ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche geändert ?

Suche geändert ?

Themenstarteram 10. März 2018 um 8:36

Wenn ich die Forumssuche benutze und da was eingebe zb. pdc, lande ich neuerdings imm WWW. ( Go Duck)

Ist das so gewollt?

Suche-1
Suche-2
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ja, entschuldigt die neue Suche hat etwas gestreikt und tut sie auch noch. Wir bekommen sie morgen wieder online :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei mir funktioniert die Suchfunktion (Mac/Safari).

Themenstarteram 10. März 2018 um 10:08

Bei mir eben nicht !

Win 7

Firefox Quantum 58.0.2 (64 Bit)

Aso, "die" (allgemeine) Suchfunktion aus deinem Link funktioniert bei mir auch.

Aber wenn ich direkt aus einem Forum suche, dann eben nicht.

Zwischenablage01

Bei mir klappt die alte Sufu problemlos, wenn ich allerdings auf die neue Sufu umschalten möchte lande ich auch bei https://duckduckgo.com/?q=test+site%3Amotor-talk.de&ia=web

ich benuztze Windows 10 Pro und Firefox Quantum 59.0 (64-Bit)

Ashampoo-snap-2018-03-10-10h24m40s-002
Ashampoo-snap-2018-03-10-10h24m09s-001
Themenstarteram 10. März 2018 um 10:31

Auch hier (Bild) funktioniert die Suche nicht.

Wenn ich in das Feld "Suchbegriff eingeben" irgendwas eingebe, anschließend den gelben Butten "Suchen" drücke, lande ich bei - Duck Duck Go (Suchmaschine)

Zwischenablage01
Themenstarteram 10. März 2018 um 10:36

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 10. März 2018 um 10:28:17 Uhr:

Bei mir klappt die alte Sufu problemlos, wenn ich allerdings auf die neue Sufu umschalten möchte lande ich auch bei https://duckduckgo.com/?q=test+site%3Amotor-talk.de&ia=web

ich benuztze Windows 10 Pro und Firefox Quantum 59.0 (64-Bit)

Schon mal Danke an Dich !

Bei mir ist dieser Schalter (Neue Suche) aus deinem Foto aber nicht vorhanden !

Siehe mein Sreenshot...

Zwischenablage01

vielleicht ist die Wekstatt was am basteln, ich habe es gerade nochmal getestet. der Button alt/neu (von vorhin) ist jetzt weg und ich lande nun auch immer bei Duck Duck Go wenn ich auf den gelben Button klicke.

Ashampoo-snap-2018-03-10-10h40m11s-003

Es gibt im Moment ein Problem mit der neuen Suche. Daher wird vorerst auf DuckDuck umgeleitet.

Die neue Suche lässt aber leider keinerlei echte Suche zu. Selbst wenn ich dann auf das Suchergebnis klicke, komme ich wieder nur auf diese duck duck go - Seite. Das ist schon nervig, vor allem wenn man eine dringende technische Antwort braucht

Vllt. hilft euch dieser Thread ja beim Verständnis:

https://www.motor-talk.de/.../...ar-wieder-startklar-t5888767.html?...

Zitat:

@PIPD black schrieb am 12. März 2018 um 11:23:32 Uhr:

Vllt. hilft euch dieser Thread ja beim Verständnis:

https://www.motor-talk.de/.../...ar-wieder-startklar-t5888767.html?...

Schön wenn man mit der Suchfunktion auf die Suche nach der Suchfunktion gehen kann :-D

Themenstarteram 12. März 2018 um 15:43

Zitat:

@PIPD black schrieb am 12. März 2018 um 11:23:32 Uhr:

Vllt. hilft euch dieser Thread ja beim Verständnis:

https://www.motor-talk.de/.../...ar-wieder-startklar-t5888767.html?...

Ähhh ?

2016 / 2017 war das nicht schon ?

Die Suche braucht ein Update !

Der Link sollte dich darauf bringen, dass wenn die SuFu kaputt ist, so ist mt-seitig duckduckgo als Ersatz vorgesehen, bis die SuFu wieder heile ist.

Themenstarteram 12. März 2018 um 16:12

Zitat:

@PIPD black schrieb am 12. März 2018 um 16:00:56 Uhr:

Der Link sollte dich darauf bringen, dass wenn die SuFu kaputt ist, so ist mt-seitig duckduckgo als Ersatz vorgesehen, bis die SuFu wieder heile ist.

Ja.

Das hatte ja @A346 schon mitgeteilt.

Aber eine Info, wann die Suche wieder geht, wäre ja ganz nett.

Morgen ? Nächste Woche ? Nächsten Monat ? Nächstes Jahr ? Oder 2025 ?

Geduld du haben mußt junger Padavan......es gibt doch ein funktionierendes workaround oder wie man sowas heutzutage nennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen