Suche Cupholder für S212 mit Direct Select
Hallo, ich habe leider kein passendes Thema gefunden. Kennt ihr auch das Problem, dass in der Mittelkonsole kein Cupholder ist, sondern nur ein eckiges und ein rundes Fach. Den Einsatz kann man herausnehmen. Nun sagte man mir, dass es da einen ordentlichen Cupholder geben soll. Habt ihr eine Teilenummer? Gibt es da unterschiedliche? Danke euch. VG
Beste Antwort im Thema
Und so sieht genau der im Link gezeigte und bei mir am Montag eingebaute Cupholder im ausgebauten Zustand aus (ist nur zum reinlegen und einklipsen).
Ich habe in Wien beim 🙂 34,-€ bezahlt.
Lg,
Razer
47 Antworten
Hi FM500, ich habe auch Vormopf, kenne den Cupholder leider nicht, den du beschrieben hast. Kannst du mal ein paar Bilder machen? Danke dir 🙂
Cupholder
Wenn man das Ausstattungsmerkmal Bottleholder bestellt, hat den Cupholder und das Netz bestellt. Die Schiebehalterung gibt es nicht mehr. Das gilt für den Mopf.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 30. Januar 2015 um 08:38:29 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Razer2320 schrieb am 29. Januar 2015 um 23:03:37 Uhr:
Und so sieht genau der im Link gezeigte und bei mir am Montag eingebaute Cupholder im ausgebauten Zustand aus (ist nur zum reinlegen und einklipsen).Ich habe in Wien beim 🙂 34,-€ bezahlt.
Lg,
Razer
und wo hast du das Teil gekauft? Das was da bei mir da drinnen war ist kein richtiger Flaschenhalter (eine Hälfte eckig die andere Seite rund). Kaufe mir das Ding eventuell auch.
Habe es von meinem 🙂 (Wiesenthal Troststraße in Wien) gekauft. Die hatten noch 1 Stück auf Lager.
Den Cupholder den du meinst kenne ich auch, der ist einfach nur unbrauchbar.
Eingebaut sieht der so aus.
LG,
Razer
Ähnliche Themen
Hallo,
bei meinem S212 v. 26.09.2014 ist der Bottleholder
mit dem Netz noch drin.
VG
Ali
Habe mir den originalen MB-Cupholder jetzt für 25,00 EUR + Versand über e**y nachgerüstet.
Macht 'nen guten Eindruck. Danke noch mal für die Info.
Zitat:
@Titan S schrieb am 11. Februar 2015 um 09:13:20 Uhr:
Habe mir den originalen MB-Cupholder jetzt für 25,00 EUR + Versand über e**y nachgerüstet.
Macht 'nen guten Eindruck. Danke noch mal für die Info.
Freut mich 🙂 Dann auf eine verschüttfreie Fahrt 🙂
Lg,
Razer
Das Netz ist bei mir noch vorhanden, jedoch der "Bottelholder" nicht. 😰
Ich werde mir das Teil besorgen (auch den Cupholder), denn das ist echt Praktisch. Bei uns liegt die Flasche immer in der Ecke bei der Mittelkonsole zum Beifahrersitz oder im Netz und fliegt dann immer wider einmal durch die Gegend.
Der Cupholder kann ja jederzeit nach Bedarf eingesetzt oder wieder entfernt werden. Sehr praktisch.🙂
Ich werde heute beim 🙂 vorbeifahren und mir die Sachen holen oder bestellen.
Hab ihn mir gestern auch gekauft, bei Mercedes Airport-Center Schönefeld. Hab 29€ bezahlt. Der Teile-Mann meinte, 34€ seien ganz schön happig und hat den Preis reduziert.
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:36:14 Uhr:
Hab ihn mir gestern auch gekauft, bei Mercedes Airport-Center Schönefeld. Hab 29€ bezahlt. Der Teile-Mann meinte, 34€ seien ganz schön happig und hat den Preis reduziert.
Hat man Dich dort als den ersten zahlenden Kunden seit einem halben Jahr begrüßt. 😉
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 13. Februar 2015 um 10:38:00 Uhr:
Hat man Dich dort als den ersten zahlenden Kunden seit einem halben Jahr begrüßt. 😉Zitat:
@Nico21784 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:36:14 Uhr:
Das wird es wohl eher sein! 🙂 Oder ich bin generell dort der Einzige der was bezahlt. 😉
Hallo,
ich habe gestern den Cupholder und den Bottleholder bei den 🙂 abgeholt. Für beide teile und die beiden Schrauben für den Bottleholder habe ich ca. Euro 65.- hingelegt.
Der Cupholder kann jederzeit eingesetzt oder wieder herausgenommen werden, eben ganz nach Bedarf.
Der Bottelholder muss jedoch von hinten durch die Verkleidung und den Teppich mit zwei Schrauben befestigt werden. Das werde ich am WE in Angriff nehmen.
Sollte dann so wie am Bild aussehen, nur bei mir in schwarz!
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 17. Februar 2015 um 12:49:46 Uhr:
Hallo,
ich habe gestern den Cupholder und den Bottleholder bei den 🙂 abgeholt. Für beide teile und die beiden Schrauben für den Bottleholder habe ich ca. Euro 65.- hingelegt.Der Cupholder kann jederzeit eingesetzt oder wieder herausgenommen werden, eben ganz nach Bedarf.
Der Bottelholder muss jedoch von hinten durch die Verkleidung und den Teppich mit zwei Schrauben befestigt werden. Das werde ich am WE in Angriff nehmen.
Sollte dann so wie am Bild aussehen, nur bei mir in schwarz!
Stolzer Preis für so eine Kleinigkeit
Zitat:
@benigo25 schrieb am 17. Februar 2015 um 13:37:58 Uhr:
.. wenn man das bei einem Neuen konfiguriert kostet es noch mehr!
Wahrscheinlich die Arbeit für das Einbauen! 😁
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 17. Februar 2015 um 14:27:09 Uhr:
.. wenn man das bei einem Neuen konfiguriert kostet es noch mehr!Zitat:
@benigo25 schrieb am 17. Februar 2015 um 13:37:58 Uhr:
Wahrscheinlich die Arbeit für das Einbauen! 😁
So was sollte man kostenlos ab Werk erhalten . Aber wie früher ist das leider nicht mehr .