Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Exterieur-Paket-Heck-Foto 2,5 TDI

Suche Exterieur-Paket-Heck-Foto 2,5 TDI

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 18:25

Hi zusammen,

hat jemand ein Foto von dem Heck eines 2,5 TDI mit Exterieur-Paket????

Würde gerne sehen, wie es da mit den Enttopfen geregelt ist im Vergleich zum Benziner. Danke für Eure Mühe

Ähnliche Themen
20 Antworten

nur von der seite, aber man erkennt es trotzdem noch recht gut!

Endrohre sind bei den dieseln nicht sichtbar!

2.0 und 2.0 FSI ein rohr links, 1.8T und 6-zylinder je ein rohr links und rechts.

am 18. Juni 2004 um 18:59

... z.B. hier:

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

nur von der seite, aber man erkennt es trotzdem noch recht gut!

Endrohre sind bei den dieseln nicht sichtbar!

2.0 und 2.0 FSI ein rohr links, 1.8T und 6-zylinder je ein rohr links und rechts.

Welche Farbe ist das? Sieht ja voll geil aus!

Steht der zum Verkauf da???

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Welche Farbe ist das? Sieht ja voll geil aus!

Steht der zum Verkauf da???

Dürfte mauritiusblau sein. Die geilste Farbe schlechthin.

am 18. Juni 2004 um 19:34

also ich finde für mauritiusblau ist das blau einfach zu dunkel .... müsste dann wohl doch etwas anderes, auch mir bisher unbekanntes sein.

Vielleicht kann uns der Poster des Bildes etwas genaueres sagen? So spontan gefällt mir die Farbe nämlich auch extrem gut :-)

Die Farbe kommt je nach Lichteinfall extrem anders rüber. Das find ich das geniale an der Farbe.

Schau dir mal das an:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1319&type=2

Ist auch mauritiusblau. Sollte man nicht glauben. ;)

Btw: Neben mauritiusblau fand ich das alte denimblau (heller) wunderhübsch. Gibt's ja jetzt leider nicht mehr (nur noch gegen Individuallackierung).

Ja das ist mauritiusblau!!

Das Auto steht zum verkauf, näheres [URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111139091252& ]hier[/URL] !

 

Habe noch bilder von mehreren A4 Avant mit S-Line Exterieurpaket, uA mit allen 18" Felgen die es von audi momentan gibt... falls interesse besteht kann ich das gerne mal posten

Natürlich besteht Interesse :)

Man will ja immer wieder mal was nettes sehen :)

 

Gruß Markus

jo ich nehm heut meine digicam mal mit, dann gibts schicke fotos :)

am 19. Juni 2004 um 19:09

Wow, nicht schelcht die Daten bei mobile.de sind wirklich beeindruckend - hätte ich das Geld und würde ich mir einen Diesel mit diesem Hubraum leisten können, würde ich mir den mauritiusblauen sofort kaufen - schaut echt hammermässig geil aus ... ich glaub, ich habe das seit gerade eben zu meiner pers. Wunschfarbe erklärt :)

Schönen Abend noch,

Bux

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 19:12

mich würden Fotos von der 18ér 5 Stern interessieren....

 

(hab mir so einen diese woche bestellt und es würde mir die wartezeit versüßen....)

 

Danke im Voraus

Ich finde die Farbe auch wirklich super! Sieht im Konfigurator ganz anders aus!

Bei dem Angebot bei mobile ist alles super! Leider ist dort noch das alte Navi+ und die alte FSE verbaut!

Der Preis ist glaube ich nach etwas verhandeln auch Ok!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 17:00

hat jemand fotos von der 18 zoll 5-Stern felge auf einem a4 avant mit exterieur-paket ? und vielleicht sogar auf einem 2,5 tdi quattro ?

am 20. Juni 2004 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von vonMannstein

hat jemand fotos von der 18 zoll 5-Stern felge auf einem a4 avant mit exterieur-paket ? und vielleicht sogar auf einem 2,5 tdi quattro ?

... Nö, nur in 19 Zoll ... siehe unten !

Aber schau mal bei:

www.audi4ever.at (Fahrerdatenbank)

oder

www.a4-freunde.de (Leseraudis)

Gruß

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Exterieur-Paket-Heck-Foto 2,5 TDI