Suche dezente Veredelung für C180 Classic
Hallo liebe Gemeinde,
habe bereits die Suche benutzt, aber nicht wirklich das Richtige dabei gefunden.
Bin auf der Suche nach dezenten Veredelungsmöglichkeiten für ein C180 mit Classic Ausstattung. Als erstes dachte ich an die AMG-Sportpedale (habe gelesen, dass das Gaspedal getauscht werden muss, wird also bei MB gemacht) und an die Auspuffblenden von Schätz (Doppelrohr).
Neue Felgen soll er auch noch bekommen, allerdings nicht jetzt.
Würde mich freuen, wenn ihr noch interessante Vorschläge für mich hättet.
Danke im Vorraus!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
<p sizcache="4" sizset="38">Eine Kofferraumwanne gibt es auch noch, dann ist er ruck zuck ausgesaut und ausgewaschen. Habe mich heute mal mit Kennzeichenhaltern beschäftigt, wenn dann würde ich schon vorne und hinten welche nehmen. Diese hier sind mir jetzt ins Auge gefallen: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1314203348&sr=8-21Sie sind natürlich nicht mit den Edelstahlhaltern von Carsign vergleichbar, der Preis allerdings auch nicht 😉
stimmt......die sehen auch nicht schlecht aus....und bieten noch Platz, für "persönliche" Gestaltung (dezente Aufkleber wie z.Bsp. kleine rote "Katzenaugen" oder ähnliches😉)
Zitat:
Eine Kofferraumwanne gibt es auch noch, dann ist er ruck zuck ausgesaut und ausgewaschen.
Welche nimmst du denn da?
Bin auch noch am suchen nach einer vernünftigen.
Gruß, Rudi
Soll ich ehrlich sein?? Ich nehme auf keinen Fall die von MB, ist mir viel zu teuer. Ob die was taugt, die ich mir nun ausgesucht habe kann ich ja noch nicht sagen. Aber ich denke mir, die liegt da ja eh nur im Kofferraum rum, da ist mir eigentlich auch egal wie dick oder stabil die ist. Aber wenn ich sie habe, dann kann ich gerne mal berichten. Bestellt ist sie allerdings noch nicht!
Hallo
Ich hatte die schon im w202&w203 und jetzt auch im 204er.😉
Die sind wirklich gut von dem Anbieter, und ich benutze sehr viel meinen Kofferraum.😎
Wurde jedesmal günstiger und qualitativ sogar besser.😁😎
lg aus der Schweiz
andy0871
Ähnliche Themen
...ich habe eine original Kofferraum-Anitrutsch-Matte von MB.....ich brauche keine Wanne.....weil ich weder halbe Schweine...die in meinem Kofferraum ausbluten sollen....oder nasse Hunde oder überfahrenes Wild oder sonstige Dinge....wo Flüssigkeiten austreten könnten.....in meinem MB transportiere....😁😁
Die Matte schaut gut und solide aus....lässt sich an den Ösen im Kofferraum befestigen...und gut ist es🙄
....und baden tue ich eh zuhause......und nicht in der Wanne im Kofferraum😁
Andy, danke für die Auskunft, das bestätigt mich ja dann nochmal diese Wanne wirklich zu bestellen! 😁
Ja, mach das du wirst es sicher nicht bereuen.
lg andy0871
Zitat:
Andy, danke für die Auskunft, das bestätigt mich ja dann nochmal diese Wanne wirklich zu bestellen! 😁
Hallo.
Wir haben diese AZUGA-Wanne vor ca. 4Wochen für das T-Modell gekauft.
Paßt wunderbar und ist so wie wir uns das vorgestellt haben.
Also bedenkenlos kaufen.
Gruß
Novo
Zitat:
Original geschrieben von Novo
Wir haben diese AZUGA-Wanne vor ca. 4Wochen für das T-Modell gekauft.
Paßt wunderbar und ist so wie wir uns das vorgestellt haben.
Also bedenkenlos kaufen.
Sorry, das ich hier nochmal nachfrage.
Ist die Wanne auch geruchsmässig in Ordnung?
Ich habe einmal eine Wanne angeboten bekommen, die stank so etwas von nach Gummi, das ich die nicht für Geld und gute Worte in meinen Wagen gelegt habe.
Also die AZUGA Wanne stinkt nicht penetrant nach Gummi/Plastik?Leider habe ich bei Mail Anfragen an AZUGA bisher immer ohne Erfolg aufgegeben.
Dabei ging es um die Schutzfolie für die Kofferraumladekante. Sie schreiben, das die Folie passt auf alle W204 Limos. Nachdem ich dann fragte ob es eine andere Bestellnummer für die MOPF gibt, kam immer nur die Antwort, die Folie passt auf ALLE W204 Limo.
Nun ist die Ladekante am MOPF aber deutlich schmäler, so weiß ich nicht ab die Folie nun passt. 🙁
Deshalb habe ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben, per Mail von AZUGA eine befriedigende Antwort zu bekommen.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
... Ist die Wanne auch geruchsmässig in Ordnung?...
Gruß, Rudi
Hallo.
Hmm, wenn Du so fragst NEIN ! 😉
Die riecht nach nichts, also geruchsneutral wie beschrieben.😁
Haben die Wanne bei Kofferraumwannen für 16,90Eur. plus Versand gekauft.
Gruß
Novo