Suche Fotos von A4 mit dieser Felge ...
Hallo,
ich habe gerade das gesamte Topic zu den Fotos mit A4 Felgen durchgesehen. Leider fehlte meine Wunsch-Felge natürlich. 🙂
Hat vielleicht jemand hier Fotos von einem A4 mit den Felgen die ich unten verlinkt habt?
Vorzugsweise als Limousine und in einer dunklen Farbe (Mein A4 ist Lavagrau).
Wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen kann ...
Ich habe nur diesen beiden Bilder hier gefunden. Aber auf diesen kann man die Felgen nicht richtig erkennen, noch finde ich die Lichtverhältinsse hilfreich ...
http://data.motor-talk.de/.../...bmpequgffg-27-3382140093586707187.JPG
http://data.motor-talk.de/.../...bmpequdgoq-27-3733573141074113339.JPG
Im Anhang habe ich noch eine Aufhahme der Felge.
Vielen Dank schon einmal, wenn jemand helfen kann.
Grüße,
Daniel / Eisbehr
21 Antworten
Sind doch im Konfigurator. Habe mich vom kleinen Bild täuschen lassen (5-Doppelspeichen-Design, Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18).
Hey,
genau diese Felgen hab ich auch bestellt. Meiner kommt erst im April in Meteorgrau.
Hab ich auch noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
Das müssten die Felgen sein. Sind auch im Konfigurator zu sehen.
Wenn jemand noch Bilder hätte wäre das echt super.
Danke im Vorraus.
Aloha,
Ich belebe mal das Thema hier wieder, da der Titelname passt und ich nicht wieder was Neues aufmachen möchte 😉
Und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand von euch die DBV Torino II in 17 oder 18 Zoll fährt, vorzugsweise in anthrazit🙂
Fahrwerk und Farbe des A4 ist erstmal zweitrangig.
Bilder und Angaben zur genauen Größe und Bereifung wären supi 🙂
Und wie zufrieden seid ihr mit den Felgen?
Die Bilder aus dem Konfigurator find ich so nichts sagend Bilder von lebenden Objekten sind immer aussagekräftiger 😉
Ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe 🙂
Gruß
Marc