ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche eine werkstatt für bully t2 bus in meiner nähe

suche eine werkstatt für bully t2 bus in meiner nähe

VW T2
Themenstarteram 20. September 2010 um 22:16

wer kann mir helfen ich suche eine werkstatt für bully t2 bus in meiner nähe aber ein profi bittte.DANKE

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2013 um 20:45

Ahjo so sind se im Schwabeländle...

Gescht ma bei Google nai uh guckscht ma nach ne Oldtimerwerkstädtle...

...oder du erwähnst mal dein Problem und dir können hier von vielen Fachleuten nen paar tips, tricks und kniffe verraten werden...

Ade

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ööhm geh nach links, dann 200m geradeaus und frag dort die alte Dame, die gerade den Hundehaufen entfernt:)

Ist doch IN DEINER NÄHE oder:confused:

 

Mal ehrlich, was soll man mit deinem Text anfangen?

Versuchs bitte gleich nochmal;)

wenn man schnell was sucht, kanns schon passieren, dass man wichtige details vergisst. Also sag uns, wo deine homezone ist, erzähl was zum Bus und dir wird bestimmt geholfen.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum!!!!:)

Themenstarteram 21. September 2010 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

ööhm geh nach links, dann 200m geradeaus und frag dort die alte Dame, die gerade den Hundehaufen entfernt:)

Ist doch IN DEINER NÄHE oder:confused:

 

Mal ehrlich, was soll man mit deinem Text anfangen?

Versuchs bitte gleich nochmal;)

wenn man schnell was sucht, kanns schon passieren, dass man wichtige details vergisst. Also sag uns, wo deine homezone ist, erzähl was zum Bus und dir wird bestimmt geholfen.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum!!!!:)

erst mal DANKE ich mach das zum ersten mal ok ich hab einen lautsprecherwagen von der polizei VW-BULLY T2 und suche einen vw-profi der den bus wieder flott macht er ist in einem sehr guten zustand und ich wohne in schwäbisch gmünd 50km von stuttgart.

Prima! :D

nun werden die leute um Benz-Town dir sicher was vorschlagen können;)

in meiner signatur steht ein link zu van360 die sind gaaanz im norden, haben aber ne Partnerliste auf der Seite evtl st da was bei?

Moin,

mit Infos zum T2 bist am besten im Forum der IG T2 aufgehoben. Dieses Forum hier ist sehr T3 lastig.

Viel Spaß mit deinem schönen Bus!

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 19:54

hallo leute ich suche eine gute bully t2 werkstatt in meiner nähe in schwäbisch gmünd das liegt 50km von stuttgart bitte helft mir er muss jetzt gemacht werden aber bitte nur profis und keine 08/15 typen !!! DANKE

wenn dir die IG t2 schon nicht helfen kann sieht es wohl schlecht aus

Mahlzeit! Bei der Tonart kenn ich gar nie einen,nie nicht!:D

Gruß Frank!

am 3. Januar 2013 um 20:32

Fahr doch zum VW-Vertragspartner z.B. Autohaus Josef Wagenblast GmbH & Co. !:rolleyes:

Oder meinste die sind nicht Profi genug ?:confused:

am 3. Januar 2013 um 20:45

Ahjo so sind se im Schwabeländle...

Gescht ma bei Google nai uh guckscht ma nach ne Oldtimerwerkstädtle...

...oder du erwähnst mal dein Problem und dir können hier von vielen Fachleuten nen paar tips, tricks und kniffe verraten werden...

Ade

am 3. Januar 2013 um 20:50

die Suche dauert aber auch was :) Ich hab ja auch mal lustje Antworten geschrieben .... :)

Mahlzeit! Wenn es vor 2 Jahren schon dringend war und noch nix passiert ist wird wahrscheinlich wirklich ein Profi gefragt sein! Äh,die heißen Abwracker oder Verwerter,oder?:D

Gruß Frank!

am 3. Januar 2013 um 21:10

Der Profi muss sicher erst noch geboren werden ;)

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 21:31

ich möchte meinen t2 auf vordermann bringen und zwar alles lenkung- motor- bleche schweißen-eine neue standheizung und und.... endlich versteht mich jemand !!! DANKE für den tipp wenn mir einer von euch helfen kann sehr gern kann das sein das du aufm rehnenhof wohnst ??? ich kenn das auto auf deinem bild oder ???

Zitat:

Original geschrieben von Tobi Feldmann

Ahjo so sind se im Schwabeländle...

Gescht ma bei Google nai uh guckscht ma nach ne Oldtimerwerkstädtle...

...oder du erwähnst mal dein Problem und dir können hier von vielen Fachleuten nen paar tips, tricks und kniffe verraten werden...

Ade

:mad::mad::mad:

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 21:34

was für eine tonart ??? wenn dann scheibart !!! sorry

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit! Bei der Tonart kenn ich gar nie einen,nie nicht!:D

Gruß Frank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche eine werkstatt für bully t2 bus in meiner nähe