Suche Clk Fahrer in Raum MK
Hallo leute
Ich suche anschluß an CLK Fahrer in Raum MK die lust haben einen Stammtisch zu gründen ich würde mich auch gerne eine schon bestehenden Stammtisch anschließen.Also wenn ihr lust habt meldet euch oder wenn es schon einen gibt vieleicht kann ich mich dort anschließen danke.Achja ich komme aus Altena
Grüße HD
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkem5822
Hallo ja ich bin bei WKWZitat:
Original geschrieben von frank6402354444
Hallo , ich komme aus Halver. ja wir können uns ja mal treffen ! ich fahre ein C L K 200 Automatik in Silber. Bist du auch bei W K W ? bis bald Frank
Bitte klick doch mal bei. JEROME von Wenzelberg.Bis bald. Frank
Hallo
Ja was soll ich nun sagen klar könnte mann sich in Dortmund treffen nur wann und wo macht doch einer mal einen konkreten Vorschlag,mit Datum und Uhrzeit ich würde auf jeden fall da sein.Wie sieht es den bei euch aus.
Grüße HD
Zitat:
Hallo
Ja was soll ich nun sagen klar könnte mann sich in Dortmund treffen nur wann und wo macht doch einer mal einen konkreten Vorschlag,mit Datum und Uhrzeit ich würde auf jeden fall da sein.Wie sieht es den bei euch aus.
Grüße HD
Nagut:
Wann? Freitag, den 23.08.2013 um 18:00 Uhr
Wo? Bitte die folgende fett gedruckte Adresse vollständig bei Google-Maps eingeben:
parkplatz in der Nähe von Ruhrtalstraße, Schwerte
(hierbei handelt es sich um einen Park & Ride Parkplatz)
Ähnliche Themen
Nagut:
Wann? Freitag, den 23.08.2013 um 18:00 Uhr
Wo? Bitte die folgende fett gedruckte Adresse vollständig bei Google-Maps eingeben:
parkplatz in der Nähe von Ruhrtalstraße, Schwerte
(hierbei handelt es sich um einen Park & Ride Parkplatz)Hallo hast du eine genaue Straßenbezeichnung ,den ich glaube nicht das alle das finden so wie du es beschrieben hast wäre echt gut.Alles andere finde ich schon mal gut also wer kommt noch alles?????
Schreibt doch einfach mal bescheit das mann weiß wieviele kommen.
Danke Newbee26 das du den anfang gemacht hast
Grüße HD
Hallo mist aber ich vergessen das mann sich treffen wollte mann kann mann das noch mal versuchen.
grüße HD
Zitat:
Hallo mist aber ich vergessen das mann sich treffen wollte mann kann mann das noch mal versuchen.
grüße HD
Kommenden Freitag, den 30.08.13, um 18:30 Uhr am gleichen Platz.
Hoffe, dass diesmal einer da ist von euch...!??!
Der P&R-Parkplatz ist direkt an der Zu-und Abfahrt von der A45 Abfahrt Schwerte/ Ergste-Westhofen in Richtung Schwerte/ Ergste auf der rechten Seite Ruhrtalstraße.
Gruß
Ne ganze Menge CLKs sind am Sonntag bei den Schönen Sternen in Hattingen... 😉 ...ist aber wohl ausverkauft.
Grüße
Wer kommt den noch alles oder sind wir nur zuzweit wäre ja schön wenn es mehr werden würden.
grüße HD
Hallo, kommt keiner von euch zum Treffen?
atte mich etwas verspätet wegen Stau.
Bin jetzt da kommt noch wer?
Hallo zusammen es ist jetzt ein halbes jahr her ich habe es jetzt erst gefunden
ich komme aus Mohnesee und wurde auch gern dazu kommen
CLK 320 Cabrio
Naja - da tut sich ja was !
Und im Sommer treffen wir uns auf halber Strecke bei einer Ausfahrt und machen ein MK - MA-Stammtischtreffen ! 😉 😁