ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Dodge Charger oder Challenger

Suche Dodge Charger oder Challenger

Themenstarteram 3. August 2003 um 11:02

Hi,

erstmal ich bin neu hier.

Ich suche einen Dodge Charger oder Challenger zum Herichten,Ich hab 5000€ zusammengespart und will jetzt so en Ding.Könnt ihr mir Helfen,

Biiiiiiiitte.

Uromastyx

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2009 um 18:36

moin

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 4. August 2009 um 19:39

Hey ich bin drin das is ja klasse

Das schöne H gibs nur gegen aufpreis von 1750 Taken

Zitat:

Original geschrieben von SchreinerMeisterLoch

Hey ich bin drin das is ja klasse

Das schöne H gibs nur gegen aufpreis von 1750 Taken

Wenn Du den haben willst, hilft evtl. verhandeln. Es ist ja auch ein gesuchtes Modell.

Wenn er Dir am Ende zu teuer ist, lass die Finger davon und gönne den Wagen jemand anderem.

am 4. August 2009 um 19:51

Ich will halt gerne wissen ob er dem preis gerecht ist.

Klar ist das es ein nicht so gewohlicher kauf ist und ein seltenes auto.

wie war das mit den problemstellen?

Bei Fahrzeugen diesen Alters ist Rost ganz allgemein der größte Feind. Da musste schon SEHR genau hinschauen.

Ausserdem sind diese Autos oft recht "zügig" gefahren worden, so dass natürlich alle Antriebs- und Fahrwerksteile gut angeschaut werden müssen.

Spezielle Schwachstellen dieses Modells: keine Ahnung. Abwarten ob jemand so einen schon hat und Dir Genaues sagen kann.

Generell kannst Du bei Autos diesen Alters davon ausgehen, dass immer mal wieder irgendwas gemacht werden muss hier und da.

Aber das gehört ja auch dazu, oder?

Was den Preis angeht, kann ich nur soviel dazu sagen, dass Dinge eigentlich immer DAS wert sind, was ein Interessent bereit ist dafür zu geben. Ob es Preissammlungen/Listen für diesen Typ in dem Baujahr gibt, weiss ich nicht.

Hast Du viele gesehen, die günstiger sind? Dann wäre er evtl. zu teuer. :rolleyes:

Hast Du viele gesehen, die teurer sind? Dann ist er evtl. wohl nicht ganz ok. :rolleyes:

Aber wahrscheinlich sind eh nur wenige Fahrzeuges dieses Typs/Baujahrs auf dem Markt. Das ist normal. ;)

am 4. August 2009 um 20:34

Hier und da was machen? na klar das ist doch das schön daran

mal abgesehen vom Fahren. grinz

Der 383er Der drin stekt is 1 1/2 Jahre drinen

Innenraum sieht Laut fotos echt Top aus. Lack hat halt seine Gebrauchsspuhren.

Ich sollte mich auf das H Gutachten neher Fixsieren

am 5. August 2009 um 11:30

Hallo!

Da Du ein amerikanisches Auto umbasteln willst, kannst Du ein an der amerikanischen Auktion kaufen. Da kannst Du soviel Geld ausgeben wie Du willst. Uns es ist ja kein Problem einen Charger oder Chellenger ohne Motor finden. Die grosste Auktion in den USA ist Coaprt Auto Auktion. Registrieren kannst Du hier www.easyexpot.us. Sie konnen auch das Auto nach Deutschland uberfuhren. Viel Gluck beim basteln und schrauben!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von freeRacer

Hallo!

Da Du ein amerikanisches Auto umbasteln willst, kannst Du ein an der amerikanischen Auktion kaufen. Da kannst Du soviel Geld ausgeben wie Du willst. Uns es ist ja kein Problem einen Charger oder Chellenger ohne Motor finden. Die grosste Auktion in den USA ist Coaprt Auto Auktion. Registrieren kannst Du hier www.easyexpot.us. Sie konnen auch das Auto nach Deutschland uberfuhren. Viel Gluck beim basteln und schrauben!!! ;)

Hiermit krönen wir Dich dann zum Aufmerksamkeitskönig!

Der Themenstarter, der einen Charger ohne Motor gesucht hat, war zum letzten Mal am 2. November 2003 Gast in diesem Forum.

Aktuell hat der User SchreinerMeisterLoch Fragen zu einem konkreten Charger der hier in Deutschland angeboten wird und das er das Auto umbasteln will hat er mit keinem Wort erwähnt.

Dein Beitrag hilft also nicht wirklich weiter…

Grüsse

Norske

am 10. März 2010 um 17:42

Der Frühling Kommt und es sieht gut aus!

Letztes Jahr Fragte ich nach Infos zum Kauf eines Charger,

ob und wie man alles riechig macht.

Danke, an alle die was geantwortet haben und Hey Ich habs gemacht

Do it!

Suche nun Leute die auch was schönes in der TG stehen haben. Egal was, Hauptsache USA V8 Historisch und die Realitische Aussagen machen.

Suche auch noch das richtige Forum?

am 10. März 2010 um 19:17

...wieso?

Zitat:

Original geschrieben von SchreinerMeisterLoch

Der Frühling Kommt und es sieht gut aus!

Letztes Jahr Fragte ich nach Infos zum Kauf eines Charger,

ob und wie man alles riechig macht.

Danke, an alle die was geantwortet haben und Hey Ich habs gemacht

Do it!

Suche nun Leute die auch was schönes in der TG stehen haben. Egal was, Hauptsache USA V8 Historisch und die Realitische Aussagen machen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von SchreinerMeisterLoch

Suche auch noch das richtige Forum?

Na, das hast Du doch offensichtlich hier schon gefunden, oder? ;)

Zitat:

Suche auch noch das richtige Forum?

http://www.mopar-forum.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Dodge Charger oder Challenger