ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche CLK 320 W208 in schwarz

Suche CLK 320 W208 in schwarz

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 13. August 2013 um 19:43

Guten Tag,

komme aus dem Raum 34 und suche einen CLK 320.

Wichtig wäre folgendes:

- Farbe: Schwarz und zwar das richtige Schwarz und nicht das mit dem

Blau- oder Grünstich

- Ledersitze: Schön wären schwarze Ledersitze, jedoch gehen beige oder weiße auch, nur darf

der Fahrersitz keine Risse im Leder haben

- Kilometerstand nur bis ca. 180.000

- Schön wäre auch ein Schiebedach

Das wär es auch schon. Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

schaue wirklich jeden tag bei mobile.de oder autoscout !!! Habe für 3500 auch schon ganz ordentliche gesehen, jedoch nicht in der Nähe

Ok Toffel, ich rate jetzt einfach mal:

Du bist noch nicht soooo alt und möchtest Dir günstig ein schickes Auto kaufen, das etwas her macht.

Grundlegend: wenn du hier im forum ein threat öffnest, in dem du nach nem BILLIGEN (unterschied!) benz fragst, kannst du nur dumme/spitze antworten bekommen (meine eingeschlossen). hier hängen (fast) nur leute rum, die ihren benz lieben (mich eingeschlossen) und für dieser wagen weitaus mehr wert ist, als nur 3.500€! ... und die auch weiter dafür gefahren sind (mich mit 450bahnkm eingeschlossen).

Also:

Es wäre dumm, wenn du den kaufbereich auf 100km in deinem umkreis begrenzt, es sei denn du wohnst in berlin oder hamburg. nimm lieber das bahnticket für 50€ in kauf, fahr mit dem anvisierten wagen zum tüv und lass nen gebrauchtwagencheck durchführen (80€, vorher termin vereinbaren).

Sei nicht dumm und kauf den wagen einfach! v.a. die tüv-kosten sind sehr, sehr gut investiertes geld!!! Denn anhand deiner fragen vermute ich, dass du dich nicht wirklich mit dem wagen auskennst!

Also: augen auf, bereich vergrößern und am besten beim händler mit garantie kaufen! und ich meine nicht den ali, der nen schotterplatz hinter dem güterbahnhof hat!!!

Wenn du dir noch sicherer sein willst und zeit hast, frag einfach mal im forum nach, ob hier jemand sein schatz verkaufen will, denn die jungs hier (mich eingeschlossen!) pflegen ihre autos und kennen dir macken!

So, ende der durchsage. Viel glück! und für 3.500€ holst du dir lieber nen gti!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frank6402354444

Zitat:

Original geschrieben von SeanAustin

 

Ok Toffel, ich rate jetzt einfach mal:

Du bist noch nicht soooo alt und möchtest Dir günstig ein schickes Auto kaufen, das etwas her macht.

Grundlegend: wenn du hier im forum ein threat öffnest, in dem du nach nem BILLIGEN (unterschied!) benz fragst, kannst du nur dumme/spitze antworten bekommen (meine eingeschlossen). hier hängen (fast) nur leute rum, die ihren benz lieben (mich eingeschlossen) und für dieser wagen weitaus mehr wert ist, als nur 3.500€! ... und die auch weiter dafür gefahren sind (mich mit 450bahnkm eingeschlossen).

Also:

Es wäre dumm, wenn du den kaufbereich auf 100km in deinem umkreis begrenzt, es sei denn du wohnst in berlin oder hamburg. nimm lieber das bahnticket für 50€ in kauf, fahr mit dem anvisierten wagen zum tüv und lass nen gebrauchtwagencheck durchführen (80€, vorher termin vereinbaren).

Sei nicht dumm und kauf den wagen einfach! v.a. die tüv-kosten sind sehr, sehr gut investiertes geld!!! Denn anhand deiner fragen vermute ich, dass du dich nicht wirklich mit dem wagen auskennst!

Also: augen auf, bereich vergrößern und am besten beim händler mit garantie kaufen! und ich meine nicht den ali, der nen schotterplatz hinter dem güterbahnhof hat!!!

Wenn du dir noch sicherer sein willst und zeit hast, frag einfach mal im forum nach, ob hier jemand sein schatz verkaufen will, denn die jungs hier (mich eingeschlossen!) pflegen ihre autos und kennen dir macken!

