Suche diverse Teilenummern.

Audi A3 8P

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einigen Teilenummern für einen A3 Sportback Mj 2006

Zum einen suche ich für meine Fahrer- sowie Beifahrertür die Kunststoffteile, die sich um die Fensterheberschalter befinden. Da hat mein Vorgänger scheinbar mal mit nem Schraubendreher rumgespielt..

(Siehe Foto 2, welches MJ das auf dem Bild ist weiß ich allerdings nicht. Gesucht wird für das MJ 2006)

Weiterhin suche ich die Gummieleisten (mit Metallkern und 2 weißen Kunststofflaschen) die sich waagerecht außen auf dem Türblech befinden und die Fensterscheiben abdichten. (Siehe 1. Bild)

Hier hauptsächlich die Fahrertür sowie die hintere fahrerseitige Tür.

Außerdem suche ich die Gummiedichtung die sich rund um den Fensterrahmen befindet (Ebenfalls hintere Fahrertür). (Kann man diese einfach tauschen?!) (Siehe 1. Bild)

Und zu guter letzt werden die Metallspangen gesucht, mit welcher man die Kunststoffladekante im Kofferraum festclipst.

Besten Dank schonmal vornweg!

A3-aufkleber-45036
Fensterheber
33 Antworten

Fensterheberverkleidung?

Im Startpost Bild 2 ist ja nicht dein MJ

Die Teilenummer von mir kannst du erstmal wieder streichen, war die TN von Hinten

Achso, dass meinst du.

Also die Verkleidung sieht bei mir genauso aus. Ich kann aber morgen Nachmittag gern noch ein Bild nachreichen.

Grüße

o.k.

Also Spiegelverstellung mit heizung ohne Anklappen?

Neue TN: 8P4 959 521 D 7PE für Links
8P4 959 522 A 7PE für Rechts

Ähnliche Themen

Ja mit Spiegelverstellung ohne anklappen.

Ich danke dir!

Ich habe heute morgen alle nötigen Teile bestellt und konnte alle bis auf eine Schalteraufnahme (Beifahrer) auch schon alles holen.

Ich habe dem Teileverkauf das Problem mit der Schachtleiste geschildert. Er meinte zu mir es seien auf der Zeichnung keine Nieten zu sehen, so bestellte er es ohne.

Und was soll ich sagen? Ich habe noch eine Leiste mit den weißen Kunststofflaschen bekommen, wie auf meinem Bild zu sehen.

Er meinte aber das Modell mit den Laschen sei das neuere und etwas billigere Modell.

Jedenfalls habe ich die Leiste aufgesteckt und danach mit einem Kunststoffkeil zwischen Scheibe und Schachtleiste die Plastikclips in die Löcher gedrückt. Funktionierte wunderbar und ersparte mir den Ausbau der Fenstereinheit.

Besten Dank an alle Helfer!!

Eventuell hilft die "Aufklärung" später einmal einem anderen User.

Grüße

Sorry für 3-Fach Post,

aber die Teilenummer

8P4 959 522 A 7PE

ist die 4 Fachschalteraufnahme für einen Rechtslenker!

Die Aufnahme für die Beifahrerseite Vorn hat die Nummer

8P4 959 522 (Ohne Buchstabe)

Man gut das die Teile nur 13€ kosten.

Grüße

servus,

bräuchte mal eine Teilenummer.
und zwar

Kofferraumverkleidung links, für einen Fronttriebler (also die tiefe Version mit den Aussparungen für die Verzurösen im Seitenteil) und dem Auschnitt für das BSN 4.X. Die Seitenverkleidungen müsste es so um MJ05/06 gegeben haben. Ach ja und für einen Sportback. Und bitte auch nicht die US-Version, da diese alle die kurze Version (also die vom Quattro) verbaut haben.

und dann würde ich noch gerne wissen, wie die TN von den Metallclipsen ist, die die Schwellerabdeckung usw halten.

Es gibt sehr viele Arten von den Verkleidungen, ich denke fast da kann dir dein Freundlicher in Verbindung mit deiner Fahrgestellnummer besser weiterhelfen.

Es gibt verschiedene Metallklammern.

Für die Einsteigsleisten sind das folgende:

4B0 867 276 A Klammer (2 Türer)
4A0 867 276 A Klammer (4 Türer)

(Sollten beide identisch sein, unterschieden sich nur in ihrer jeweiligen Anzahl)

Benether die PR Nummer ist entscheidend dann kann man schön herausfinden welche Verkleidung es sein muss.

Achso, ich dachte das läuft alles über die Fahrgestellnummer 😉

Da könnt ihr ihm sicher besser helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer und zwar von der Bose Lautsprecherabdeckung, diese soll aus dem 8V in der Hutablage stammen. Der Freundliche konnte leider 2 mal absolut nichts finden.

Anbei ein Foto was ich aus dem A3 Forum habe, hoffe das ist ok!

Hallo,
nach dem erfolgreichen Umbau auf 2 DIN habe ich nun ein kleines Problem. Ich kann die Teilenummer für die Blende der Schalterleiste nicht ausfindig machen. Beim :-) wussten die nicht genau welches ich brauche bzw. möchte. Ich habe ein Bild angehängt was genau ich benötige. Es handelt sich um die VFL Version der Blende. Hoffentlich kann mir jemand die Teilenummer besorgen.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hallo, meinst Du die Blende, die ESP, Blinddeckel Warnblinkschalter, Ablagefach mit einschließt?

Dann kann ich Dir die Teilenummer nennen.

Gruß RedEagle1977

Danke RedEagle1977
ja genau die längliche Blende die die ESP Schalter, Blinddeckel und den Warnblinkschalter umfasst und natürlich das Ablagefach. Jedoch nicht die Facelift Version mit den abgerundeten Schaltern sondern genau die Blende auf dem Foto. LG

Deine Antwort