ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Harley!!!

Suche Harley!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. September 2011 um 21:34

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frankjana

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Gern auch mit Adresse für unbürokratische nächtliche Abholung? :confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankjana

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Das ist doch mal 'ne eindeutige Anfrage!!!

Zitat:

Original geschrieben von frankjana

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Gern auch mit Adresse für unbürokratische nächtliche Abholung? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Zitat:

Original geschrieben von frankjana

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Geh doch zum freundlichen

am 17. September 2011 um 5:53

Hallo Frank!

Ich glaube, ich habe da was für Dich!!!

Harley Road King CVO Bj. 2006

110 TC, div. Harley OEM-Teile, DonBrutalo Auspuffanlage (ohne ABE) und Customlackierung (Steelbluemetallic) mit orig. Harley Flame-Paint-Kit.

Wenn der Preis stimmt, würde ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück trennen. Was meinst Du? Ist das die Richtige für Dich???

Zitat:

Original geschrieben von frankjana

Ich suche eine Harley habe noch keine genauen Vorstellungen welche, bitte alles anbieten habe mir kein Preislimit gesteckt.

Bitte Emails nur mit Bildern damit ich mir vorab schon mal ein Bild machen kann. Gesucht wird deutschlandweit. ja.fr.09@hotmail.de

Jeden Tag ein neuer Schwachkopf.........:rolleyes:

darf es eine alternative zur harley sein? es handelt sich um ein absolutes unikat:):D

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nimm die...!!!! Geiles Stück...

am 17. September 2011 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von roadking

darf es eine alternative zur harley sein? es handelt sich um ein absolutes unikat:):D

Alternative? Ist doch ne´FatBob, oder? Doppelscheinwerfer, Einzelsitz mit Rückenlehne... Ich finde für einen Anfänger der richtige Einstieg. Also, wenn sich der Fredstarter nicht meldet, dann melde ich schon mal Interesse an. Oder Roadking: Wie wär es mit einem Tausch? Meine CVO RK gegen Deine Mega-FatBob?

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

Zitat:

Original geschrieben von roadking

darf es eine alternative zur harley sein? es handelt sich um ein absolutes unikat:):D

Alternative? Ist doch ne´FatBob, oder? Doppelscheinwerfer, Einzelsitz mit Rückenlehne... Ich finde für einen Anfänger der richtige Einstieg. Also, wenn sich der Fredstarter nicht meldet, dann melde ich schon mal Interesse an. Oder Roadking: Wie wär es mit einem Tausch? Meine CVO RK gegen Deine Mega-FatBob?

Hallo roadking99,

wir können darüber reden. bitte eine "pn". wir werden uns bestimmt einig

gruß

roadking

am 22. Januar 2012 um 11:45

Wenn du noch am suchen bist, hier ein Foto. Bei Interesse bitte melden. (300er Hinterrad, Luftfahrwerk mit Kompressor, Alarmanl., usw.

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

Hallo Frank!

Ich glaube, ich habe da was für Dich!!!

Harley Road King CVO Bj. 2006

110 TC, div. Harley OEM-Teile, DonBrutalo Auspuffanlage (ohne ABE) und Customlackierung (Steelbluemetallic) mit orig. Harley Flame-Paint-Kit.

Wenn der Preis stimmt, würde ich mich schweren Herzens von diesem Schmuckstück trennen. Was meinst Du? Ist das die Richtige für Dich???

Ich hoffe doch, das der TÜV neu ist, und die Reifen auch... lol :D

Zitat:

Original geschrieben von Dieselbomber01

Wenn du noch am suchen bist, hier ein Foto. Bei Interesse bitte melden. (300er Hinterrad, Luftfahrwerk mit Kompressor, Alarmanl., usw.

Wird der Bomber mitgeliefert? :D

am 22. Januar 2012 um 13:38

Moin Kollege,

schau mal / frag mal hier: http://www.sincitycycles.de/ und hier :http://www.americanvservice.de/vservice_start.html.

Das sind alles gute Schrauber mit Ahnung. Die können sicher weiterhelfen.

Grüße

SAKBM

Deine Antwort
Ähnliche Themen