ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5

Mazda MX-5
Themenstarteram 7. März 2019 um 10:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5.

Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten.

Farblich sind mir die dunklen Farben lieber aber kein muss.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche daher bevorzugt in der "näheren" Umgebung (bis ca. 160 km)

Falls ihr was passendes habt einfach Melden.

Gruß Ben

Ähnliche Themen
21 Antworten

NA oder NB?

Themenstarteram 7. März 2019 um 21:12

Zitat:

NA oder NB?

Ist im Grunde egal. NB bisschen lieber aber zu einem schönen NA sag ich auch nicht nein.

Hätte nen 1998er NB mit 1,9l Mötörchen im Angebot, hat aber um die 200.000km runter. Die letzten 50.000km aber vornehmlich Autobahn (50km Arbeitsweg). Schweller und Längsträger wurden im Frühjahr 2018 gemacht nebst Hohlraumkonservierung mit FluidFilm und... hab den Namen vergessen, so nen Fett halt. Hat TÜV bis März 2020 und bis auf kleinere Lackunschönheiten (Motorhaube z.B. -> Steinschlag) steht er wirklich schnuggelisch da.

Technisch vollkommen unauffällig, läuft einfach schön.

Hab ne Funkzentralverriegelung nachgerüstet (Tür und Kofferraumdeckel), zwei Schlüssel, zwei Funksender. Mußte ihm leider die Antenne klauen :D weil die im neuen NBFL von mir kaputt war.

Denke so um die 2500 will ich dafür haben, die er auch absolut wert ist. Falls das für Dich ne Option is, sag Bescheid.

Ach ja, Emerald Mica (Farbcode 18J) :)

Grüße

Erinya

P.S.: Will den demnächst in mobile.de und autoscout reinsetzen, wenn ich dazu Bilder mache, reiche ich die gerne nach.

Themenstarteram 8. März 2019 um 18:10

Hallo, danke das du hier reinschreibst.

Bin generell interessiert und würde gerne Bilder davon sehen.

Sonst würde ich ihn mir gerne einfach mal anschauen. Wo ungefähr steht der MX5 denn? (damit ich die Entfernung ungefähr weiß)

Leider *etwas* weiter wie 160km wie ich grad sehe. Grob Frankfurter Ecke. Über A81 und A3 grob 235km.

Themenstarteram 8. März 2019 um 18:31

Das ist leider nicht direkt ums Eck.

Da würd ich vorher gern Bilder sehen (vllt auch vom Längsträger).

Kein Ding, kann aber nen bissl dauern. Besonders die Längsträger Photolieren... ohne den Motorraum halb zu zerlegen, aber ich versuche mein bestes. :)

Hi, hast schon einen gefunden?

Oh ja, hatte ich ganz vergessen. Is mittlerweile verkauft. Sorry. Also für TourNation.

Ich weiß einen mit 40000 km neuwertig. Sondermodell Memories. Für 9500 wird der verkauft. Liegt zwar über dem Budget aber gerade bei den Mx NB die ja bekanntlich das Längsträgerproblem haben, ist ein besseres Exemplar oft die vernünftigere Wahl obwohl dieses teurer ist.

Steht bei München.

Ich verkaufe einen NA im Racing Green, 128000 km guter Zustand.

Zitat:

@can-kavak schrieb am 27. April 2019 um 06:10:15 Uhr:

Ich verkaufe einen NA im Racing Green, 128000 km guter Zustand.

Dann gib doch mal mehr Infos über den NA.

Ich hätte auch einen NA, der hat zwar ein paar Kilometer mehr gelaufen, soll aber dafür auch keine 4000€ kosten... Fotos finden sich in meinem Profil.

Zitat:

@Uncle schrieb am 28. April 2019 um 15:12:37 Uhr:

Zitat:

@can-kavak schrieb am 27. April 2019 um 06:10:15 Uhr:

Ich verkaufe einen NA im Racing Green, 128000 km guter Zustand.

Dann gib doch mal mehr Infos über den NA.

Es ist ein Limited Edition im Super Zustand

Zuletzt 19 Jahre bei einem Besitzer. Leder beige Dach wie neu

Bilder gibts auch jede Menge.

 

Rost ist kaum ein Thema, 116 ps.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Suche gebrauchten Mazda MX5