ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Suche Hilfe für meinen C5

Suche Hilfe für meinen C5

Citroën C5 1 (D)
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 22:28

Mal ein Hallo an alle Citroen Freunde

Habe da ein Problem,vielleicht weiß jemand Rat oder hat einen Tip

Habe einen C5 Benziner 136ps Automatik

Kurz nach losfahrt geht motorlampe an, Fehler ausgelesen einspritzdüse 4. Zylinder Stromkreis offen dann nach etwa 15bis 20 km störung Katalysator und er läuft nur noch auf 3 zylinder Motorlampe blinkt

Wenn ich Motor abschalte etwa halbe Stunde warte läuft er wieder auf allen zylindern für einige km

Zündspulen wurden gewechselt Zündkerzen wurden gewechselt einspritzdüse 4.Zylinder ist neu

Alles beim Citroen Händler

Dann wurde ich angerufen das sie den fehler nicht finden kosten für Teile und suchen über 1000€

Sie fragten mich ob sie weiter suchen sollen und wieviel Geld ich ausgeben will bis sie aufhören zu suchen

Ich fragte ob er für weitere 1000€ fertig wäre, tja das wissen sie nicht könnte auch ein Kabelbruch sein meinten sie ob sie ihn finden würden wissen sie nicht.

Also habe ich das gestoppt und hoffe nun das mir hier jemand weiter helfen kann

Habe eine Mechatronikerin die mir hilft aber auch sie ist etwas ratlos

LG Harald

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 22:30

Mein C5 ist Bj 2005

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Suche Hilfe für meinen C5