Suche ein paar Teile...

VW T3 Kleinbus (255)

Hallo... :-)
Suche ein paar Teile...
"Böse Blick leiste"
Amaturenbrettauflage also das mit den fächern am liebsten die große mit Tisch
Südafrikagrill
Türverkleidungen (pappen) Doka wenns geht nicht in Braun...
Joa und sonstige Kleinteile vor, allem keine Serienteile, bitte Anbieten mit Preisvorstellung.
Danke Euch schon mal... :-)
Gruß
Daniel

28 Antworten

also mein unterer Grill is ja eher so normal.... bis auf ein klitzekleines Detail, welches ich Truhe zu verdanken habe 😁

Willst du den Grill wegen der NSW, oder nur, weil er so schöööön breit is?

....uuuuuuupppssss, der hat ja nichmal Nebelscheinwerfer.... und das für 150 Ökken 😛

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

....uuuuuuupppssss, der hat ja nichmal Nebelscheinwerfer.... und das für 150 Ökken 😛

Jupps das isses ja .. gibt janoch die Verlägerungen von projekt 2 aber die nebel da drin mag ich nicht leiden...

>Eigentlcih nur weil der so breit ist 😁

Ist das Orange Standlicht eigentlich legal???

Hab das ja auch drin 😁 und finds Geil :-)

dann bau dir einen aus 2 normalen unteren grills. kost 10 euro und is handmade 😉

Ähnliche Themen

Mahlzeit!So ähnlich,siehe unten.Gruß Frank!

100-2709

Garnicht so schlecht nur leider geht der ja dann nicht über die blinker... mal schauen wie was wo aber der Tipp ist schon mal geil danke...

musste klicken

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

musste klicken

Mit anleitung das ist 100% ig 😁 Danke sooo schlecht sieht das doch nicht aus 🙂 mal schauen 🙂 Danke

Perfekt finde ich auch ... Ihr habt meine Wünsche Verstanden...!!! Darf nichts kosten und es muss das Beste vom besten sein 😁
Wie stehts mit dem Orangen Standlicht?

Moin, was meinste mit Orangem Standlicht?

Weisse Birnen im Orangen Blinkergehäuse sind i.O.

Orange Standlichtbirnen ( ich weiß, die wachsen am Baum) sind glaube ich nicht legal.

Die Standlicht funktion im Blinker selbst ist legal,bei mir sogar mit Eingetragen.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Moin, was meinste mit Orangem Standlicht?

Weisse Birnen im Orangen Blinkergehäuse sind i.O.

Orange Standlichtbirnen ( ich weiß, die wachsen am Baum) sind glaube ich nicht legal.

Die Standlicht funktion im Blinker selbst ist legal,bei mir sogar mit Eingetragen.

Gruß Alex

Ich meine

diese Geschichte hier

Die Blinker haben orange Birnen drin und sind wie bei mir auch am Standlicht angeklemmt... Hab aber mittlerweile auch schon nen Golf gesehen der Orange vorne leuchtete... naja Legal? ich weiß nicht aber GEIL 😁 Ich lass es auf jeden fall drauf ankommen...

Oh, Katze seiner......................😎

Da sind weisse Lampen drinn, und fürs Standlicht ist ein Extralämpchen im Blinker, ist also nicht die Blinkerlampe die da leuchtet.

Die Blinker gibt es in Schwarz und Weiss zu kaufen,in der Bucht um die 35 €

Gruß Alex

und legal. witzig an der geschichte ist, dass in der beschreibung der blinker steht, dass das original-standlicht in den scheinwerfern abgeklemmt werden muss. pflichtbewiússt und gesetzestreu, wie ich nunmal bin, hab ich das natürlich gemacht.
was bemängeln die ochsen beim TÜV?????

rrrrrichtig, das standlich in den scheinwerfern ohne funktion. hab´s dann dafür wieder angeklemmt und fahre seitdem, wenn man der beschreibung der blinker glauben darf, wieder illegal rum.😕

das erklär mir mal einer.

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Oh, Katze seiner......................😎

Da sind weisse Lampen drinn, und fürs Standlicht ist ein Extralämpchen im Blinker, ist also nicht die Blinkerlampe die da leuchtet.

Die Blinker gibt es in Schwarz und Weiss zu kaufen,in der Bucht um die 35 €

Gruß Alex

Jupp hab se ja in Schwarz für 25,50 bei ebay stand nichts dabei von wegen Standlicht aber komplett mit Birnen dabei...

Die Geschichte mit dem Tüv ist ja witzig bei Katze 😎

Hab die Originalen Standlicht abgeklemmt, aber wusste garnicht das man das soll nach beschreibung 😁

Deine Antwort