SUCHE DRINGEND EINE STOSSSTANGE FÜR EINEN S55 AMG aus 2000

Mercedes S-Klasse W220

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde?Ich brauche eine neue Stossstange für einen S55 AMG aus 11/2000.
Hat irgendwer so eine zu verkaufen?
Oder aber ne Idee woher man die bekommt.
Bitte keine Vorschläge wie "schau mal bei MB" das weiß ich selber aber die sind ja abartig teuer.
Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Danke für so viel professionalität und Hohn. Nur weil man so einen Wagen fährt kann man doch trotzdem schauen ob man Teile günstiger bekommt. Mann Mann genau solche beiträge wie deinen braucht man.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Du hast genug Tips bekommen und jammerst immer noch rum.
Solche Teile haben nun mal ihren Preis, darüber musst du dir im klaren sein. 
Natürlich gibt es bei Ebay immer mal ein Schnäppchen, aber das ist nicht die Regel.
Und hier bei MT hat nicht jeder so ein Teil in der Garage liegen oder für lau zu verschenken.

Zitat:

Original geschrieben von rivehh

Aber da ihr ja die Experten seid vielleicht wisst ihr ja ob die us Modelle von der Stossstange her baugleich sind mit der deutschen s Klasse?

Hallo XXX.

Ja, wissen wir.
Viel Erfolg.

Grüße, Frank

Zitat:

Zitat:

Aber da ihr ja die Experten seid vielleicht wisst ihr ja ob die us Modelle von der Stossstange her baugleich sind mit der deutschen s Klasse?
Hallo XXX.

Ja, wissen wir.
Viel Erfolg.

Grüße, Frank

....und wieder bestätigt es sich. Diesen Foren taugen nichts!! Auf jedenfall nicht wenn man hofft Leute zu treffen die nicht komplett gegen den Schrubber geflitzt sind.

Zitat:

Zitat:

Hallo XXX.

Ja, wissen wir.
Viel Erfolg.

Grüße, Frank

....und wieder bestätigt es sich. Diesen Foren taugen nichts!! Auf jedenfall nicht wenn man hofft Leute zu treffen die nicht komplett gegen den Schrubber geflitzt sind.

Hallo xxx.

Du hast völlig recht !
Je nachdem auf welchem Niveau man sich bewegt, kann die Wahrnehmung untereinander sehr unterschiedlich sein.

Grüße, Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Grüße, Frank

ja warum das falsche auto???nur weil er nicht soviel bezahlen möchte??ist ja auch abzocke!!!

P.S. du sagst 820 ist zu teuer für ne stossstange aber selbst nen cl500er auf gas fahren kollege???da fährst du wohl auch das falsche auto besser wäre ja dann der lupo 3l tdi für dich...selbst ans bein gepisst!!!nicht zu vorlaut werden mein GAS freund

Zitat:

Original geschrieben von zillediepille

Zitat:

Hallo xxx.

Grüße, Frank

ja warum das falsche auto???nur weil er nicht soviel bezahlen möchte??ist ja auch abzocke!!!

P.S. du sagst 820 ist zu teuer für ne stossstange aber selbst nen cl500er auf gas fahren kollege???da fährst du wohl auch das falsche auto besser wäre ja dann der lupo 3l tdi für dich...selbst ans bein gepisst!!!nicht zu vorlaut werden mein GAS freund

Mit solchen unqualifizierten Beiträgen hast Du wenig Zukunft bei MT.

Geh mal lieber wieder spielen und laß uns hier in Ruhe.

Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Zweitprofil?

Schon sehr merkwürdig, daß das ausgerechnet Dein erstes Posting ist.

Deine Argumenation zu Gas ist ja die völlige Lachnummer.
Warum sollte man sein Geld verschwenden, selbst wenn man davon im Überfluß hat?

Eine Gasumrüstung ist lediglich ein Zeichen für Vernunft.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Mit solchen unqualifizierten Beiträgen hast Du wenig Zukunft bei MT.
Geh mal lieber wieder spielen und laß uns hier in Ruhe.

Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Zweitprofil?

Schon sehr merkwürdig, daß das ausgerechnet Dein erstes Posting ist.

Deine Argumenation zu Gas ist ja die völlige Lachnummer.
Warum sollte man sein Geld verschwenden, selbst wenn man davon im Überfluß hat?

Eine Gasumrüstung ist lediglich ein Zeichen für Vernunft.

lieber rüdiger eins vorab spiele selber mit dem gedanken auf gas umrzurüsten aber du hast mein post falsch verstanden....

ich gebe dir vollkommen recht---warum sollte man sein geld aus dem fenster rausschmeissen auch wenn man es im überfluß hat....

aber es war bezogen auf seine aussage vonwegen falsches auto---??!!!damit wollte ich ihm nur sagen selber auf sparsames gas umrüsten aber andere auslachen und vonwegen falsches auto...

ist doch ein gutes argument gewesen oder???

lg zille

Zitat:

lg zille

Nun, war ja dein erstes Posting.

Wir sind hier nur etwas sensibilisiert, weil einige User Weinkrämpfe bekommen, sobald ein Ersatzteilpreis mal etwas höher als 50 € ausfällt.

Wer sich eine S-klasse für 10.000 oder weniger Euro kauft, ist sich leider nicht immer bewußt, daß die Ersatzteilpreise für ein 100.000 €-Auto dadurch nicht billiger werden.
Durch die aufwendige Technik klappt das auch nicht mehr wie beim W124 oder W126 (hatte ich selbst), so ein Fahrzeug wirklich auf Dauer recht billig zu fahren.

Da hilft nur eine ordentliche Reserve für (un-) vorhergesehene Reparaturen.

Wenn ich weiß, daß ich irgendwann zwischen 200.000 und 300.000 km ca. 4600 € für 4 neue Airmatic-Federbeine einplanen muß, kann ich das gelassen hinnehmen, wenn es dann wirklich so weit ist.

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

lg zille

Nun, war ja dein erstes Posting.

Wir sind hier nur etwas sensibilisiert, weil einige User Weinkrämpfe bekommen, sobald ein Ersatzteilpreis mal etwas höher als 50 € ausfällt.

Wer sich eine S-klasse für 10.000 oder weniger Euro kauft, ist sich leider nicht immer bewußt, daß die Ersatzteilpreise für ein 100.000 €-Auto dadurch nicht billiger werden.
Durch die aufwendige Technik klappt das auch nicht mehr wie beim W124 oder W126 (hatte ich selbst), so ein Fahrzeug wirklich auf Dauer recht billig zu fahren.

Da hilft nur eine ordentliche Reserve für (un-) vorhergesehene Reparaturen.

Wenn ich weiß, daß ich irgendwann zwischen 200.000 und 300.000 km ca. 4600 € für 4 neue Airmatic-Federbeine einplanen muß, kann ich das gelassen hinnehmen, wenn es dann wirklich so weit ist.

ja genau so sehe ich es auch bei uns hier in der umgebung gibt es unwahrscheinlich viele s-klassen in letzter zeit aber komischerweise sehe ich sie jedesmal bei den leuten vor der haustür...kaufen sich so einen wagen aber berechnen den unterhalt nicht mit ein....aber ich denke wir verstehen uns---ich hoffe es zumindest das du mich verstanden hast....

lg zille

Deine Antwort