Suche einen schönen CLK ab 2000 BJ

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,

nach dem ich lange auf mein Traumauto hin gespart habe bin jetzt endlich in der Lage ihn mir endlich kaufen zu können.
Also wenn jemand einen schönen CLK zu einem Schnäppchen für mich hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich davon wissen lässt.
Wie ich mir meinen CLK vorstelle?

Die Motorisierung ist mir nicht so wichtig im Vergleich zur Ausstattung, die sollte schon was hermachen.
Die Laufleistung sollte nicht mehr als 90 tKm betragen.

Vielen Dank im Vorraus

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Handyprof

Ich habe da ehrlich gesagt so an rund 8.000 Euro gedacht

Manche Leute haben Vorstellungen das ist ja Unglaublich !

Hast du dir überhaupt mal die Marktpreise deines Wunschmodelles angeschaut bevor du diesen Thread gestartet hast ? Garantiert nicht, oder wie kommt man sonst darauf so einen Schwachsinn zu schreiben ? Schau mal was du für 8 T€ bekommst oder träum weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Handyprof

Hallo,

danke für euer Interesse.

ich habe vor ca. einem Monat eine ähnlich Anzeige aufgegeben, aber leider habe ich es unter W209 inseriert.
Dort wurde mir gesagt, dass ich den Wagen bei der W208 Fläche inserieren soll.
Dies tat ich vor ein paar Tagen.

Soviel zu unseren LehrerCLK 😉.

Danke für den Hinweis von FabJo. werde ich auf jeden Fall beherzigen!!!!

Was ich für so ein Wagen bereit wäre auszugeben?

Ich habe da ehrlich gesagt so an rund 8.000 Euro gedacht

Ich habe mich nur gewundert, weil Du dort noch etwa 20.000 EUR ausgeben wolltest. Sorry, aber da kommen schon mal Gedanken...

Nein, er schriebe er würde sich freuen, wenn es unter 20000,00 EUR wären. 8000,00 sind unter 20000,00 EUR Herr LehrerCLK oder etwa nicht.🙂

Zitat:

Original geschrieben von LehrerCLK

Zitat:

Original geschrieben von renntourer

So ich habe einen 230 K Ez 01.00 Avantgarde 110Tkm im Topzustand 14000.- Privat gekauft.
Gruß Klaus
Dann muss der aber voll ausgestattet sein, bei dem Preis, nicht wahr?

Ja das ist er.Ich Denke wir warten mal ab was bei Dir noch herraus kommt.

Vielleicht bist Du ja Dann auch so Ehrlich uns die Wahrheit zu sagen.

Bei 8000.- kannste irgentwo einen bekommen den kein Pole oder Libanese mehr wollte.

Nichts gegen diese Leute.

Viel Glück

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LehrerCLK

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Ich habe vor einigen Tagen für meinen CLK 320 mit ziemlich guter Ausstattung, Neupreis 2001, 56000,00 EUR jetziger Kilometerstand 117000km.
(Keine Kratzer, kein Unfall gut gepflegt)ein Angebot bekommen Einkauf Inzahlungnahme 9000,00 EUR.

Die gleichen Fahrzeuge stehen bei Mercedes Online für ca. 17000,00 bis 18000,00 EUR zum Verkauf.

Soviel zur Gewinnspanne.

Ja, ganz klare Rechnung:
17.000 ./. 9.000 EUR = Gewinn 8.000 EUR?

Aber hallo,
für einen "LehrerCLK eine gute Aufrechnng"🙂 hätte ich auch noch ohne Taschenrechner er geschafft.

Ich habe meinen bei MB günstiger als im freien Handel bekommen. Damit hatte ich bestimmt großes Glück, aber ihr könnt hier nicht jeden über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche! *5 EUR ins Phrasenschwein*

Nicht nur du, ich auch, wenn ich nicht in einer in NL in Berlin, sondern bei meinem ehemaligen Arbeitgeber kaufe. Da bekomme ich die Benzen zum Einkaufspreis😁:

Sehr selten bekommt man mal einen fast gar nicht ausgestatteten maximal 98er mit unter 100.000Km bei einer Mercedes-Niederlassung(einen 200er) für 8000€, meist wollen die einem den dann aber auch als Privatverkauf unterjubeln.

In den drei Jahren die ich den w208 ansich beobachte, habe ich das bisher aber nur zweimal gesehen, komischerweise standen die beiden recht lange bei den Händlern, wahrscheinlich weil kaum einer Interesse hat an einem Auto was praktisch gar keine Ausstattung hat.

Machen wir uns nichts vor, der w208 ist ganz schön teuer für sein alter, da sind w208 oder sogar w210 schon bei gleichem Baujahr und Laufleistung deutlich günstiger....
Für 5000€ bekommt man schon einen guten w202, wobei die Fahreigenschaften, Komfort und leistungsniveau annähernd zum CLK gleich sind, da dieselbe Plattform, der CLK ist vielleicht etwas komfortabler (Geräusch). Wenn man damit leben kann sollte man da wirklich vernünftig sein und stattdessen einen 202 kaufen.

P.S. Ich bins nicht....

Link1
Link 2

Aber am besten kaufst du einen von der MB-Niederlassung.

Gruß
Sven

Achhhh nö ne kauf dir lieber dennn w208 als Cabrio der sieht wenigstens noch zeit gemäß aus.Meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Achhhh nö ne kauf dir lieber dennn w208 als Cabrio der sieht wenigstens noch zeit gemäß aus.Meine Meinung

was für ein vogel 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sven_CLK

Link1
Link 2

Gruß
Sven

Voll Toll! der eine nur Händler u. Export und der andere ist ja auch voll ein Traumauto

mit der Farbe und Austattung.Denke mal das die KM da auch voll echt sind!

Aber das ist die Realität.

Gruß Klaus

SONDERMODELL " SPORT "

😁

Da hatte ich 1.5 Jahre lang das gleiche Modell und wusste nicht einmal, was spezielles zu haben. 😉

Hallo zu 1,

Händler oder Export,

wenn ja dann pus 19% Mwst.

Zu 2,

da fehlt die 1 vorne in der Km Angabe.

Und der Rest ist ja auch nicht gerade der Brüller.

Zitat:

Link1
Link 2

Gruß
Sven

Zitat:

Link1
Link 2

Gruß
Sven

Link 2 is ja voll dreist 🙂 "VOLLE AUSST" in die Fresse geschrieben und dann auf den ersten Blick schon mal kein Xenon und kein PTS. Tssss... Naja, der Typ scheint ja nach den Bildern zu urteilen hauptsächlich alte Golfs zu vertickern, da sei ihm das verziehen.

Hallo,

2000er CLK für 8.000 Euro!

Warum nimmst nicht gleich ein CABRIO?

Auto 2 fuhr wohl ein KFZ-Mechaniker oder Sanitärfritze. Schaut euch mal den Schaltknüppel an. Kohlrabenschwarz... *schüttel* Die 89tkm glaube ich, aber das bezieht sich wohl nur auf den letzten Reifensatz. 😁

Deine Antwort