ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE

Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 27. August 2006 um 13:31

Hallo,

unser neuer Caddy hatte leider keine dabei - da 7 Sitzer.

Hat jemand zufällig eine Gepäckraumabdeckung / Hutablage zu verkaufen oder kann mir sagen, wo ich so ein Ding möglichst günstig bekomme?

Danke

Gruss paulipfeiffer

pauli.pfeiffer@web.de

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. August 2006 um 15:03

... bei einem amerikanischen Auktionshaus mit schlechter Software, schlechtem Service und vielen unserioesen Mitgliedern (es gibt natuerlich noch viel mehr serieose)

Artikelnummer: 180019638640

Bitte.

Gruss hro

Themenstarteram 27. August 2006 um 17:46

Hallo,

hab ich schon gesehen, danke, aber jetzt ist das schon bei über EUR 50,00 und läuft ja auch noch eine Zeitlang.

Trotzdem danke.

 

Lg paulipfeiffer

FAN hat die Abdeckung in Serie

 

Hallo,

wieso hast Du keine Abdeckung erhalten.

Der FAn-Caddy ist immer ein 5-Sitzer (mit Abdeckung in Serienausstattung) mit dem zusätzlichen Packet "FAN" für 666,- ,was die dritte Sitzbank, die Austellfenster und die vier Dachnetze enthält wird er dann erst zum 7-Sitzer.

Auch im Prospekt kann man sehen das der FAN-Caddy mit Laderaumabdeckung geliefert wird. Auf dem Foto des Cool & Sound -Packets sieht man neben den hintern Lautsprechern eindeutig die Abdeckung. Von Entfall der Abdeckung ist auch in der Beschreibung des FAN-Packets nicht die Rede.

Wir haben die fehlende Abdeckung schon bei der Abholung in Hannover reklamiert und sie dann anschließend von unserem ":)" zu Hause ausgehändigt bekommen.

Grüße

swordty

am 27. August 2006 um 20:29

wir haben auch den 7-Sitzer und mussten die Abdeckung noch als Extra dazukaufen. Beim 5-Sitzer ist sie serienmäßig dabei aber beim 7-Sitzer eben nicht.

Wir hatten noch Glück und sie ne Woche später nachgeordert, denn ich meine das ich irgendwo gehört oder gelesen habe das man sie, wenn man sie nicht von vornherein beim 7-Sitzer mitbestellt, dann nicht mehr einbauen kann wegen fehlender Befestigungen? Ich will hier aber auch nix falsches erzählen (kann natürlich auch irgendein anderes Teil gewesen sein).

Bezahlt haben wir € 66 glaube ich.

Gruß, Meggi

Themenstarteram 27. August 2006 um 20:39

@ Swordty

danke für Deinen Tipp. Ich hab gerade noch eine E-Mail an meinen VW Händler gesendet mit Deinen Argumenten.

Wir haben unseren Caddy Life Fan nicht bestellt, der stand so und nagelneu beim Händler. Es handelt sich hierbei um einen 7 Sitzer. Die Vorrichtungen für die Hutablage sind auf jeden Fall schon enthalten.

Nur eben keine Hutablage. Wenn wir das Ding auch für EUR 60,00 nachordern können - wäre das für mich auch ok.

Mal sehen was mir VW antwortet.

Danke

Gruss paulipfeiffer

Life vs FAN

 

Zitat:

Original geschrieben von Smileyalb

wir haben auch den 7-Sitzer und mussten die Abdeckung noch als Extra dazukaufen. Beim 5-Sitzer ist sie serienmäßig dabei aber beim 7-Sitzer eben nicht.

Wir hatten noch Glück und sie ne Woche später nachgeordert, denn ich meine das ich irgendwo gehört oder gelesen habe das man sie, wenn man sie nicht von vornherein beim 7-Sitzer mitbestellt, dann nicht mehr einbauen kann wegen fehlender Befestigungen? Ich will hier aber auch nix falsches erzählen (kann natürlich auch irgendein anderes Teil gewesen sein).

Bezahlt haben wir € 66 glaube ich.

Gruß, Meggi

Hallo Meggi,

für Deinen Caddy simmt das. (Abdeckung bei 7 Sitze nicht mehr Serie)

Ihr habt aber auch nicht das Sondermodell "FAN" sondern einen "normalen" Life gekauft.

Die Befestigungen (Sicken in der Kofferraumseitenverkleidung) sind bei allen Caddy-Personenwagen (nicht Kombi) vorhanden, egal ob 5 oder 7 Sitzer.

Grüße

swordty

Themenstarteram 29. August 2006 um 11:32

Hi,

hab gerade mit meinem VW Verkäufer telefoniert.

Die Hutablage sei bei den 7 Sitzer wohl nicht dabei, kann ich aber extra noch ordern und kostet EUR 118,00.

Find ich schon heftig.

Hat nich zufällig jemand von Euch eine zu verkaufen?

Bitte melden

LG paulipfeiffer

Hi paulipfeiffer!

Bei meinem Caddy war auch keine Gepäckraumabdeckung dabei, aber mein Freundlicher hat sie mir noch nachbestellt und 3Tage später konnte ich sie abholen, für Null Euro's.

Frag doch einfach noch mal nach, 118 € find ich ganz schön fett.

LG Hoppel Poppel

118€ für ein bischen gepresste Pappe??? Sind da Goldfäden mit eingewebt?

CU MArkus

Themenstarteram 2. September 2006 um 17:30

Hallo,

ich finds auch heftig, deshalb möchte das Ding irgendwo anderst günstiger herbekommen.

Doch leider hab ich noch immer keine :-(

Und ohne Hutablage ist das auch irgenwie nix gscheidtes :-)

 

Gruss paulipfeiffer

Zitat:

 

Und ohne Hutablage ist das auch irgenwie nix gscheidtes :-)

Hallo paulipfeiffer,

denk doch einfach mal darüber nach, eine selbstzubauen.

Da das "halbe Scharnier" (Mulden) ja bereits an deiner Kofferraumauskleidung vorhanden ist, brauch ja nur noch eine Sperrholzplatte (zweiteilig mit Scharnierband) und als Drehpunkte beispielsweise zwei untergeschraubte Aluminiumröhrchen.

Hierbei kannst du gleich noch eine eine Aufhaltevorrichtung alla Caddy-Forum verwirklichen.

Grüsse Christian

Ich träume immer noch von einer Rollo-Nachrüstlösung.

Gibt es dazu auch was Neues?

Andreas

Rollo - Nachrüstung

 

Hat hier nicht mal einer das Rollo aus einem Golf-Kombi umgebaut?

Der wollte doch auch Fotos einstellen.

Ich finde den Beitrag aber irgendwie nicht mehr.

Gruß

Das wäre ja mal wieder was praktisches. Fummeln will ich nicht so gern.

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE