ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche CLK 320 W208 in schwarz

Suche CLK 320 W208 in schwarz

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 13. August 2013 um 17:43

Guten Tag,

komme aus dem Raum 34 und suche einen CLK 320.

Wichtig wäre folgendes:

- Farbe: Schwarz und zwar das richtige Schwarz und nicht das mit dem

Blau- oder Grünstich

- Ledersitze: Schön wären schwarze Ledersitze, jedoch gehen beige oder weiße auch, nur darf

der Fahrersitz keine Risse im Leder haben

- Kilometerstand nur bis ca. 180.000

- Schön wäre auch ein Schiebedach

Das wär es auch schon. Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2013 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

schaue wirklich jeden tag bei mobile.de oder autoscout !!! Habe für 3500 auch schon ganz ordentliche gesehen, jedoch nicht in der Nähe

Ok Toffel, ich rate jetzt einfach mal:

Du bist noch nicht soooo alt und möchtest Dir günstig ein schickes Auto kaufen, das etwas her macht.

Grundlegend: wenn du hier im forum ein threat öffnest, in dem du nach nem BILLIGEN (unterschied!) benz fragst, kannst du nur dumme/spitze antworten bekommen (meine eingeschlossen). hier hängen (fast) nur leute rum, die ihren benz lieben (mich eingeschlossen) und für dieser wagen weitaus mehr wert ist, als nur 3.500€! ... und die auch weiter dafür gefahren sind (mich mit 450bahnkm eingeschlossen).

Also:

Es wäre dumm, wenn du den kaufbereich auf 100km in deinem umkreis begrenzt, es sei denn du wohnst in berlin oder hamburg. nimm lieber das bahnticket für 50€ in kauf, fahr mit dem anvisierten wagen zum tüv und lass nen gebrauchtwagencheck durchführen (80€, vorher termin vereinbaren).

Sei nicht dumm und kauf den wagen einfach! v.a. die tüv-kosten sind sehr, sehr gut investiertes geld!!! Denn anhand deiner fragen vermute ich, dass du dich nicht wirklich mit dem wagen auskennst!

Also: augen auf, bereich vergrößern und am besten beim händler mit garantie kaufen! und ich meine nicht den ali, der nen schotterplatz hinter dem güterbahnhof hat!!!

Wenn du dir noch sicherer sein willst und zeit hast, frag einfach mal im forum nach, ob hier jemand sein schatz verkaufen will, denn die jungs hier (mich eingeschlossen!) pflegen ihre autos und kennen dir macken!

So, ende der durchsage. Viel glück! und für 3.500€ holst du dir lieber nen gti!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Was ist denn Dein angepeilter Preisrahmen?

Greetz

MadX

Themenstarteram 13. August 2013 um 19:01

Meine Preisvorstellung dreht sich so um 3.000

Hast du schon bei Autoscout, Mobile.de, usw. geguckt?

Hier hast du so gut wie keine Chancen was zu finden.

Dann kommen wir nicht zusammen.

Greetz

MadX

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

Meine Preisvorstellung dreht sich so um 3.000

Das ist verdammt wenig, dafür bekommst du höchstens eine ausgelutschte heruntergewirtschaftete Gurke.

am 13. August 2013 um 19:36

3000 ist eindeutig zu wenig!

Hier verkauft jemand nen schicken, gepflegten CLK in schwarz: http://clk-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=3495

Allerdings für 4700 Euro! Billiger wird das auch nichts...

am 13. August 2013 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

Meine Preisvorstellung dreht sich so um 3.000

:D:D oh man...

Themenstarteram 14. August 2013 um 20:54

schaue wirklich jeden tag bei mobile.de oder autoscout !!! Habe für 3500 auch schon ganz ordentliche gesehen, jedoch nicht in der Nähe

am 14. August 2013 um 20:56

Ach in der Nähe soll es auch noch sein? Ich bin für meinen gut 400 km weit gefahren!

Na dann musste Dich eben ein paar Monate oder vielleicht Jahre gedulden, bis mal "in der Nähe" ein geeignetes Fahrzeug zum Verkauf steht.

...ich damals fast 500 Kilometer an die schweizer Grenze gefahren um meinen zu holen. War die Ausstattung die ich wollte und der Preis war top....wenn du was siehst was dir gefällt mußt du entweder Kilometer schrubben oder, wie schon erwähnt, jahrelang warten...zumal dein Budget nicht gerade das üppigste ist....

