Was mich ja überrascht, das da ein BOSE drin sein soll. Wenn das stimmt, dann sollte der auf jedenfall in deine engere Wahl kommen. 🙂
Zitat:
Der hat die hässliche Klimabedienung drin und ist 2 Jahre älter als gewünscht. Meine Empfehlung passt leider auch nicht ins Raster.Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Für das Geld was du ausgeben möchtest musst du schon etwas suchen um ein Schnäppchen zu finden.Der gefällt dir wohl nicht KLICK ?
Habe auch das klimateil finde drehen besser
Wieso ist das klimateil hässlich ich habe es auch finde besser wenn man drehen kann