Suche gringend einen Shop!!!!
Suche dringend einen Shop!!!!
Also habe einen Link zu einem Shop weiß aber nicht genau was das für einer ist!!!!
Klingt Blöd is aber so ! 😉
Hier könnt ihr euch selbst davon überzeuegen:
https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript
Ist kein Link zu einem Kompletten Shop sondern nur ein Link zu einer Kategorie vom Shop, und da er sau billig ist und verdammt große auswahl hat will ich wissen welcher das genau ist!!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!?
24 Antworten
Yo,
habe dazu folgendes gefunden:
Link
Vielleicht hilft dir das weiter.
Musst dann mal rechts auf Impressum klicken oder auf Produktübersicht. Dann bekommst du alle Produkte.
Der Shop ist von Tuning-Shop, kann man über das Impressum nachlesen 😉😁
Gruß Tecci
Ne dass ist der nicht den hatte ich auch schon vergleiche mal das abgebot z.b der Fahrwerke oder der Alus !!
Ist zwar genau so aufgebaut und ne ähnliche software mit der der shop aufgebaut ist jedoch nicht der selbe, schade 🙁
aber komischerweise steht unter Impressum doch der tuning-shop drin:
Tuning-Shop.net
- Herr Jörg Otto -
Oher Weg 61
DE - 21465 Reinbek
Telefon: 040/73748010
Telefax: 040/73748011
E-Mail : Discount@Tuning-Shop.net
Muss also der Shop sein. Kannst ja mal anrufen. Kann ja sein, dass der zwei verschiedene Shops hat.
Ähnliche Themen
ne ne der link den du gepostet hast ist ja identisch mit demtuningshop.net jedoch wo siehst du denn ein impressum oder ähnliches in meinem Link??????
Verdammt ich muss wissen was das fürn shop ist!!
Kann gut sein, dass ich mich geirrt habe. Aber ich bin auch noch auf der Suche. ich melde mich, sobald ich was gefunden habe.
Bon!
http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
Supi! Echt fett!
Vielen vielen dank!
Nur eine Frage:Wie zur Hölle iste drauf gekommen?????
Oder kanntest du den Shop schon????
Echt vielen dank nochmal!!!
Kannte den Shop! 😁
Trotzdem vielen dank ;-)
Die haben bisher die besten Preise die ich je gesehen habe!
z.B dasWeitec TX für "nur"686 €!!!
Und die Auswahl is auch nicht schlecht!
UNGLAUBLICH, das ist ja heftig wie günstig das ist, hat jemand schon was da gekauft, bin irgendwie ein bisschen skeptisch das die einen übern Tisch ziehen oder so! Richtig geile Preise, kann das sein???
Jetzt werd ich mir wohl meine Felgen kaufen, bei dem Preis 😉 Yuhu!!
Sag ich doch 😉
Wer da schon mal was bestellt hat bitte melden und erfahrungsbericht abgeben 🙂
Wenn nicht werde ich da mal was bestellen!
Den Service teste ich auch gerade (eMail mit diversen Fragen)
Dann sag direkt Bescheid, okay? Ich werde mir dann nämlich mitte, ende diesen Monats da was bestellen wollen! 😉
Bin mal gespannt, ob das so klappt, wäre echt Klasse!
@Bladeboarder:
Also Zwischenstand zum besagten Online Shop:
Der Service is bisher ausgesprochen gut!!! Habe diverse Frage per eMail gesendet und n paar minuten bis stunden später kam promt ne Antwort!
Habe jatzt die Borbet BS 8x15 ET 20 und die Uniroyal Rainsport 1 bestellt und muss wegen Vorkasse keine Versandgebühren zahlen!!!
Dazu kommt noch dass die Reifen schon auf die Felgen gezogen sind und die Felgen ausgewuchtet sind und das ohne Aufpreis!!! Und als schmankerl sind die befestigungsmaterialien wie zentrierring und radschrauben auch schon dabei, natürlich auch kostenlos!
Bin sehr positiv von dem Laden angetan!
Also in kürze mehr zum Shop und den Lieferzeiten!