ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche VW T3

Suche VW T3

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 21:35

Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem VW T3 als Mehrsitzer. Er sollte also ringsum Scheiben haben und nach Möglichkeit alle Sitzbänke verbaut haben. Ich möchte maximal 500 Euro ausgeben, da der Wagen ein Geschenk sein soll. Der Zustand des T3 ist mit relativ gleich, solange er nicht vollkommen durchgegammelt ist. Danke schon mal.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juli 2011 um 4:49

Soll der auch fahren? Wird eng für 500,-

Für das Geld hab ich mal ´ne nackte Karosse angeboten gekriegt.

am 1. Juli 2011 um 4:59

Das könnte in der Tat knapp werden... :D

am 1. Juli 2011 um 7:42

Leg € 2000,- auf den Tisch und ich hätte den passenden Benziner mit grüner Plakette für Dich...

mit viel Zeit und Geduld wirst evtl eine für 1500 Eus bekommen, ansonsten ist der Grundpreis inzwischen bei so ca 2500 Eus aufwärts,im winter evtl etwas günstiger.

am 1. Juli 2011 um 9:16

Irgendwie ist mir der Sympatisch... :D Ich suche auch immer das Beste zu kleinem Preis aber für 500 habe ich grad nen Golf 2 mit Tüv anzubieten... :D

am 1. Juli 2011 um 9:49

den will hier aber keiner:p

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 10:03

also das wichtigste ist eigentlich das der Bulli rollfähig ist und nicht völlig durchgerostet. Es muss noch nicht mal n Motor drin sein.

am 1. Juli 2011 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von RockMannMotors

also das wichtigste ist eigentlich das der Bulli rollfähig ist und nicht völlig durchgerostet. Es muss noch nicht mal n Motor drin sein.

Hmmm Von wo kommst du?

Vielleicht ist der noch zu haben... da kannst dir dann was bauen günstig

Für 500,- bekommst du entweder nen runtergewirtschafteten Kackstuhl, nen wirtschaftlichen Totalschaden, oder mit Glück eine Karosse.

Will dir deine Illusionen nicht rauben, aber du bekommst nichts halbwegs Vernünftiges für den Preis.

Du kannst nur Glück haben... Aber hier eher nicht....

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 14:56

@T3 doka. Ich komm aussem Kreis recklinghausen, woher kommt der den du meinst? Mir isset eigentlich relativ gleich wie weit ich dafür fahren muss.

am 1. Juli 2011 um 17:51

Musst auf das unterstrichene Klicken da sind alle infos...

am 1. Juli 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von T3_Doka

Musst auf das unterstrichene Klicken da sind alle infos...

Lübeck steht der musst mal anschreiben ob der noch da ist...

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 19:20

ok danke schonmal

also ja mal abgesehen davon, dass die preise wirklich zurzeit immens in die höhe schießen, kann man wenn man sich ein wenig Zeit nimmt auch einen rollfähigen Bulli für 500€ flocken bekommen...

Wir wollen das mal nicht schlimmer darstellen, als es eh schon ist mit den Preisen...

Ich hab sogar vor nicht mal 1 1/2 jahren meinen Bulli für 800€ bekommen, das darf man hier eigentlich garnich erzählen... war echt n glücksgriff =) und der ist wirklich super! der läuft einfach klasse, mit dem war ich vor einer woche noch in portugal und nun hat er die 140.000 km durchbrochen (original!)... man muss manchmal einfach nur den langen atem haben und suchen!

Ich weiß, ja nich wie lange du noch zeit hast, aber ich würde mich an deiner stelle einfach jeden abend kurz bei mobile und autoscout (etc) umschauen und irgendwann wird schon einer dabei sein...

mfg maddi

Deine Antwort
Ähnliche Themen