ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Foto Polo 6R - VW Sportfahrwerk + 16 Zoll Mistral Felgen

Suche Foto Polo 6R - VW Sportfahrwerk + 16 Zoll Mistral Felgen

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 8:16

Hallo hat jemand von euch o.g. Kombination und könnte ein Seitliches Foto machen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe ich hier ein Bild meiner Polo mit VW Sportfahrwerk, aber Boavista 17" Felgen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

kannste auch eines ohne SFW angucken. der unterschied is minimal.

Hallo,

habe ich hier ein Bild meiner Polo mit VW Sportfahrwerk, aber Boavista 17" Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

kannste auch eines ohne SFW angucken. der unterschied is minimal.

Der Unterschied ist 15 mm und die sieht man auch.Ohne ist er doch recht hochbeinig

Hier habe ich Bilder von der Seite und eines von

schräg hinten!

Img-0044k
Img-0034
Img-0033k
+1
am 22. Oktober 2010 um 16:58

Hallo

 

Hier sind einige Bilder von der Abholung, noch alles Original (SFW mit 16" 225/45 R16).

 

Bist dir sicher dass du 225er drauf hast? Die Mitral-Felgen werden eigentlich mit 215er ausgeliefert!!!

am 22. Oktober 2010 um 17:41

Meinte ich :D sry ^^

eyo,

hier mal meiner, ist kein großartiges Foto, aber habe noch kaum welche gemacht.

pepper gray, mistral und xenon sieht übrigens verdammt geil aus :D bin echt froh, nicht schwarz genommen zu haben

am 2. November 2010 um 9:53

hat zufällig irgendjemand einen hot orange polo mit mistral felgen und sportfahrwerk??

kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir noch felgen kaufen soll oder nicht. hab meinen leider noch nicht und würde sie im falle des neukaufs auch gar nicht montieren daher die frage nach einem bild!

am 2. November 2010 um 17:26

ich seh da aber auch wirklich keinen unterschied. vllt gibts ja irgendwann mal ein bild von 2 polo"popos" mit und ohne sportfahrwerk nebeneinander.

worauf war das denn bezogen??

zur not ohne geht ja auch

am 5. November 2010 um 13:18

wenn du mich meinst, dann darauf, dass ich einen direkten vergleich gerne mal sehen würde. am besten einmal von hinten direkt nebeneinander stehende polos fotografieren und einmal hintereinanderstehende von der seite. vllt sehe ich dann einen unterschied zwischen mit und ohne sportfahrwerk

am 5. November 2010 um 13:33

Dann dürfen beide aber auch keine Beladung haben und der Tank sollte auch geleich voll sein.

Im normalen Verkehr fallen diese 15mm nicht auf. Aber das ist wohl auch nicht die Haupteigenschaft des SFW, sondern eher die verbesserte, straffere Kurvenlage!

Wer nur Wert auf Optik legt kann es sich mMn sparen.

und wer keine rennen fährt auch. ich habe kein SFW und die kurvenlage ist meiner meinung nach super. da fladdern nich so schnell die reifen etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Foto Polo 6R - VW Sportfahrwerk + 16 Zoll Mistral Felgen