Suche gebrauchten Mazda MX5
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5.
Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten.
Farblich sind mir die dunklen Farben lieber aber kein muss.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche daher bevorzugt in der "näheren" Umgebung (bis ca. 160 km)
Falls ihr was passendes habt einfach Melden.
Gruß Ben
21 Antworten
Zitat:
@can-kavak schrieb am 29. April 2019 um 19:22:09 Uhr:
Bilder gibts auch jede Menge.
Wo denn wohl? 😉
@can-kavak
VHB?
Pn. Für preisanfragen
Ähnliche Themen
9500€ für einen NB? Hat der Verkäufer Drogenprobleme und den Preis im Rausch ausgewürfelt oder ist das der "München-Zuschlag"?
Nichts für ungut, aber das ist völlig unrealistisch...
Zitat:
@Winnie 24 schrieb am 27. April 2019 um 06:04:48 Uhr:
Ich weiß einen mit 40000 km neuwertig. Sondermodell Memories. Für 9500 wird der verkauft. Liegt zwar über dem Budget aber gerade bei den Mx NB die ja bekanntlich das Längsträgerproblem haben, ist ein besseres Exemplar oft die vernünftigere Wahl obwohl dieses teurer ist.
Steht bei München.
Wenn er wirklich quasi rostfrei ist, sind 9500€ nicht unrealistisch. Dann noch 40.000km gelaufen, is auch nett. Für viele aber vollkommen falsches Auto, klar.
Zitat:
@Erinya schrieb am 2. Mai 2019 um 12:48:00 Uhr:
Wenn er wirklich quasi rostfrei ist, sind 9500€ nicht unrealistisch. Dann noch 40.000km gelaufen, is auch nett. Für viele aber vollkommen falsches Auto, klar.
Wurde für 8500 verkauft. Ich suche ebenfalls schon seit Jahren einen absolut rostfreien NB. Für dieses Geld wollte ich ihn halt auch nicht kaufen. Bin überzeugt das es keinen NB und ganz besonders keinen NBFL mehr gibt der wirklich sauber ist.
Ich stehe auf den NA. Da habe ich bereits 6 Stück. Der NB und Facelift sind die gefährlichsten MX 5 was eben den Rost betrifft. Beim Kauf unbedingt mit einer Hohlraumsonde in die Träger und Schweller schauen. Ansonsten kann sich der Kauf schnell als böse Überraschung entpuppen. Wer dieses Auto nur oberflächlich betrachtet und sich vom gepflegten Zustand blenden lässt wird mit Sicherheit enttäuscht.