suche guten gebrauchten b6

VW Passat B6/3C

suche guten gebrauchten passat b6 wer hat eine antwort auf die frage wo ich einen guten günstigen gebrauchten ergattern kann.....

sollte aber nicht mehr als 150.000 km gelaufen sein auch kein unfaller
klima muss sein und schwarz sollt der sein ... wer kann helfen ?

Beste Antwort im Thema

kein reparierter unfaller^^ also du suchst einen unreparierten Unfaller.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Mobile.de oder Autoscout24.de ?

ja die seitne kenn ich schon ich suche einen mit folgenden eckdaten ich wollte mal eur emeinungen zum preis hören was man dafür hinblättern muss und worrauf ich beim kauf zu achten habe

max 150.000km
Klima
140 ps
innenausstattung schwarz oder grau
euro4 grüne plakette
kein reparierter unfaller

was meint ihr muss ich dafür hinlegen

wo sind die schwächen bei dem wagen was geht gerne kaputt ??

du machst es einem echt schwer... aber man kann sich kaum zurückhalten mit argumenten... 😉

bei den angaben kannst du dich überschütten lassen mit ergebnissen!...

Zumal du über Allgemeine Kaufberatungen im Forum garantiert eine Antwort auf die Frage "Was geht kaputt" finden kannst...

Da du aber eine sehr allgemeine Anfrage stellst, reicht es für dich einfach das Forum des B6 durchzuscrollen und die einzelnen Themen-Namen anschauen und schon weißt du was kaputt geht...

kein reparierter unfaller^^ also du suchst einen unreparierten Unfaller.

Ähnliche Themen

lol wie wärs mit etwas Eigeninitiative?! Such dir einen Wagen aus und poste den Link, dann wird man dir sagen können obs okay ist oder nicht...

nee ich suche einen unfallfreien ... ^^ also ein auto was noch keinen unfall hatte verstehst du mich ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215726779

http://suchen.mobile.de/.../164699345.html?...

was sagt ihr zu den beiden das ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215409736

bei dem hier sind ja wirklich alle blechteile zerkratzt,,, da wird wohl sein alte einmal mitn schlüssel rumgegangen sein.... ich denke mal das man das für wenig geld nicht einfach so wieder wegbekommt

..der ist von den daten/preis auch okay aber leider ne total zerkratze karre

Beim ersten muss der Zahnriemen bald dran, kostet etwa 600€, ausser es macht eine frei, kommst dann vielleicht auf 400€, viel weniger geht nicht.
Der zweite hat keine Bilder und ist ein Trendline, verkauft sich wieder schlecht, weil es die niedrigste Ausstattung ist, würde ich nicht nehmen.
Der mit dem Kratzer, da müsste einiges lackiert werden, ist ja echt schlimm, ansonsten schönes Auto, aber wegen dem Frontspoiler denke ich, dass es wohl jemand sein wird, der viel am Auto gebastelt hat. Deshalb immer auf das Scheckheft achten, am besten natürlich alles bei VW gemacht, damit das mit den Kilometern auch stimmt. Obwohl bei dem Alter macht das schon fast nichts.
Du musst wissen, dass diese Diesel, wenn BJ 2005 in den 7 Jahren nur 120T KM gelaufen sind, deshalb weiss ich nicht, ob das Langstreckenfahrzeuge sind. Ein Risiko ist eben immer dabei.

Viel Erfolg

PS: Suchst du nur bei dir in der Gegend oder in ganz Deutschland?

ich suche in ganz deutschland .. und in 2wochen habe ich eine woche urlaub .. hoff eich finde bis dahin was das ich mich dann in meinem urlaub um alles kümmern kann

ja das mit kurzstrecke nehme ich in kauf,,,,,,

zum thema werkstatt habe ich einen de rmir alles macht....

wenn ich überlege was ich mit meinem bora so fahre...unter der woche so 40km
und am wochenende blase ich 440km hin und zurück..... der kmst. steht jetz bei 315000 und der turbo pfeift imme rlauter de rmacht eben nicht mehr lange und ich will in die kiste nixx mehr stecken deswegen muss jetz ein neuer her

http://suchen.mobile.de/.../161156676.html?...

und der hier ?

also maximal 9000euro mehr steht mir nicht zur verfügung im internet finde ich nur schrott oder auf einmal kommt noch 1000 euro für irgend ein scheiss drauf.... und wenn ausländer ans telefon gehen bin ich sowieso schon bedient!!!!!! tut mir leid gegen die guten ^^ aber das ist nunmal klichee.... weil ich keine lust habe hunderte von km durch deutschland zu kutschen nur um eine entäuschung nach der anderen einzufahren... ich suche nunmal keinen offensichtlichen unfaller der als topgepflegt deklariert wurde.... und auch die km zurückdreher.....

mensch wo krieg ich denn nen halbwegs vernünftigen her ??? wer kann helfen

Huch, ich habe aufgrund Deiner Rechtschreibung angenommen, dass Du auch kein deutscher Muttersprachler bist. 😁

Was willst Du eigentlich?
Soll das Forum Dir ein Auto suchen?

Schon mal hier beim Markenhändler geschaut geschaut?

volkswagen => Gebrauchtwagen

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat-Driver

Huch, ich habe aufgrund Deiner Rechtschreibung angenommen, dass Du auch kein deutscher Muttersprachler bist. 😁

Was willst Du eigentlich?
Soll das Forum Dir ein Auto suchen?

lege doch nicht jeden rechtschreibfehler auf die goldwaage.....

Deine Antwort