Suche ein 328i KLEBESCHRIFTZUG für meinen Kofferraumdeckrl !!!

BMW 3er E36

Hallo,
Ich suche einen BMW 328i Klebe Schriftzug für meinen Kofferraumdeckel. Wenn möglich unbenutzt oder wie neu.
Oder könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein Schriftzug kostet und wo ich ihn kaufen kann ?

Vielen dank für eure Antwort !

21 Antworten

ganz einfach: bei bmw 🙂
"328" Artikel: 51 14 8 170 187 Preis: 18,21€
"i" Artikel: 51 14 8 108 831 Preis: 6,09€

oder schau halt mal bei ebay 🙂

Zusammen also 24,30€ ???
Das is aber happig für nen "blöden" Aufkleber...

Die bei BMW nehmens echt von den Lebenden...

Wär's nich vielleicht besser mal auf'm Schrottplatz zu gucken, da kriegst du das Ding mit etwas Glück für lau.

Also ein 316 schriftzug auf einem M3 ist ja vieleicht lustig, aber ein 328er auf einen 320?

das problem is, dass man bei ebay (wenn man's überhaupt findet) auch nich viel weniger bezahlt, wenn nich gar mehr. schrottplatz is natürlich auch ne idee. oder beim bmw-händler mal nach unfallwagen ausschau halten ;D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Also ein 316 schriftzug auf einem M3 ist ja vieleicht lustig, aber ein 328er auf einen 320?

ganz meine meinung 😉

Was habt ihr denn für Schrottplätze ?!?!
Ich hab auf den Schrottplätzen hier in der Gegend noch keinen einzigen E36 gesehen...

Da muss ich dir recht geben, noplan...

Ist genau mein Problem. Suche und suche aber nirgends haben se nen E36...

Aber ich dachte, dass man vielleicht ne Chance hat, wenn man in der Nähe einer größeren Stadt oder in Ballungsräumen wohnt ?!?
Vielleicht täusche ich mich...

Ja is Klar !

Ich hab nur das Problem das mir einer von meinem Kofferraumdeckel mit nem Messer meinen 328i Schriftzug abgekratzt hat !!!! Musste sogar neu lakiert werden . Vorher hatte ich nen 320i jetzt hab ich seit 2 Wochen den 328i !!!

Das wäre ja Schwachsinn auf nen 320i nen 328i Schild draufzumachen .

Wenn's eh neu lackiert wurde, lass den Schriftzug doch weg.

.......

Hallo,

bei ebay ist einer letztens für 13,nochwas € rausgegangen...
ich würd mir an deiner stelle gleich bei bmw einen holen. dann hast du nicht die ganze aktion am hals !

Kann man die Standard-Schriftart eigentlich abmachen, ohne dass man etwas davon merkt (Lackschäden, etc)?!

Zitat:

du fährst keinen m3 oder?^^ nie im leben würd ich... naja wat solls, jedem das seine ;-)

aber wat nicht drin ist sollte auch auf keinen fall draufstehen! nacher erzählt jemand im opelforum rum er hätte mit seinem kadett gsi nen 328er stehen lassen tststs

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Kann man die Standard-Schriftart eigentlich abmachen, ohne dass man etwas davon merkt (Lackschäden, etc)?!

Mit nem dünnen faden der mit spülmittel getränkt wurde und/oder nem guten fön geht alles 🙂 lackschäden haste dann keine. könnte nur sein, dass die lackfarbe darunter etwas anders aussieht, wenn das auto z.B. 10 Jahre lang mit dem schriftzug drauf in der sonne stand 🙂

Na Super !

Na super wenn das mal jemand dem Idioten gesagt hätte der mir meinen Schriftzug mit dem Messer runtergerissen hat !!!

OK zum 2ten mal ICH HABE EINEN 328i coupe und KEINEN 320i

Deine Antwort