Suche CLK w209 zum kaufen
Hallo leute,
ich suche seid längerem einen CLK W209 motor ist eigentlich egal bevorzugt ist aber 320
bitte melden wenn eins zu verkaufen ist.DANKE
Beste Antwort im Thema
denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitteHilfe!!
Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich lese was für analphabeten hier schreiben.
Die Mercedesklientel ist ja bald auf Polo und Mantaniveau.
Nehmt mal einen Duden in die Hand bevor ihr postet.
Schönen Gruss
31 Antworten
über deinen gibts ja schon 2 separate Threads 😁
welche Version der Alufelgen verkaufste denn nun?
Du solltest den ernstgemeinten Rat von neulich wirklich umsetzten, nicht dass noch jemand alle beide Sätze von dir haben möchte
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
über deinen gibts ja schon 2 separate Threads 😁
welche Version der Alufelgen verkaufste denn nun?Du solltest den ernstgemeinten Rat von neulich wirklich umsetzten, nicht dass noch jemand alle beide Sätze von dir haben möchte
das ist ja das gute das die leute beide felgen sehen und fragen stellen welche nun dabei sind so können sie sich selbst endscheiden von mir aus gebe ich sogar beide mit und die winter alus aber der preis bleibt dan so denke das ist kein schlächtes angebot für den clk mit den km aber dank dir mfg aus dem schabben ländle
JA ´habe ich auch bevor ich ein Boxster gefunden hab,habe schon den CLK gefunden.Boxster und CLK waren zur auswahl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drlove
denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitteZitat:
Original geschrieben von Autogasschorsch
diese Felgen sehen aus wie Shaolin-Wurfsterne mann oh mann..... ohne Worte.
.
Hallo drlove!Entschuldige bitte. Wenn wir uns hier im Forum nicht mehr über öffentlich gemachte Autos unterhalten dürfen bzw. nicht mehr darüber unsere Meinungen austauschen können, dann kann man das Forum schließen!
Wer sein Auto hier öffentlich macht, fragt damit auch immer automatisch nach der Meinung der anderen!
Ich wünsche einen schönen Abend.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
.Zitat:
denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitte
Hallo drlove!Entschuldige bitte. Wenn wir uns hier im Forum nicht mehr über öffentlich gemachte Autos unterhalten dürfen bzw. nicht mehr darüber unsere Meinungen austauschen können, dann kann man das Forum schließen!
Wer sein Auto hier öffentlich macht, fragt damit auch immer automatisch nach der Meinung der anderen!Ich wünsche einen schönen Abend.
ne die sache ist anderes clk66 sucht oder suchte ein auto und hatt um angebote gefragt und die forum freunde haben ihre autos gepostet die zum verkauf stehen aber das alles ist für clk66 gedacht da es sein forum thema ist und er mus sich endscheiden findest du dan es gut das leute dan kritik machen was für sie garnicht gedacht ist da die autos nur als angebot für clk66 sind ich finde es nicht gut egal ob es meiner oder andere autos sind da die autos nur angeboten werden und keiner von den leuten hier gefragt haben wie findet ihr mein auto usw ich glaube du hast da was falsch verstanden ah wie auch immer
dir auch noch eiinen schönen abend
Hallo drlove!Zitat:
ne die sache ist anderes clk66 sucht oder suchte ein auto und hatt um angebote gefragt und die forum freunde haben ihre autos gepostet die zum verkauf stehen aber das alles ist für clk66 gedacht da es sein forum thema ist und er mus sich endscheiden findest du dan es gut das leute dan kritik machen was für sie garnicht gedacht ist da die autos nur als angebot für clk66 sind ich finde es nicht gut egal ob es meiner oder andere autos sind da die autos nur angeboten werden und keiner von den leuten hier gefragt haben wie findet ihr mein auto usw ich glaube du hast da was falsch verstanden ah wie auch immerdir auch noch eiinen schönen abend
Das ist mir schon alles klar, aber wenn das nur für clk66 gedacht war, hättest Du ihm auch eine Mail schicken können.
Aber egal – mach weiter wie bisher.
denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitteHilfe!!
Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich lese was für analphabeten hier schreiben.
Nehmt mal einen Duden in die Hand bevor ihr postet.
