suche hilfe beim ZMS wechsel
hallo zusammen
suche hilfe beim ZMS wechsel 2,2 tdci
im gegenzug helfe ich bei rep
werkstatt vorhanden mit hebebühne und werkzeug, motortraverse ist bestellt, warte auf lieferung.
kaffee und butterbrote vorhanden sowie schlaf möglichkeit im wohnwagen (geheizt)
na.....??? wer muss seine karre im nasskalten hof rep.???
meldet euch per PN dann tel.
Raum: zwischen darmstadt und mannheim
92 Antworten
nene guckst du, is schon da! grins
bilder 1+2 mondeo
restlichen bilder sind von meiner letzten aktion
motoren für männer ! LOL
Menno Leute, keiner da mit nem Problem für ein gemeinschaftliches Projekt mit dem Turbodiesler zu planen, ihr seid alle näher dran!!!!!!
Tatsache diese Buchstaben scheinen Allergien zu verursachen 🙁.
Ich drücke mal die Daumen dat sich doch noch jemand meldet 🙂.
Schöne Bilder!
Würde mal jemand die Dame aus der Gegend unterstützen? Kann doch nicht sein, das es dort nur Leute gibt, die keine Ahnung von der Materie haben! Also bitte, Herrschaften, meldet euch mal!!!
Ähnliche Themen
ha ha ha ha
also erstmal danke an Actros und den Doc für eure unterstützung dickes dankeschön !!!
aber der ausgang hier war mir eigendlich schon am anfang klar 😁
kopfkino)
allerdings sehe ich da den ein oder anderen, der alleine vieleicht bei minusgraden im hof und bei nasskalten wetter,den wagen auf stellböcken stehen hat und dann unterm auto mit feuchten klamotten liegt und sich gerade die durchfrohrenen finger mit der ratsche am wagen klemmt😁
(werden da erinnerungen wach 😁 )
und nur wer das schon mal hinter sich gebracht hat !
der wüsste, wie wertvoll es ist einen gefallen einfordern zu können bei jemanden mit halle,erfahrung, hebebühne, heißen kaffe und tatkräftiger hilfe die einem zur seite steht😉
kino ende)
wohlwissend daß es sie immer geben wird, die armen schweine, die bei kälte eine not rep. machen müssen
ich wünsche euch trotzdem ein gutes gelingen
gruß turbodiesel
Ich denke mal, die 25 EUR für den Original Ford Reparaturleitfaden würden sich hier lohnen
http://www.originalanleitungen.de/...ltgetriebe-mmt6-werkstatthandbuch
jep, ich habe für jedes meiner fahrzeuge ein rep. buch
ist das buch von deinem link besser als ( so wirds gemacht )
es ist doch nicht das orginal ford werkstatt handbuch oder?
danke für den tip
Ach, man sieht auch so was zu tun ist.
Wichtiger ist, sich Abschminktücher zu holen, es ist ja bald Halloween 🙂.
doch das ist das original Ford Werkstatthandbuch. Ich habe da den Teil für die Zusatzaggregate (mußte mal die Wasserpumpe machen). Da steht mit Sicherheit mehr drin als in "so wirds gemacht" etc pp
Dafür ist eben nur das Getriebe drin.
da hast du 100% recht, ich wuste nicht das ford die freigegeben hat werkstattbücher sind immer besser als bastelbücher.😉
mein letzter ford ist min. 10 jahre her. granada kombi 2,5 TD nartürlich als 10 jahre alte kiste,
dann muste ich den bremsschlauch erneuern, bei ford angerufen und was sagt der zu mir ...................
die ersatzteilversorgung ist eingestellt worden W I E B I T T E ???????????????😰
es wurden für den scorpio keine ersatzteile mehr gelagert !🙁
mit dem hinweiß ich solle mal bei stahlflex anrufen. hääääää??? ford schickt mich weg ???? geht gar nicht!!!
kurze zeit später sprang mir die stösselstange unter dem kipphebel raus.
ausgebaut, ok neuer kipphebel da ausgeschlagen, ich zu ford.......
" das gibt es nicht mehr" zitat ende ford
ich"seid ihr bescheuert wie soll ich mein auto rep." 😕🙂😠
der händler: steht da wie bestellt und nicht abgeholt und zuckt mit den schultern🙄
ich hoffe ford hat das geändert !
danach opel, mercedes, BMW, supra, landrover, sprinter usw.nicht in der reihenfolge
gruß turbodiesel
sooooooooo kleines update
morgen kommt der weinachtsmann.......... blödsinn die post und bringt die traverse und dann gehts los
mensch, ich dachte hier im forum wird sich kollektiv geholfen🙄
stattdessen verpissen die sich alle kollektiv😁😁😁
na also wenn ihr nicht mal nem mädel bei der kupplung helft, kann ich ja erahnen was mich morgen trifft😰😁
so um hier mal nägel mit kopfen zu machen, annahmeschluß ist morgen 14 uhr danach, habe ich keine zeit mehr für euch!, weil ich bis zu den hüften im motorraum verschwunden bin auf der suche nach dem ZMS😁😁😁
gruß turbodiesel
Na dann, viel Spaß bei der Maloche morgen, "Mädel"
turbodieselwiki
ausgeprochen: Ma-lo-che umgangssprachlich im westfälischen raum(NRW) für schwere arbeit !
erfunden: vermutlich gegen ende des 20 jahrhundert von den bergbauläuten ( untertage) die nach ihrer 6 stunden schicht wieder ans licht kamen und sagten: "boah eh bin isch feddich, scheiß maloche"
boah eh oder boah eh alter ist der versuch, sein erstaunen auszudrücken wie " boah eh alter, da haste aber ne scheeeeiß maloche vor dir"
in eigener sache:
ich weiß dat hörma, pack ma lieber mit an 😁😁😁
gruß turbodiesel