@BirgerS

... Ja das bist du und hast ihn in 5 Minuten in der dunklen Tiefgarage gekauft! :D

Was tut man nicht alles für ein neues Auto! :rolleyes:

Aber mich freut es, dass du zufrieden bist! ;) für dieses Auto hätte ich meine Hand ins Feuer legen können...

am 14. August 2013 um 21:50

Auf der anderen Seite weiß ich, daß andere Verkäufer nicht so ehrlich sind. Da wird einem ein super Auto versprochen, man fährt hunderte km durch die Gegend und findet dann ne Schrottkarre vor. Ist halt nicht so einfach mit dem Autokauf ^^

OT:

Hab die Stoßstange kaputt gemacht -.- Nix wildes, kannste im anderen Forum sehen, aber wird auch vorerst nicht repariert. Und er fährt jetzt auf Gas :)

am 15. August 2013 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

schaue wirklich jeden tag bei mobile.de oder autoscout !!! Habe für 3500 auch schon ganz ordentliche gesehen, jedoch nicht in der Nähe

Ok Toffel, ich rate jetzt einfach mal:

Du bist noch nicht soooo alt und möchtest Dir günstig ein schickes Auto kaufen, das etwas her macht.

Grundlegend: wenn du hier im forum ein threat öffnest, in dem du nach nem BILLIGEN (unterschied!) benz fragst, kannst du nur dumme/spitze antworten bekommen (meine eingeschlossen). hier hängen (fast) nur leute rum, die ihren benz lieben (mich eingeschlossen) und für dieser wagen weitaus mehr wert ist, als nur 3.500€! ... und die auch weiter dafür gefahren sind (mich mit 450bahnkm eingeschlossen).

Also:

Es wäre dumm, wenn du den kaufbereich auf 100km in deinem umkreis begrenzt, es sei denn du wohnst in berlin oder hamburg. nimm lieber das bahnticket für 50€ in kauf, fahr mit dem anvisierten wagen zum tüv und lass nen gebrauchtwagencheck durchführen (80€, vorher termin vereinbaren).

Sei nicht dumm und kauf den wagen einfach! v.a. die tüv-kosten sind sehr, sehr gut investiertes geld!!! Denn anhand deiner fragen vermute ich, dass du dich nicht wirklich mit dem wagen auskennst!

Also: augen auf, bereich vergrößern und am besten beim händler mit garantie kaufen! und ich meine nicht den ali, der nen schotterplatz hinter dem güterbahnhof hat!!!

Wenn du dir noch sicherer sein willst und zeit hast, frag einfach mal im forum nach, ob hier jemand sein schatz verkaufen will, denn die jungs hier (mich eingeschlossen!) pflegen ihre autos und kennen dir macken!

So, ende der durchsage. Viel glück! und für 3.500€ holst du dir lieber nen gti!

Zitat:

Original geschrieben von SeanAustin

Zitat:

Original geschrieben von toffel1801

schaue wirklich jeden tag bei mobile.de oder autoscout !!! Habe für 3500 auch schon ganz ordentliche gesehen, jedoch nicht in der Nähe

Ok Toffel, ich rate jetzt einfach mal:

Du bist noch nicht soooo alt und möchtest Dir günstig ein schickes Auto kaufen, das etwas her macht.

Grundlegend: wenn du hier im forum ein threat öffnest, in dem du nach nem BILLIGEN (unterschied!) benz fragst, kannst du nur dumme/spitze antworten bekommen (meine eingeschlossen). hier hängen (fast) nur leute rum, die ihren benz lieben (mich eingeschlossen) und für dieser wagen weitaus mehr wert ist, als nur 3.500€! ... und die auch weiter dafür gefahren sind (mich mit 450bahnkm eingeschlossen).

Also:

Es wäre dumm, wenn du den kaufbereich auf 100km in deinem umkreis begrenzt, es sei denn du wohnst in berlin oder hamburg. nimm lieber das bahnticket für 50€ in kauf, fahr mit dem anvisierten wagen zum tüv und lass nen gebrauchtwagencheck durchführen (80€, vorher termin vereinbaren).

Sei nicht dumm und kauf den wagen einfach! v.a. die tüv-kosten sind sehr, sehr gut investiertes geld!!! Denn anhand deiner fragen vermute ich, dass du dich nicht wirklich mit dem wagen auskennst!

Also: augen auf, bereich vergrößern und am besten beim händler mit garantie kaufen! und ich meine nicht den ali, der nen schotterplatz hinter dem güterbahnhof hat!!!

Wenn du dir noch sicherer sein willst und zeit hast, frag einfach mal im forum nach, ob hier jemand sein schatz verkaufen will, denn die jungs hier (mich eingeschlossen!) pflegen ihre autos und kennen dir macken!

So, ende der durchsage. Viel glück! und für 3.500€ holst du dir lieber nen gti!

Deine Antwort
Ähnliche Themen