Suche Heckspoiler

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Heckspoiler an meinen Wagen anbringen, aber sehe nicht ein, einen Heckspoiler bei Kunzmann für 600€ zu kaufen.
Deswegen wende ich mich an euch. Könntet ihr mir zeigen woher ihr euren Spoiler her habt und vielleicht noch ein Bild dazu wie er an eurem Fahrzeug aussieht.

18 Antworten

Ok

Hey, bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Heckspoiler für mein C238.
Habt ihr denn mittlerweile etwas mehr Erfahrungen damit sammeln können ? Wie schaut das mit der ABE aus, wenn man welche von Eb*y etc kauft, oder habt ihr die nachträglich eintragen lassen ? Was hat der Tüv dazu gesagt ?
Bin auf mein KFZ angewiesen und hier wird man doch recht oft rausgezogen...
Hoffe ihr könnt mir da etwas mehr weiterhelfen!

Zitat:

@callmewhatyouwant schrieb am 28. Juli 2023 um 11:21:08 Uhr:

Hey, bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Heckspoiler für mein C238.
Habt ihr denn mittlerweile etwas mehr Erfahrungen damit sammeln können ? Wie schaut das mit der ABE aus, wenn man welche von Eb*y etc kauft, oder habt ihr die nachträglich eintragen lassen ? Was hat der Tüv dazu gesagt ?

Stell doch mal ein Foto rein.
Dann kann man schon sehen weshalb oft rausgezogen wird.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 28. Juli 2023 um 17:14:51 Uhr:

Zitat:

@callmewhatyouwant schrieb am 28. Juli 2023 um 11:21:08 Uhr:

Stell doch mal ein Foto rein.
Dann kann man schon sehen weshalb oft rausgezogen wird.

Von mir oder vom Auto? 😁
Spaß beiseite, habe bisher noch nichts dran verändert.
Hätte jedoch ganz gern einen kleinen dezenten Spoiler, um dem Heck minimal die Rundung zu nehmen.

Front