Schönen Gruss
uiuiui.... und ich dachte schon das halb volle/ leer Hefeweizen vor mir ist daran Schuld, dass ich nichts mehr richtig lesen kann😁
Alta, na dann Prost. Nun muss die andere Hälfte auch noch dran glauben
Hilfe!!
Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich lese was für Analphabeten hier schreiben.
Die Mercedesklientel ist ja bald auf Polo- und Mantaniveau.
Nehmt mal einen Duden in die Hand, bevor ihr postet.
Schönen Gruß
.
.
Hallo Hzm_CLK320_LPG!
Was weist "Duden"? In die Hand nehmen bringt nichts, man sollte auch mal reinschauen!
Eine geruhsame Nacht wünsche ich.
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hzm_CLK320_LPG
Hilfe!!
Nehmt mal einen Duden in die Hand bevor ihr postet.Schönen Gruss
Dann lass Dich doch schnell vom Arzt checken bevor das bleibende Schäden gibt.
Zitat:
...Die Mercedesklientel ist ja bald auf Polo und Mantaniveau...
Und wohin geht die Reise mit solchen Posts 😕
---------------------
Denke das hier auch nicht perfekt schreibende Mitglieder schreiben dürfen, daran soll es ja nicht liegen, auch bin ich dafür, das diese einen Mercedes Fahren dürfen.
Schlimm der Gedanke, "solche" sollten z.B. nur Polo, sprich VOLKSWAGEN fahren, ist doch ein deutsches Fabrikat 😁
Auch wenn der Kollege den ein oder anderen oder auch bisschen mehr Schreibfehler einbaut, finde ich das mutig sich so in der Öffentlichkeit zu integrieren, ich weiss ja nicht wie lange er schon hier ist, ist auch nicht das Themam, aber wenn Du seine Muttersprache lernen müsstest, hättest Du sicher auch Deine Schwierigkeiten ...
Ich finde nicht das er wegen seinen Schreibfehlern VOLL KRASS behandelt werden sollte, ALDA. 😁
Hallo Kisko81!
Das meinte ich ja bereits oben.
"Hzm_CLK320_LPG" hat in seinem kurzen Schreiben mindestens 3 Fehlerchen eingebaut. Schau mal richtig hin. Jeder macht Fehler.
Das heißt „Alda, Du Opfer“. Einen schönen Tag wünsche ich.
Hallo!
Jemanden wegen seiner Rechtschreibung so anzugreifen ist unterste Schublade!Vielleicht hat er es nicht besser gelernt......aber ich schreibe lieber mit Jemandem,der vernüftige-wenn auch nicht in einwandfreiem Deutsch- als mit solchen KLUGSCHEISSERN!!!
Finde ein "SORRY" wäre angebracht!
Zitat:
denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitte
[/quoteHilfe!!
Zitat:
Original geschrieben von CLKMan
Hallo!
Jemanden wegen seiner Rechtschreibung so anzugreifen ist unterste Schublade!Vielleicht hat er es nicht besser gelernt......aber ich schreibe lieber mit Jemandem,der vernüftige-wenn auch nicht in einwandfreiem Deutsch- als mit solchen KLUGSCHEISSERN!!!
Finde ein "SORRY" wäre angebracht!
Zitat:
Original geschrieben von CLKMan
Zitat:
[/quote🙂
Hilfe!!
Ich habe Respekt vor Leuten, die Deutschland nur besuchen oder als Erwachsene eingewandert sind, und dann die Sprache ihres Gastlandes bzw. ihrer neuen Heimat beherrschen, selbst mit Fehlern. Schwaben können ja auch alles, ausser Hochdeutsch. Beiden verkaufe ich auch gerne irgendwann meinen alten Benz.
Dieser üblen Kombination aus Kanak Sprak und SMS Stil ohne Absatz, Punkt und Komma kann ich jedoch nichts abgewinnen. Insbesondere wenn der Schreiber hier aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. Letzters kann man natürlich nicht wissen.
Liegt vielleicht auch oft daran, dass der Schreiber ein Smartphone ohne anständige Tastatur hat und zu ungeduldig ist, um "anständig" zu schreiben. Sowas kommt aber dann auch nur auf einem anderen Smartphone "gut" an.