Suche diverse Teilenummern.
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einigen Teilenummern für einen A3 Sportback Mj 2006
Zum einen suche ich für meine Fahrer- sowie Beifahrertür die Kunststoffteile, die sich um die Fensterheberschalter befinden. Da hat mein Vorgänger scheinbar mal mit nem Schraubendreher rumgespielt..
(Siehe Foto 2, welches MJ das auf dem Bild ist weiß ich allerdings nicht. Gesucht wird für das MJ 2006)
Weiterhin suche ich die Gummieleisten (mit Metallkern und 2 weißen Kunststofflaschen) die sich waagerecht außen auf dem Türblech befinden und die Fensterscheiben abdichten. (Siehe 1. Bild)
Hier hauptsächlich die Fahrertür sowie die hintere fahrerseitige Tür.
Außerdem suche ich die Gummiedichtung die sich rund um den Fensterrahmen befindet (Ebenfalls hintere Fahrertür). (Kann man diese einfach tauschen?!) (Siehe 1. Bild)
Und zu guter letzt werden die Metallspangen gesucht, mit welcher man die Kunststoffladekante im Kofferraum festclipst.
Besten Dank schonmal vornweg!
33 Antworten
Also du benötigst für den Umbau auf Doppel Din,
Doppel Din Rahmen 8P0 858 005 A 33,00 €
ESP Blende 8P0 863 321 C 4,63 €
Blinddeckel li. 8P0 941 515 C 2,42 €
Blinddeckel re. 8P0 941 516 C 2,42 €
ESP Schalter 8P0 927 134 C 11,33 €
Warnblinksch. 8P0 941 509 A 16,39 €
Ablagefach 8P0 941 561 E 26,40 €
Abdeckung 8P0 864 147 A 2,31 €
Der letzte Artikel ist Dein gewünschter Artikel. Farbcode sind einheitlich 5PR. Preise sind Richtwerte von 2009. Audi kann da durchaus noch einen drauf gelegt haben. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß RedEagle1977
Leider stimmt das nicht,es ist die ESP Blende mit der TN 8P0 863 321 C. Jedoch ist das die Facelift Blende und ich benötige die Vor-Facelift Blende.
Sorry, ich dachte du benötigst den für 2 DIN. Den Rahmen den du benötigst habe ich da. TN 8P0 863 321B. Melde dich mal via PN
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von markoR224
Leider stimmt das nicht,es ist die ESP Blende mit der TN 8P0 863 321 C. Jedoch ist das die Facelift Blende und ich benötige die Vor-Facelift Blende.
Doch ich benötige den für 2DIN jedoch nicht diesen weil es zwei verschiedene gibt, wie gesagt einmal den Facelift und einmal den Vor-Facelift. Ich brauche den Vor-Facelift jedoch den 2DIN. Das ist genau dieser auf dem Bild. Trotzdem Danke für die Mühe. Den Rahmen habe ich, sowie alles andere, da ich schon fertig bin mit dem Umbau und brauche nur noch diese Blende. Gibt es denn niemanden hier der dieses Teil verbaut hat und mal nachschauen kann was auf seiner Blende steht.