Suche eine Bulli für eine Jugendgruppe möglichst billig oder zu verschenken
Guten Tag,
ich suche für unsere Jugend- und Sportgruppe ein Transportmittel, leider haben wir nicht all zuviel Geld.
Deshalb dachte ich mir, dass ich euch hier mal frage vielleicht hat jemand das passende Auto abzugeben oder eine Idee, welche mir weiterhelfen könnte...
vielen Dank schon im Vorraus
Grüße Matze
21 Antworten
Von rechts gegrüsst, gibt immer ein dummes Gesicht im Gegenverkehr 😁 😁 😁
moin,
...es sei denn man sei in england...dem land der fehlorientierten...
gruß, paul
Linksverkehr, ist gar nicht so übel, in der Kaiserzeit gab es hier zu Lande auch noch den Linksverkehr, rechts vor Links ist in diesem Falle genial nicht nur im Kreisel gelöst. Vieles ist in dieser Regel völlig unnötig, nicht nur an Schildern und Hinweisen. Ein Linksverkehr macht auch den Magic roundabout möglich, den es hier noch nicht gibt, eine Kreisanordnung von Kreisverkehren. Wo man hier auf dem Kontinent im Rechtsverkehr schier verzweifeln würde, wenn man da durch müsste. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Ein Linksverkehr macht auch den Magic roundabout möglich
War hier nicht von bekifft die Rede? das fällt mir zu der gezeigten Verkehrsführung ein. Und ich weiß nicht ob es einen Unterschied zwischen rechtsverdreht oder linksverdreht.
Egal, hilft nix: in D braucht ein Daimler-Oppa genau eine Kreuzung und nicht weniger. Da kann man viele schöne bunte Striche draufmalen...