ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Harley fahrer im Raum SI

Suche Harley fahrer im Raum SI

Themenstarteram 29. März 2004 um 19:02

Hallo,

bin neu in der Harley Welt und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Siegen oder Umgebung mit denen man mal eine Runde Fahern und plaudern kann !

Einfach melden

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. April 2004 um 13:14

Hallo haffi

Bin wahrscheinlich der Einzigste Harleytreiber im Raum

Bad Laasphe .

Fahre selbst tvin cam,wobei ich sagen muss,dass ich

einen gewissen Hang zur Oldtimerrei hege.

Ich wünschte mir manchmal mehr Pannenschrauberei an meiner Harley.

Und ganz wichtig!

Ich bin kein "ZAHNARZT"oder so was artähnliches.

Habe meine Harley mühsam zusammengespart

Themenstarteram 3. April 2004 um 16:52

Bin auch kein zahnarzt oder Rechtsanwalt.

Bin halt normal, und Oldtimermäsig eher mit Autos vertraut, was schrauben angeht.

Wenn du mal Lust hast das man sich trifft oder mal ne Runde fährt, melde dich doch mal.

Bin 30 und ganz normal !!

Und du ?

am 4. April 2004 um 8:05

Hi Haffi,

bin 32 und auch ganz "normal".Was Harley betrifft manchmal eine Werkstattassel, halt unnormal.

Würde gerne mal auf Tour gehen, habe manchmal

nur begrenzt Zeit, da es noch von mir Kleinasseln gibt.Bin froh das es in meiner Nähe noch

einen von meiner Sorte gibt, denn ich fühlte mich schon von Japanerhorden umzingelt.Die Zeit, die mir bleibt widme ich meiner Harley, die ich seit 3 Jahren habe.Wo wohnst Du eigentlich in SI?

Gruss Rabbit

Themenstarteram 4. April 2004 um 8:19

Warum solltes es dir von der Zeit besser gehen ?

Habe auch so einen kleinen Zwerg.

Aber für das Hobby muß man sich manchmal die Zeit nehmen oder erkämpfen.

Komme direkt aus Siegen.

Und Du ?

Kannst ja mal ein Bild deiner Harley schicken an :

kneppegmbh@t-online.de

wenn du Lust hast.

Wenn ich heute das Wetter sehe könne ich ja grade ....

am 4. April 2004 um 8:53

Hi Haffi,

ich würde Dir gern ein Bild von meiner Harley schicken, bin aber Computermäßig nicht gut ausgerüstet, d.h. habe keinen Scanner.

Übrigends es war eine gute Entscheidung die Evo

zu kaufen.Habe selbst eine Dyna, bin zufällig auf sie gestossen und war begeistert.

Meine Adresse:

sizirico@aol.com

Themenstarteram 13. April 2004 um 6:36

Es kann doch nicht sein das es sonst keinen Harley Fahrer in Siegen gibt !

Harley Fahrer Siegen

 

Hallo,

gibt vielleicht mehr Harley Fahrer als du glaubst in Siegen. Komme aus Siegen Geisweid und fahre eine 1993 silberne E.-Glide. Eine Sportster Custum fährt mein Freund. Vielleicht wird es ja doch was mit dem Harley Stammtisch ??? Bin übrigens kein Zahnarzt ! :-))

 

Hnau

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 12:16

Das ist doch nicht schlecht, evtl. kann man sich ja mal treffen !!

Jetzt sind wir ja schon 3 Nichtzahnärzte

OK,

wer macht einen Vorschlag ? Bin übrigens nicht mehr der Jüngste ! (53) Aber gerne, auch wenns mal kalt ist, mit meiner E.-Glide unterwegs. Zur Meute gehören ein Sportyfahrer (55), und ein Shadowfahrer (52). alle aus dem Raum Siegen / Freudenberg und keine Rennfahrer. Spass an der Sache hat Vorrang, Ernstes haben wir im Job und Alltag alle genug !!!

Bin mal gespannt was sich hier so tut . :-)))

Mit gefrorener Nase ( heute noch gefahren )

Hnau

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 17:41

Dann ist man sich bestimmt schonmal begegnet beim fahren, komme direkt aus Siegen. bin aber für alles offen und freuen mich jeden kennen zu lernen der HD fährt.

Hi.

Ihr müsstet doch eigentlich alle im Sommer beim Harley Treffen in Siegen auf dem Parkdeck der City Galerie jede Menge HD Biker aus SI getroffen haben :-)))))))))))

Außerdem gibt es doch in Siegen die HOS - die Harley Owners Siegerland.

Gruß

HD Biker

hallo,

wenn man ja wüsste wie man die HOS erreichen kann, und wer das ist ???

:-))))

hnau

Hallo hnau,

du hast ne PN.

Gruß

HD Biker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Harley fahrer im Raum SI