ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 cdi Classic - Meinungen

C220 cdi Classic - Meinungen

Toyota RAV4 3 (XA3)
Themenstarteram 1. November 2015 um 18:33

Hallo,

Ich habe heute ein Inserat bei mobile gesehen von einem C220 in Braun ohne Automatik und Xenon für 21.890€. Seit 2 Jahren fahren wir einen Toyota Rav4 aber wegen dem relativ hohem Verbrauch würden wir ihn gerne umtauschen.

Was denkt ihr was ein fairer Preis für diese c-klasse ist?

Da wir aus Luxemburg sind und das Auto 360 km von uns entfernt ist müssen wir wissen was beim Preis so geht: Sagen das die Händler über das Telefon??

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema
am 1. November 2015 um 18:55

Im ernst, kauf das was Dir zusagt und wenn Dein Bauchgefühl stimmt ist das schon in Ordnung. Weil fahren mußt Du Ihn, gefallen muß er auch nur Dir. Laß Dich nicht verrückt machen und vergleich einfach sämtliche Angebote die Dir zusagen.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 1. November 2015 um 18:35

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 220 CDI BE *Navigation*Sitzheizung* für 21849 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216861928

 

Hier noch der link

am 1. November 2015 um 18:46

Beim Preis geht erfahrungsgemäß nicht viel. Wenn überhaupt dann gehen vor Ort noch wenige 100 Euro.

Ich finde die Karre vollkommen überteuert.

Das ist fast ein Nullausstatter und der sollte nicht mehr als 18.000€ kosten. Der ist weit weg, viel zu weit weg von einem guten Angebot, um sich das Auto anzusehen.

am 1. November 2015 um 18:52

Kauf Dir lieber einen älteren mit mehr Kilometern, so etwa 130-150tkm. Dann kannste wenigstens ILS mit reinpacken, sonst ist der nämlich nichts Wert, gell Jupp!

Hallo lazar01, habe einen T 220 CDI bei einer DB-NL über 600 km entfernrt gekauft und nach gründlichem Studium der Angaben im Internet vorher telefonisch ver- bzw. gehandelt (Eintausch Altfahrzeug, Kaufpreis für den den neuen), also es kann so gehen! Ansonsten bin ich mit dem Kombi und speziell mit dem Motor sehr zufrieden (sparsam, zuverlässig, für mich schnell genug). Ich finde den Preis für das angebotene Modell nicht überteuert, aber etwas günstiger wäre natürlich schöner! Und bei Junger Sterne-Garantie kannst Du nicht viel falsch machen. Vielleicht kannst Du anstelle eines Preisnachlasses über Sachleistungen verhandeln, z.B. einen Satz WR auf Felge, neuen TÜV o.ä. Viel Glück! johnnygra

am 1. November 2015 um 18:55

Im ernst, kauf das was Dir zusagt und wenn Dein Bauchgefühl stimmt ist das schon in Ordnung. Weil fahren mußt Du Ihn, gefallen muß er auch nur Dir. Laß Dich nicht verrückt machen und vergleich einfach sämtliche Angebote die Dir zusagen.

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:24

Danke für eure bisherige Antworten!

 

Also ich finde ihn ehrlich gesagt nicht zu überteuert, denn 2013 und nur 53.000 km..

Die Grenze beim Preis ist unser Rav4 und 5000€ dazu, mehr geht nicht.

Ich werde morgen um 8 sofort anrufen und schauen ob dieses Angebot durch kommt.

Mir ist klar, dass dieser C eine magere Ausstattung hat aber der Vorteil ist dann auch, dass weniger kaputt gehen kann.. so sehe ich das.

Der Händler ist ca. 15min von mir entfernt und ich habe mich dieses Jahr für zwei Fahrzeuge von ihm interessiert. Einmal gab es 380€ und beim zweiten mal 500€.

Waren beides S204 Jahreswagen.

Auf meinen aktuellen C220 gab es sogar ganze 180€.

Ich habe sogar 30k für einen 220CDI ausgegeben. Dafür müsste ich doch 3 Stück bekommen, wenn ich mir manchmal die Kaufberatungsthreads durchlese :)

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:41

Das tut gut zu wissen dass jemand schon bei dem Händler ein Auto gekauft hat :)

Ist auch alles sauber gelaufen, also sind sie wenigstens freundlich da?? Kann ich mich auch drauf verlassen wenn sie mir morgen sagen, dass das Auto keine große Kratzer hat??

Habe bei dem Händler Anfang des Jahres bereits 2 Autos gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen. Alles lief korrekt ab. Service wurde neu gemacht, von mir beanstandete Bremse wurde erneuert. Nicht vorhandene Navi Box fürs Audio 20 wurde kostenlos (neu) eingelegt. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich war zufrieden.

Preislich ging nicht viel, wie üblich bei den Händlern dieser Größe aber die Autos waren im Schnitt doch deutlich günstiger als in meiner Region.

Themenstarteram 1. November 2015 um 20:08

Sehr gut! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass sie einen anständigen Preis für den Rav4 einrechnen... Kann es kaum erwarten morgen anzurufen und schon übermorgen das Auto vielleicht abzuholen :)

Kein Automatik, ILS und Comand.

In einem Thread hier bei MT wird behauptet, das diese Extras nicht viel kosten und das die Preise bei mobile ja nicht die Verkaufspreise wiedergeben.

Komisch, das hier jetzt behauptet wird das bei den Händlern meistens nicht viel Rabatt drin ist.

Zum Auto gefällt mir die Laufkeistung, Motor, Alter und die Farbe. Aber du hast echt kaum Austattung.

Themenstarteram 1. November 2015 um 20:25

Genau aus diesen Gründen gefällt er mir auch toll, aber an Austattung kann man ja jetzt nicht viel ändern.. daher liegt meine Hoffnung darin den Preis etwas drücken zu können

Wenn dir die Ausstattung reicht, der Preis für dich ok ist (vielleicht kannst du ja ein wenig

herunterhandeln), dann fahr dort hin schau in dir an, und wenn du dann ein gutes Gefühl hast,

dann ..................... nimm ihn!!!!!!

Themenstarteram 1. November 2015 um 20:35

Ja, das wird sich auch wahrscheinlich so abspielen nur wenn das Angebot mit meinem Rav4 passt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220 cdi Classic - Meinungen