Suche gringend einen Shop!!!!
Suche dringend einen Shop!!!!
Also habe einen Link zu einem Shop weiß aber nicht genau was das für einer ist!!!!
Klingt Blöd is aber so ! 😉
Hier könnt ihr euch selbst davon überzeuegen:
https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript
Ist kein Link zu einem Kompletten Shop sondern nur ein Link zu einer Kategorie vom Shop, und da er sau billig ist und verdammt große auswahl hat will ich wissen welcher das genau ist!!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!?
24 Antworten
Jao stimmt alos auf Fragen antworten die wirklich sehr schnell!
Wollte eingetlich das Weitec Gewindefw. da bestellen für 565€ habs aber dann doch nich gemacht weil ichs hier in der Werkstatt für 600€ inkl. Einbau und TÜV krieg!
Aber die Preise sind wirklich super, da gibts nix!
Für 570 kannste ein FK Silverline bekommen ist um längen besser als das Weitec!!! (Ist sogar aus Edelstahl)
Wenn du möchtest einfach melden auc per pn!
Hallo, habe vor einer Woche ein Fahrwerk dort bestellt,
das KW Suspension. Bin voll begeistert , schneller Versand, keine Versandkosten bis 30kg und super günstig. Kann den Laden nur weiter empfehlen.
Gruß, Thomas
Also meine Felgen sind heute auch gekommen komplett mit Reifen aufgezogen und gewuchtet, ohne Aufpreis, Versand war auch kostenlos!!!
Ach ja hatte Do bestellt und heute gekommen! Also sehr schnell und bisher zufrieden stellend!
Super Laden! Kann ich auch nur empfehlen!
Ähnliche Themen
naja, es gibt bessere shops. ich warte nunmer seit kanpp zwei wochen auf mein fahrwerk und hab null feedback was geldeingang (vorkasse), versandstatus etc. angeht.
Geldeingang und Versandstatus kann man doch abrufen!!
Wenn man ne eMail von denen bekommen hat war n Link dabei (bei mir) Also ich bin vollstens zufrieden!
Hättest mal vorher fragen sollen ob das Fahrwerk lieferbar ist!?
Oops, den Link hab ich wohl übersehen. Trotzdem wurde das Geld bereits einen Tag nach Bestellung auf das STG Konto abgebucht und mein Zahlungsstatus ist immer noch "Zahlung steht aus"!!
Der Shop ist echt günstig, da lohnt es sich wirklich
mal was zu bestellen. Brauche auch mal neue Alus
Da werde ich mal richtig durch stöbern.
@dreiviertel:
Eine Überweisung dauert immer mindestens 2 Tage!!! Wenn nicht drei bis vier Tage! Das geht nicht von heute auf morgen! Is doch klar die Bank arbeitet mit deinem geld noch.
@Car:
Ja der Shop is echt klasse kannst mal ordentliche Felgen bestellen für deinen Spezial GT nicht immer deine langweiligen BBS Speichenfelgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Florekke
@dreiviertel:
Eine Überweisung dauert immer mindestens 2 Tage!!! Wenn nicht drei bis vier Tage! Das geht nicht von heute auf morgen! Is doch klar die Bank arbeitet mit deinem geld noch.
Käse..Wie ich bereits in meinem ersten Posting erwähnt habe ist mein Geld, heute eingeschlossen, seit 15 Tagen von meinem Konto abgebucht. Und laut Bank schon ne ganze Weile auf dem STG Konto gutgeschrieben. Da arbeitet wohl einer ganz schön lange mit meinem Geld, zumal bisher Überweisungen maximal zwei Werktage gedauert haben....