ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche ein Original CD-Radio für meinen A6 4B..

Suche ein Original CD-Radio für meinen A6 4B..

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. März 2009 um 22:00

Hey Leute, ich such für meinen A6 ein Originales CD-Radio. Ich hab leider nur das mit Kassette :-(

Ich könnte euch auch das Kassetten-Radio oder ein JVC-ExaD (ist son DvD DivX-Player mit sämtlichen Eingängen für z.B Navi Rückfahrkamera usw ca.300€ wert...) zum tausch anbieten!

Kann mir jemand da behilflich sein?????

Danke

Gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. März 2009 um 23:01

Hey JaA6

suchst du sowas?

http://cgi.ebay.de/...3QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

das in der auktion passt aber von der länge nicht.

am 8. März 2009 um 23:11

Wenn du auf Doppel DIN umbaus würd ich das Symphony II empfehlen. 6 fach CD Wechsler ist integriert und für Osteuropäische Radiodiebe weit weniger interessant wie das Bildschirm-Navi dingens.

Themenstarteram 10. März 2009 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Matze688

Hey JaA6

suchst du sowas?

http://cgi.ebay.de/...3QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...

J sowas suche ich abba halt eins das in mein a6 passt.... da müssen die kanten grade sein und es muss etwas breiter...

trotzd. Danke

ich kann RNS-E Navi plus anbieten !!!

mein Kumpel hat eins zum verkaufen !!!???

Und Blitzair_23 verkauft sein CD-Radio auch...

Zitat:

Original geschrieben von kotik_e22

ich kann RNS-E Navi plus anbieten !!!

mein Kumpel hat eins zum verkaufen !!!???

Was ist denn ein realistischer Preis für so ein gebrauchtes Gerät ?? Bin eigentlich am überlegen wg. TomTom, da kann ich nämlich zwischen Mini u Audi hin und herwechseln !!

bei eBay ca 550 - 1000 €uro !!!

wenn du interesse hast kann bei meiner Kumpel nachfragen, was will er für das Navi haben !!!

am 10. März 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Wenn du auf Doppel DIN umbaus würd ich das Symphony II empfehlen. 6 fach CD Wechsler ist integriert und für Osteuropäische Radiodiebe weit weniger interessant wie das Bildschirm-Navi dingens.

Hab das SymphonyII drin und bin sehr zufrieden, 6fach Wechsler Intern und noch nen zusätzlichen Anschluß für nen Externen Wechsler an den du dann z.b. einen USB Converter Anschließen kannst (Hab ich gemacht (siehe Bild) und find das Teil Super!

Zitat:

Original geschrieben von kotik_e22

bei eBay ca 550 - 1000 €uro !!!

wenn du interesse hast kann bei meiner Kumpel nachfragen, was will er für das Navi haben !!!

Mach das, hätte auch interesse daran! ;)

AJ__

Themenstarteram 10. März 2009 um 18:32

Hab bei Herrn "Blitzair" geschaut^^

find da auf anhieb nix... zu mind. nix was das cd-radio angeht...- muss ihm mal schreiben-

Ja son Umbau aufs RMS kostet ja mal eben knapp 800, da muss man ja nen neuen Rahmen mit Doppel-DIN und das Gerät kaufen...

schon teuer...

Oda geht das billiger??

Zitat:

Original geschrieben von JaA6

Hab bei Herrn "Blitzair" geschaut^^

find da auf anhieb nix... zu mind. nix was das cd-radio angeht...- muss ihm mal schreiben-

Ja son Umbau aufs RMS kostet ja mal eben knapp 800, da muss man ja nen neuen Rahmen mit Doppel-DIN und das Gerät kaufen...

schon teuer...

Oda geht das billiger??

Ich habe bei mir umgebaut ohne doppel din schacht zu kaufen, und sieht nicht schlecht aus, brauche noch nur passende aschenbecher nachkaufen !!! Also wenn du Zeit hast, dann kannst du auch wie ich ohne das Geld RNS - E einbauen lassen !!!

Zitat:

Original geschrieben von JaA6

Hab bei Herrn "Blitzair" geschaut^^

find da auf anhieb nix... zu mind. nix was das cd-radio angeht...- muss ihm mal schreiben-

Ja son Umbau aufs RMS kostet ja mal eben knapp 800, da muss man ja nen neuen Rahmen mit Doppel-DIN und das Gerät kaufen...

schon teuer...

Oda geht das billiger??

musst ihn anschreiben, ich glaub der hat seins noch vom Umbau auf RNS-E.

Themenstarteram 13. März 2009 um 19:35

Ich habe bei mir umgebaut ohne doppel din schacht zu kaufen, und sieht nicht schlecht aus, brauche noch nur passende aschenbecher nachkaufen !!! Also wenn du Zeit hast, dann kannst du auch wie ich ohne das Geld RNS - E einbauen lassen !!!

Kannste mir auf meine e-mail adresse fotos schicken??

ja wie haste den das gemacht mit dem umbau???? da muss man doch nen größeren ramen haben und die blenden vorne drauf müssen doch auch passen oda wie haste das geschafft, kanmn mir irgendwie kein richtiges bild machen wie das gehn sollte!

meine e-mail

jasch.maier@gmx.de

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von kotik_e22

 

 

Ich habe bei mir umgebaut ohne doppel din schacht zu kaufen, und sieht nicht schlecht aus, brauche noch nur passende aschenbecher nachkaufen !!! Also wenn du Zeit hast, dann kannst du auch wie ich ohne das Geld RNS - E einbauen lassen !!!

Mich würds au interessieren wie das aussieht !! Also Bilder bitte wenns geht !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche ein Original CD-Radio für meinen A6 4B..