Suche einen roten Konidämpfer für meinen T3

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo,

vieleicht hat einer von euch einen roten Konidämpfer für vorne noch rumzuliegen bei mir ist einer defeckt.

mfg Torsten

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

in der Zeit vom 8.2 (Tread Eröffnung) bis heute, hätte ich mir schon 2 neue gekauft und verbaut

Klar mir wächst ja auch das Gras aus den Taschen.

Ich baue gerade meine Doka von 16v auf VR6 um da brauche ich das Gras.😁

ich meine ein Koni kostet so um die 120 Gras, wer schon Kohle für einen VR6 Umbau hat sollte das auch über haben

Zitat:

Original geschrieben von Günter T3

ich meine ein Koni kostet so um die 120 Gras, wer schon Kohle für einen VR6 Umbau hat sollte das auch über haben

Nee, soviel habe ich auch nicht übrig.

Erst muss die Doka fertig sein und da geht noch viel Kohle rein, dann kann ich mich um den Bus kümmern.

Zitat:

Original geschrieben von bluestar-t3

Suche immer noch.😁
Ähnliche Themen

Mahlzeit!Einen hab Ich nich.Wenn das Fahrwerk aus meiner Alltagsschlampe rauskommt kannste 4 haben.Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Einen hab Ich nich.Wenn das Fahrwerk aus meiner Alltagsschlampe rauskommt kannste 4 haben.Gruß Frank!

4 Konidämpfer?

Mahlzeit!Natürlich!Oder hattest du nach was anderem gefragt?Wenn ja,Sorry.Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Natürlich!Oder hattest du nach was anderem gefragt?Wenn ja,Sorry.Gruß Frank!

Habe dir eine Nachricht geschickt.

Suche immer noch.

Leute wenn mich einer bittet, dass er den Schaltplan vom 2,0l 16V Motor braucht, um ihn in einen Bulli einzubauen und anzuschließen, sage ich auch nicht, gehe zu VW sonderen gebe ich ihn einen, wenn ich ihn habe.

Ich brauche doch nur einen gebrauchten roten Koni.
Es kann doch nicht sein, dass keiner von euch einen rumzuliegen hat, den er nicht mehr braucht und ihn loswerden will.

Suche immer noch.

Deine Antwort