Suche Fotos von RS4 Grill auf A4/S4

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

auf meiner Modifikationsliste für 2010 steht unter anderem ein neuer SFG für meinen Dicken. Schwanke im Moment zwischen dem S4 Grill und dem RS4 Grill im Wabenmuster.

Zur besseren Meinungsbildung würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt, der seinen A4/S4 B7 schon auf RS4 Grill umgebaut hat und die entsprechenden Fotos posten könnte.

Vielen Dank euch!

Grüße

Mats

18 Antworten

ja klar kann ich machen..... denk mal so ende märz anfang april werd ichs einbauen! muss halt nur mal schauen wie ich den Stf abbekomme also wenn jemand ahnung oder ne anleitung hat wär ich dankbar 😉

Da muss wohl die komplette Front ab. Als ich über die SuFu nach Fotos für den Thread hier gesucht habe, ist mir da auch ne Umbauanleitung über den Weg gelaufen. Über die SuFu findest Du bestimmt was.

Wenn´s die Gitter für die NSW auch in Wabenoptik für die S-Line Ext SS gäbe, würde ich RS Grill nehmen, ansonsten auf jeden Fall S4. Bild im Anhang.

Img-1711-ohne-kz-small

ja stimmt hab leider nur bastel lösungen gefunden wegen den gittern aber werd se erstmal lassen und mir doch den schwarzen rs 4 grill einbauen!