ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. suche ideen und bilder

suche ideen und bilder

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 17:50

leute ich brauche eure hilfe denn ich will demnächst evnt. den kofferraum meines corsa c ausbauen mit 2 subs aber es soll auch nach was aussehen noch noch platz für eine kiste "bier" sein

bitte helft mir und postet eure ideen und bilde

 

bislang ist der kofferraum nur mit einem 20er sub und der endstufe belegt zudem habe ich im moment ein alu als ersatzrad was man dann bestimmt auch gut in scene setzten kann.

danke im vorraus

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 17:34

jetzt brauche ich wirklich nur noch ein paar bilder um die formen zu sehen

hab gerade beim suchen den Link hier gefunden ich hoffe er hilft dir ein wenig ,zumindest um Ideen zu sammeln...

http://www.opelfunteamsl.at/Car%20HiFi%20Bilder.htm

 

Viele Grüße

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 20:26

http://www.opelfunteamsl.at/corsa178g.jpg

vielleicht so ähnlich in etwas kleineren dimensionen mit max 25er sub

am 8. Oktober 2003 um 6:54

@corsa-fahrer

also zu meinem Kofferraumausbau:

1. Platte auf dem Kofferraumboden damit ich ne gerade Fläche habe

2. dann kommt meine Basskiste drauf

3. die Basskiste soll dann mit holzklötzen auf der bodenplatt aritiert werden(damit sie sich nicht mehr bewegen kann!

4. jetzt werden die Freiräume mit zugeschnittenen Platten bedeckt damit ich wieder ne gerade Fläche habe

5. jetzt steht die Basskiste versenkt im Kofferraum

6. alles im Kofferraum wird mit PVC-Riffelblechfolie beklebt

7. bin am überlegen das ich auch die seitenwände im Kofferraum mit holzplatten verkleide um einen eckigen kofferraum zu bekommen!

8. kaltlichtkathoden einbauen

verdammt ist meine idee schwer zu erklären:(

wenn ich aber fertig bin werde ich bilder machen auch vom einbau!

eigentlich soll man wenn man den Kofferraum aufmacht nur noch die basskiste sehen die blau angestrahlt wird!

ja genauso hatte ich das auch gedacht ,sieht doch super aus und du hast noch etwas Platz für deine Sporttasche oder sonstiges*gg*

@Flydragon: Na du hast ja viel vor ,viel Erfolg und bilder will ich unbedingt sehen ,bin sehr gespannt drauf..weil vorstellen is eine sache aber in wirklichkeit vor sich sehen ne andere..

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 11:58

warum hack ihr immer auf meiner sporttasche rum? :-(

brauche nur noch ca einen kofferraum paltz von 60x40 cm

ey das war kein rumhacken ,es ging nur darum ,dass du bei der Alternative wenigstens noch etwas stauraum im Kofferraum hast ...*michentschuldigentubeiderSporttasche*gg* und noch mehr transportieren kannst,als wenn du dir nen riesigen ausbau hinten rein machst...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 12:54

null problemo

was haltet ihr von nem 25er oder 30er rockford sub

was gibt es sonst noch für gute alternativen in der preisklasse?

also ich hab nen Sub von Rockford in ner Kiste heißt RFZ3412 is halt eher die Einstiegsklasse 400Watt reicht volkommen macht druck ohne Ende und hat auch ziemlich gut abgeschnitten glaube mir 1,9 oder so ...und preislich erschwinglich und zweie davon in einem Corsa sollte schon gut batschen...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 16:21

was hast du für deinen sub gezahlt? ich will den ja gerne als 25er haben also rfz3410

ich hab für 2 30er 99€ bezahlt gibt gerade so eine Sonderaktion bei nem Händler in meiner Nähe ...ich werf dir mal den Link rein ...

http://www.hirschille.de/car/default.php?cPath=55_200

da kommste direkt hin ....

 

Hoffe ich kontte helfen...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 17:19

hast du beide eingebaut?

ich kann bei denen 2 25er zum preis von 89€ bekommen aber versandt ist bei denen sau teuer 13€ darum bin ich noch am überlegen

nee den anderen hab ich verkauft, weil an mener Endstufe nur platz für einen Woofer war (gebrückt) und dann is leider der kofferraum nich so groß und ich brauche noch etwas davon...aber ich sag dir eins einer reicht aus ,glaub mir bei dem geringen Volumen im Corsa...

Ja das hab ich denen auch schon gesagt dass sie versandmäßig schweineteuer sind ,weil sie eben jeden einzeln verschicken ...dann schau mal bei ebay nach da bekommste die auch ...vielleicht noch günstiger allerdings haste hier 2 Jahre Garantie und hast es von einem HÄndler...aber bei ebay gibts die auch massenweise nur oft viel teurer...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 18:09

du meinst lieber einen 30er oder was für wieviel hast du deinen 2. verkauft? oder hast du den 2. noch?

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 18:19

soll ich lieber einen 30er nehmen statt 2 25er? hast du deinen 2. noch oder ist der schon verkauft?

hast du den anderen schon eingebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen