ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. SUCHE DRINGEND EINE STOSSSTANGE FÜR EINEN S55 AMG aus 2000

SUCHE DRINGEND EINE STOSSSTANGE FÜR EINEN S55 AMG aus 2000

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:47

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde?Ich brauche eine neue Stossstange für einen S55 AMG aus 11/2000.

Hat irgendwer so eine zu verkaufen?

Oder aber ne Idee woher man die bekommt.

Bitte keine Vorschläge wie "schau mal bei MB" das weiß ich selber aber die sind ja abartig teuer.

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Danke für so viel professionalität und Hohn. Nur weil man so einen Wagen fährt kann man doch trotzdem schauen ob man Teile günstiger bekommt. Mann Mann genau solche beiträge wie deinen braucht man.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Vorne oder hinten?

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Wieso 820 €?

Maximal die Selbstbeteiligung der Vollkasko, also z. B. 300 €...

 

lg Rüdiger:-)

am 16. Januar 2011 um 15:27

Hallo schau mal bei ebay unter auto und motorrad teile vor bei da findest sicher eine stoßstange gruss orion

Mal im Ernst.

Ob vorn oder hinten ist ja noch ungeklärt.

Das AMG-Paket war beim VorMopf sogar beim S 55 AMG noch nicht serienmäßig.

Die Chance, daß jemand so ein Ersatzteil rumliegen hat, ist dementsprechend sehr gering.

Bei ausgeschlachtbaren Unfallwagen sind die Front- und Heckschürzen auch oft defekt.

 

Wenn es drigend ist, sehe ich wenig Alternativen zu MB, vielleicht noch das GTC.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Vorne oder hinten?

Für vorne

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Danke für so viel professionalität und Hohn. Nur weil man so einen Wagen fährt kann man doch trotzdem schauen ob man Teile günstiger bekommt. Mann Mann genau solche beiträge wie deinen braucht man.

Zitat:

Original geschrieben von rivehh

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Hallo xxx.

Wenn für Dich €820 für eine Frontschürze "abartig teuer" ist fährst Du eindeutig das falsche Auto.

Ein 2CV wäre vielleicht angemessener gewesen ?

Grüße, Frank

Danke für so viel professionalität und Hohn. Nur weil man so einen Wagen fährt kann man doch trotzdem schauen ob man Teile günstiger bekommt. Mann Mann genau solche beiträge wie deinen braucht man.

Hallo xxx.

Bitte sehr, obwohl Du die Auskunft auch bei MB bekommen hättest.

(Hoffentlich hilft es Dir auch etwas, z.B. die evtl. notwendige Erkenntnis zu erlangen das ein billiges Auto nicht unbedingt ein preiswertes Auto ist).:o

Grüße, Frank

PS: Kannst Du mir den Teil mit dem Hohn noch mal erklären, ich konnte keinen finden...:confused:

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Zitat:

Original geschrieben von rivehh

 

Danke für so viel professionalität und Hohn. Nur weil man so einen Wagen fährt kann man doch trotzdem schauen ob man Teile günstiger bekommt. Mann Mann genau solche beiträge wie deinen braucht man.

Hallo xxx.

Bitte sehr, obwohl Du die Auskunft auch bei MB bekommen hättest.

(Hoffentlich hilft es Dir auch etwas, die evtl. notwendige Erkenntnis zu erlangen das ein billiges Auto nicht unbedingt ein preiswertes Auto ist).:o

Grüße, Frank

PS: Kannst Du mir den Teil mit dem Hohn noch mal erklären, ich konnte keinen finden...:confuse

 

Du bist es nicht wert eine weitere Unterhaltung zu führen. Diese Forum soll dazu beitragen sich sinnvoll auszutauschen und nach Möglichkeit mit klugen Tipps zu helfen. Aber natürlich muss es auch so armselige angeberische pfeiffen wie dich hier geben.

Aber ganz davon ab weiß ich nicht was du hier machst???

Das Mofa-Forum ist doch wo anders. Naja wahrscheinlich ein bischen an schönen Autos aufgeilen. Viel Spaß in deinen kleinen bescheidenen welt

Du kommst hier neu rein, faselst etwas von abartig teuer (bei 820 € ! Glaubst Du, ein Frontschürze kostet bei anderen Autos viel weniger?) pöbelst hier auch noch rum und erklärst uns dann auch noch, wie unser Forum funktioniert:D:D.

Wäre eher anzunehmen, daß Du selber nur Mofa fährst.

Wir kennen uns hier teilweise persönlich und haben die Autos der anderen schon live gesehen.

Wenn Du so ein Auto fahren möchtest, mußt Du einfach den Tatsachen ins Auge sehen.

Wir können nichts dafür, daß so ein Auto viel Geld kostet, im Unterhalt/Reparaturen, der Ankauf ist billig...

 

lg Rüdiger:-)

 

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Du kommst hier neu rein, faselst etwas von abartig teuer (bei 820 € ! Glaubst Du, ein Frontschürze kostet bei anderen Autos viel weniger?) pöbelst hier auch noch rum und erklärst uns dann auch noch, wie unser Forum funktioniert:D:D.

Wäre eher anzunehmen, daß Du selber nur Mofa fährst.

Wir kennen uns hier teilweise persönlich und haben die Autos der anderen schon live gesehen.

Wenn Du so ein Auto fahren möchtest, mußt Du einfach den Tatsachen ins Auge sehen.

Wir können nichts dafür, daß so ein Auto viel Geld kostet, im Unterhalt/Reparaturen, der Ankauf ist billig...

 

lg Rüdiger:-)

Gerade wenn man wir ihr schon lange im Forum seid sollte man denken ihr wisst worum es hier geht. Scheinbar nicht.

Logisch wäre es natürlich auch das ich Mofa fahre und dann hier nach einer Stossstange für einen s55 Suche. Naja ist auch egal es bestätigt sich mal wieder das solche Foren scheinbar unsinnig sind.

Übrigens glaub mir das ich sehr wohl weiß was solche Autos kosten, aber man kann ja trotzdem versuchen Dinge günstiger zu bekommen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Das wiederum kann man aber nur verstehen wenn man sich das was man hat auch wirklich selber erarbeitet hat und das zu schätzen weiss. In diesem Sinne viel Spaß in eurer heilen Welt. Und viel Spaß bei gegenseitigen Autos aufbauen.

Zitat:

Original geschrieben von rivehh

 

Gerade wenn man wir ihr schon lange im Forum seid sollte man denken ihr wisst worum es hier geht. Scheinbar nicht.

Logisch wäre es natürlich auch das ich Mofa fahre und dann hier nach einer Stossstange für einen s55 Suche. Naja ist auch egal es bestätigt sich mal wieder das solche Foren scheinbar unsinnig sind.

Übrigens glaub mir das ich sehr wohl weiß was solche Autos kosten, aber man kann ja trotzdem versuchen Dinge günstiger zu bekommen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Das wiederum kann man aber nur verstehen wenn man sich das was man hat auch wirklich selber erarbeitet hat und das zu schätzen weiss. In diesem Sinne viel Spaß in eurer heilen Welt. Und viel Spaß bei gegenseitigen Autos aufbauen.

Vom Thema Mofa hast Du selber angefangen.

Du hast den Neupreis erfahren, den Tip "ebay" und von mir eine Einschätzung, wie die Aussichten sind, wenn es drigend ist und außerdem noch den Vorschlag GTC.

Was erwartest Du noch an Unterstützung?

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Du hast den Neupreis erfahren, den Tip "ebay" und von mir eine Einschätzung, wie die Aussichten sind, wenn es drigend ist und außerdem noch den Vorschlag GTC.

Was erwartest Du noch an Unterstützung?

Vielleicht eine Stoßstange zum Entsorgungspreis ?:D

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von rivehh

 

Gerade wenn man wir ihr schon lange im Forum seid sollte man denken ihr wisst worum es hier geht. Scheinbar nicht.

Logisch wäre es natürlich auch das ich Mofa fahre und dann hier nach einer Stossstange für einen s55 Suche. Naja ist auch egal es bestätigt sich mal wieder das solche Foren scheinbar unsinnig sind.

Übrigens glaub mir das ich sehr wohl weiß was solche Autos kosten, aber man kann ja trotzdem versuchen Dinge günstiger zu bekommen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Das wiederum kann man aber nur verstehen wenn man sich das was man hat auch wirklich selber erarbeitet hat und das zu schätzen weiss. In diesem Sinne viel Spaß in eurer heilen Welt. Und viel Spaß bei gegenseitigen Autos aufbauen.

Sorry aber dafür brauch man doch kein Forum im solche Tipps zu bekommen. Das sind doch Dinge die man auch ohne Forum in Erfahrung bringen kann.

Und ich Suche auch keine zum Entsorgungsparks, aber es ist vom wiederverkaufswert unsinnig sich Für ca. 1600-1700€ an ein auto aus 2000 eine Stossstange anbauen zu lassen. Es hätte ja sein können das es hier Leute gibt die einen s55 haben mit Hecktreffer den sie Schlachten. Nur als Beispiel. Aber ist auch egal. Das führt hier scheinbar zu nichts.

Aber da ihr ja die Experten seid vielleicht wisst ihr ja ob die us Modelle von der Stossstange her baugleich sind mit der deutschen s Klasse?

Vom Thema Mofa hast Du selber angefangen.

Du hast den Neupreis erfahren, den Tip "ebay" und von mir eine Einschätzung, wie die Aussichten sind, wenn es drigend ist und außerdem noch den Vorschlag GTC.

Was erwartest Du noch an Unterstützung?

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. SUCHE DRINGEND EINE STOSSSTANGE FÜR EINEN S55 AMG aus 2000