Suche gute ZV mit Alarmanlage und Wegfahresperre für Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Gibt es sowas als Combi Version, also alles in einem? Ich habe Audi türgriffe ohne schlösser und eine gecleante Heckklappe, die mit einem Stellenmmotor betrieben wird. Muss ich bei einer neuen ZV die Stellmotoren erstetzen oder kann ich die beibehalten?

MfG
Eilert

34 Antworten

@Eilert

Na Haste du noch nen Kabelbaum bei Müller gefunden ?? Hast du noch die CL Stosstangen ? Vermachst du die mir ?? Meld mal !!

Da ich die Waeco von Reality jetzt drin hab kann ich das auch nur bestätigen mit den Fehlalarmen. Man kann im Sommer kein Dach etc nen Spalt offen lassen, bei jedem Windstoß löst das Teil bei mir aus. Dreh ich die Empfindlichkeit dann runter registriert das Teil auch nix mehr, is dann genauso blöd, wenns regnet hatte ich auch schon Fehlalarme nachdem die Anlage die an der Heckscheibe herunterlaufenden Regentropfen als einbruchsversuch gedeutet hat. Überlege jetzt auch schon mir eine andere zu holen.

hey matze, was spricht gegen die, die ich und mein bruder auch haben? brauchst ja den aussenradar nich so sensibel einstellen wie ich 😉

musst du nur bestellen, kann ich dir ganz easy bei deinem nächsten besuch einbauen... bei dem teil hab ich schon routine 😉

Nee ich hab mehr interesse an so einem Pager Teil 😉 Mal schauen was ich da mache. Und wenn will ich die selber einbauen 😁😁

Ähnliche Themen

joa... by the way, wenn du das nächste mal hier bist, dann vergiss den lötkolben nicht!

hab hier schon nen paar nette ideen, die realisiert werden müssen...

Wad für Ideen? Das will ich vorher wissen damit ich gleich nein sagen kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Wad für Ideen? Das will ich vorher wissen damit ich gleich nein sagen kann 😁

seit wann kennst du so böse worte?

... ich erzähls dir bei gelegenheit...

Hallo,

ich habe die concept 100 von clifford drinne. Ich fand sie genial dummerweise ist sie jetzt defekt.
Ich häng jetzt gerade an ner concept 200 und weiss nicht ob ich sie kaufen soll.

Reality du meintest, dass du eine von autotech hast. wie ist denn das mitm radar sensor. Hat der 2Zonen wie die clifford oder nur eine. Ist das der gleiche sensor wie diese innenraumüberwachungen die schon bei einer Fliege alarm schlagen oder ist das schon intelligenter?? Reagiert der sensor auch auf Luftzüge bzw. verhält er sich "intelligent"

140€ sind ja schon ziemlich genial wenn das teil auch noch gut funktioniert dann steht dem ja nichts im Wege.

Kennt einer von euch noch eine mit Radarsensor?

mfG
cksIT

der sensor hat zwei zonen, und ist eben radar, sprich unempfindlich gegen windzüge.

das mit der fliege kommt drauf an, wie du ihn einstellst.

wenn das ding so empfindlich ist, dass sogar nen staubkorn alarm auslöst, dann ist das nicht so pralle.

musst halt dein eigenes setup finden.
ist aber eigentlich ne sache von maximal ner halben stunde.

Also ich würde dir ne alarmanlage von excalibur empfehlen! Habe eine drinnen (AL-1000SH)und die ist der absolute hit! Mit Radarsensor und dem nächst auch mit Sprachmodul! 🙂 Vorher hatte ich auch mal so ne Alarmanlage mit Pager von Ebay aber die fand ich nicht so gut! Werde wohl nach meiner Bundeswehr zeit auch noch nen Motorstarter einbauen! Das is echt cool! Hat nen kumpel von mir und das is schon nicht schlecht wenn man im winter in nen vorgeheiztes auto steigt! Und morgens nicht krazen! 🙂 Das hat auf jeden fall was!

@LUPF: Haste ne Anleitung für den Einbau von dieser Sache mit dem Handy?

Ok danke

wie teuer ist die excalibur, ich kann grad nicht ins internet (ebay etc.)
Falls die im preis in richtung autotech geht muss ich mal schauen was ich mach.Ich denke ich gehe mal von der clifford weg, da die zwar super ist sich nur fürn golf nicht lohnt.

mfG

ist schon klar, dass nen motor-fernstarter nicth erlaubt ist gelle?

erlaubt! Was ist denn alles nicht erlaubt? Wo 50 steht darf man auch nicht 70 fahren! Und man macht es trotzdem!😉 Oder??

Zitat:

Original geschrieben von prio

......Werde wohl nach meiner Bundeswehr zeit auch noch nen Motorstarter einbauen! Das is echt cool! Hat nen kumpel von mir und das is schon nicht schlecht wenn man im winter in nen vorgeheiztes auto steigt! Und morgens nicht krazen! 🙂 Das hat auf jeden fall was!

Besonders cool ist auch, wenn jemand einen Gang drin lässt und du dann den Motor starten lässt...

Abgesehen davon, dass es verboten ist, ist es wohl extrem gefährlich (was ja auch wiederum dazu führt, dass es verboten ist).

Dafür gibt es Standheizungen!

Zitat:

@LUPF: Haste ne Anleitung für den Einbau von dieser Sache mit dem Handy?

Schau mal in

diesem Thread

. Da habe ich die Grundzüge des Systems erklärt. Eine Anleitung habe ich (noch) nicht erstellt. Die folgt mal, wenn ich viel Zeit habe 😉

Zitat:

erlaubt! Was ist denn alles nicht erlaubt? Wo 50 steht darf man auch nicht 70 fahren! Und man macht es trotzdem!😉 Oder??

Sorry, aber das ist ja jetzt echt Schwachsinn 😠

Deine Antwort