ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche geändert ?

Suche geändert ?

Themenstarteram 10. März 2018 um 7:36

Wenn ich die Forumssuche benutze und da was eingebe zb. pdc, lande ich neuerdings imm WWW. ( Go Duck)

Ist das so gewollt?

Suche-1
Suche-2
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ja, entschuldigt die neue Suche hat etwas gestreikt und tut sie auch noch. Wir bekommen sie morgen wieder online :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

@PIPD black:

funktionierendes workaround man finden muss aber landen immer noch bei duck duck go per Sufu. Die Macht der MT-Jedi leider versagen bislang und die Jünger nix finden finden in allmächtiger Sufu. Vielleicht die Tage geboren großes Orakel was bringt geliebtes Sufu zurück :D

Kurz um: es klappt nocht nicht ! :)

Guten Morgen zusammen,

ja, entschuldigt die neue Suche hat etwas gestreikt und tut sie auch noch. Wir bekommen sie morgen wieder online :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Keine Ahnung wie, aber ich war dann beim suchen plötzlich auf einer Seite hier drin wo ich umschalten konnte zwischen alter und neuer Suche. Auf alte Suche umgeschalten und dann ging es wieder wie gewohnt

So, jetzt aber - sie ist wieder da! :D :D :D!

Hallo zusammen

Habe aktuell folgendes Problem.

Immer wenn ich in einem Forum oder Beitrag Suche, dann listet sie mir nicht mehr nur die Beiträge aus dem Forum oder Beitrag sondern gesamthaft aus ganz MT (siehe Bild).

Ist das ein Bug?

So kann ich nicht mehr nach speziellen Beiträgen suchen und macht es schwierig die zugehörigen Themen zu eruieren.

Bin mit iPhone X auf der neuesten SW 11.3 im Safari unterwegs.

Ist mir seit letzter Woche aufgefallen.

Könnt ihr hier mal schauen?

Danke.

18049bb5-f68c-4b10-9f2f-0898f05458d0

Hallo

Hat sich jemand den Fehler anschauen können?

So kann ich die Suche nicht mehr gebrauchen, da er mir im Forum selber nur die ersten 2-3 Beiträge aus dem Forum anzeigt und danach aus anderen Foren.

Jetzt kommt auch noch folgender Fehler.

Nach Klick auf suchen, navigiert er zu Facebook???!!!!!!!

Hmm, bei mir klappt die Suche per iPhone 7 aber mich würde interssieren wie Du das Video aufgezeichnet hast ?

Zitat:

@Milfrider schrieb am 29. April 2018 um 11:48:34 Uhr:

Hallo

Hat sich jemand den Fehler anschauen können?

So kann ich die Suche nicht mehr gebrauchen, da er mir im Forum selber nur die ersten 2-3 Beiträge aus dem Forum anzeigt und danach aus anderen Foren.

Kann es sein dass Du vorher die "alte" Suche verwendet hast?

Wenn ich auf „meine Beiträge „ klicke, kommt alles Mögliche, aber nicht meine Sachen. Ist da was kaputt?

bei Suche kommt bei mir keine Auswahl Menü z. B. nach Jahren?

Viel Werbung dazwischen? Und oben im Fenster "Anmelden", obwohl ich doch angemeldet bin???

Zitat:

@Goify schrieb am 2. Mai 2018 um 16:20:24 Uhr:

Wenn ich auf „meine Beiträge „ klicke, kommt alles Mögliche, aber nicht meine Sachen. Ist da was kaputt?

Nicht das ich wüsste erstmal. Was genau sind denn Deine Suchergebnisse wenn Du nach Deinen Beiträgen suchst?

Wundersamerweise geht es wieder. Es war vom Handy aus und mehrmals das gleiche Problem.

Die Suchergebnisse waren so, als hätte man sich die letzten Beiträge aller Foren anzeigen lassen. Oben gab es aber die Filterung nach mir.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 2. Mai 2018 um 11:25:55 Uhr:

Zitat:

@Milfrider schrieb am 29. April 2018 um 11:48:34 Uhr:

Hallo

Hat sich jemand den Fehler anschauen können?

So kann ich die Suche nicht mehr gebrauchen, da er mir im Forum selber nur die ersten 2-3 Beiträge aus dem Forum anzeigt und danach aus anderen Foren.

Kann es sein dass Du vorher die "alte" Suche verwendet hast?

Hallo

Nein, ich habe die Suche wie immer verwendet. Plötzlich zeigte er mir hier dieses geänderte Verhalten.

Selbst Cache leeren, Interneteinstellung zurücksetzen und Neustarts brachten keine Besserung.

Ich bin echt ratlos.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 29. April 2018 um 13:03:28 Uhr:

Hmm, bei mir klappt die Suche per iPhone 7 aber mich würde interssieren wie Du das Video aufgezeichnet hast ?

Das Video kannst du beim iPhone über die Screenaufnahme aufzeichnen.

E93ea4e6-e5e5-40c4-a370-598f3d7f1e86
Deine Antwort
Ähnliche Themen