Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE
Hallo,
unser neuer Caddy hatte leider keine dabei - da 7 Sitzer.
Hat jemand zufällig eine Gepäckraumabdeckung / Hutablage zu verkaufen oder kann mir sagen, wo ich so ein Ding möglichst günstig bekomme?
Danke
Gruss paulipfeiffer
37 Antworten
Bitte Foto einstellen!
Hallo pumpeduese1,
Zitat:
...ZU Frage 3 Das Rollo past in der länge ganz genau ohne am ende etwas auszuschneiden Bild kommt noch...
ich bin vor dem Caddy einen Golf IV Variant gefahren und weiß also wie dieses Rollo aussieht 😉
Das Teil hat doch am Ende eine harte Lippe mit einem Griff in der Mitte zum Herausziehen...
Die Original Hutablage ist doch hinten ausgespart damit die Verkleidung des Heckscheibenwischermotors (HSWMs) 100%ig paßt (Stichwort: Sichtschutz)!
Die müßte doch nach deiner Beschreibung jetzt hochstehen, quasi auf der Verkleidung vom HSWM aufliegen...!!! 😰
Bitte ein Bild von dem Rollo (ausgezogen!) einstellen bei geschlossener Heckklappe...! 😛
Danke
Gruß Torsten
Und eine Frage hätte ich auch noch:
Kann man das Rollo auch wieder ausbauen?
Da ich einen 7-Sitzer habe, wär das ja ganz interessant, wenn man mal jemanden auf der Bank mitnehmen möchte.
Das Rollo Kann man auch wieder ausbauen. Hebel drücken und dann nach rechts schieben und nach oben raus nehmen.Gruß pumpeduese1
Das hört sich ja gut an. Jetzt noch die restlichen Fotos und ic h gleube ich muss in nächster Zeit mal basteln :-)