So, ende der durchsage. Viel glück! und für 3.500€ holst du dir lieber nen gti!

am 15. August 2013 um 17:06

Frank, was willst Du uns mitteilen? Vielleicht klappts ja mit dem dritten Versuch... :rolleyes:

Hallo einen guten 320 er C L K wirst Du nicht finden.Ich bin selbst eine Strecke 450 km gefahren.Ein C L K ist kein Golf 4 der an jeder Ecke steht. Ein C L K ist ein Traumauto das gepflegt wird und nicht nur zum angeben.Kauf Die was zu dir paßt, alles Gute.

Themenstarteram 15. August 2013 um 23:03

Ich danke euch dass ihr mich aufgeklärt habt ! Jetzt hab ich noch ne frage :) und zwar wie geht das mit den Bienchen und Blümchen ? Ich bin nicht bescheuert Leute ! Hab mir vor zwei Wochen einen angesehen für den ich 600 km fahren musste und was war ? Die Karre war total im Arsch ! Mir ist auch klar, dass ich für 3500 keinen 45 AMG bekomme aber bevor ich mich in so eine verkackte GTI-Bimmel setze, hau ich mir lieber mit nem Hammer auf meine Eier !!!!!

am 15. August 2013 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

... Die Karre war total im Arsch ! ...

Sollte der auch 3000 Euro kosten? Dann wunder Dich nicht...

...sorry für den Sarkasmus jetzt...aber für 3000 bekommst du einen ordentlichen Hammer um dir den auf die Eier zu schlagen....was erwartest du dann von uns jetzt.....das dir von uns einer aus reinster Nächstenliebe seinen besten geliebten CLK für 3000,- verkauft???:D:confused::p;)

am 16. August 2013 um 9:47

Zumal es sich um das "Schönste Coupe"von Mercedes handelt:D.Man beachte mal die stolzen Preise des W124 C.Da werden die teilweise mit 330000 km ab 3000.- aufwärts gehandelt.Schnäppchen machen kann man immer aber für 3000.- Euronen bekommst viel. einen 200 er(Ohne Kompressor) mit 250000tkm.Ab 3500 fangen erstmal die Rostfreien an:)

am 16. August 2013 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

Ich danke euch dass ihr mich aufgeklärt habt ! Jetzt hab ich noch ne frage :) und zwar wie geht das mit den Bienchen und Blümchen ? Ich bin nicht bescheuert Leute ! Hab mir vor zwei Wochen einen angesehen für den ich 600 km fahren musste und was war ? Die Karre war total im Arsch ! Mir ist auch klar, dass ich für 3500 keinen 45 AMG bekomme aber bevor ich mich in so eine verkackte GTI-Bimmel setze, hau ich mir lieber mit nem Hammer auf meine Eier !!!!!

Für die 600km hätt ich dem Verkäufer Spiegeleier gebraten:D

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

Hab mir vor zwei Wochen einen angesehen für den ich 600 km fahren musste und was war ? Die Karre war total im Arsch !

Ja, das kann Dir aber auch bei einem aus der Nachbarschaft passieren!

Die Gebrauchtwagenpreise - und v.a. der des W208er - sind gerade auf einem Tief. Der W124 ist wieder dabei zu steigen, der W208 hat (hoffentlich) die Talsole erreicht. Insofern ist jetzt schon ein guter Zeitpunkt, um günstig einen zu schiessen.

Aber für 3.500€ wirst Du keinen 320er bekommen. Glaube mir! Ich fahre selbst einen. Der Motor gilt als nahezu unzerstörbar! Daher werden diese noch recht hoch gehandelt.

Investiere lieber etwas mehr, dann hast Du nach hinten raus mehr Spaß!

Solltest Du Dir dennoch sone Billigschüssel kaufen und Probleme haben, fang bitte nicht an hier nach Hilfe zu fragen.... denn die bekommst Du in Form einer Vorwarnung bereits jetzt!

Im Endeffekt entscheide selbst! Wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche, vlt. findest Du ja wirklich einen, dann lass mal was hören. Wäre ja mal interessant, wo die Talsole denn dann mittlerweile liegt.

Moin.

Wenn du Rechtslenker haben willst da kriegst du 2 a 2L Kompis für deinen Wunschpreis hier!

Okay etwas abgelutscht aber 2 für den Preis von 1nem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen