Suche CLK w209 zum kaufen

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo leute,

ich suche seid längerem einen CLK W209 motor ist eigentlich egal bevorzugt ist aber 320
bitte melden wenn eins zu verkaufen ist.DANKE

Beste Antwort im Thema

denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitteHilfe!!
Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich lese was für analphabeten hier schreiben.
Die Mercedesklientel ist ja bald auf Polo und Mantaniveau.
Nehmt mal einen Duden in die Hand bevor ihr postet.

Schönen Gruss

31 weitere Antworten
31 Antworten

Danke, dafür daß dies einmal einer gesagt hat!!!!!!!

Den Unterschied ob jemand mit einer anderen Muttersprache hier schreibt oder einer, der nur 9 Jahre zur Schule gegangen ist und den Hauptschulabschluss mit Note 5 hintersich gebracht hat erkennt man. Leider ziehen Letztere durch ihr schlechtes Deutsch das Niveau des Portals und des Modells runter, was mich manchmal etwas beschämt... Ich denke da nur an die "Motorhaupe" ...*Kopfschüttel*

Teilweise erreicht das Niveau hier BMW 3er Format... 😰

Mal den Duden zur Hand genommen, oder regelmässig eine Tagesszeitung oder Buch lesen, statt bei Ebay nach Billigtuningteilen zum Posen gucken würde helfen!!

Deine Antwort