Suche CLK 320

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK Community,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem 320iger mit folgenden Merkmalen die für mich wichtig sind, evtl. hat wer ja ein Fahrzeug & überlegt zu verkaufen oder kennt wenn.

Was mir wichtig ist:

Farbe am liebsten dunkel bin aber außer für türkis und dies hellblau/met für Alternativen offen

Unverbastelt, also keine Unterbodenbeleuchtung,Heckspoiler sowas in der Richtung (andere Rad/Reifencombi,moderate Tieferlegung zähle ich nicht dazu)

Kein Reparaturstau, nachvollziehbare KM Angabe

Unfallfrei

Rostfrei sofern es sowas gibt^^

Laufleistung max 120TKM +/-

PDC, Sitzheizung, ansonsten sind ja eh schon recht gut ausgestattet

Mopf gerne aber nicht DAS entscheidene Kriterium

Preisrahmen sollte sich bis max 10K bewegen

Bin gespannt ob man hier eher an einen soliden Wagen kommt als über die üblichen Verdächtigen wie mobile ect.

Gruß vom Suchenden

Beste Antwort im Thema

Wir hatten schon mal darüber diskutiert. So kriegst du den nicht weg.

Die Rede war von einem Originalen unverbastelten CLK ohne Neon schnick schnack.

Du hast:

- Kein PDC
- Kein Originales Radio
- Nachgerüstetes Xenon, das mit sicherheit nicht TÜV kompatibel ist
- LED Kennzeichenbeleuchtung, was mit Sicherheit auch nicht TÜV-konform ist

Und von den Neonspielereien rede ich erst garnichit. Hättest doch wenigstens das Licht oben normal gelassen. Ich weiss nicht, ist es heut zu tage cool wenn der Innenraum eines Autos den Eindruck eines Bordells vermittelt?? Ich kann da nur den Kopf schütteln!!!

LG

Chico

Zitat:

Original geschrieben von ugo66

clk 320

außer den felgen ist alles noch im orginalen zustand

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wie gesagt, ich wollte durch meine Beiträge niemanden "anfahren" sondern nur meine Meinung vertreten. Jeder sieht die Dinge eben anders. Genauso wollte ich von niemandem den Wagen schlecht machen. Also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich da so meine eigene Art habe :-))

LG

Chico

Hallo@all,

da habe ich ja was angeschoben.....in meinen Suchkreterien steht nichts von Originalzustand sondern

"Unverbastelt, also keine Unterbodenbeleuchtung,Heckspoiler sowas in der Richtung (andere Rad/Reifencombi,moderate Tieferlegung zähle ich nicht dazu)"

Um es zu verdeutlichen ein CLK wie das von dem User UGO66 angebotene http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3mevl4osolj fällt ganz klar aus meinem Suchraster.

Sodele

Moin!

Hast PM!

Grüße

HPI-Baja

Hallo! Den gibt es! Verkaufe meinen CLK320 Elegance mit Vollausstattung. Ansehen lohnt. Oder melden unter 0151/12497301

Ähnliche Themen

Bevor`s hier noch alberner wird... (schnell mal versucht `nen Vor-MoPf elegance für`n 10er zu verticken) 🙄

Meiner ist einer der "üblichen Verdächtigen" auf mobile oder autoscout 😉

Hast du ja bestimmt schon gesehen (wenn ich die rund 2500 Klicks auf beiden Börsen auf mein Auto mal so dahin stelle...)

Vergleiche selber...

Baujahr!
Kilometer!
Ausstattung!

...ob du für rund 10K was besseres findest 🙂

Du suchst einen Originalen?

Naja:

Wenn ich die 18" AMG (Bestzustand!) behalten darf, komme ich dir preislich sehr entgegen! Dann gibt`s nur die 16" Winteralus

Jetzt ist der halt noch tiefergelegt (seit 40tkm)... und hat Bilstein Dämpfer (also nicht mehr die rostigen original Dämpfer, die mit knapp 60tkm rausgeflogen sind).

Naja... da könnten wir sicher auch eine Lösung finden...

Was ist wichtig (Thema "unverbastelt"😉

An dem Auto wurde nix verbogen (bördeln z.B.), abgeschnitten, dran geklebt oder sonstwie endgültig "zerstört" 😁

Schau dir solche Autos an!
Und dann kommst du vorbei und fährst mal `ne Runde mit meinem...

Ach ja: unter dem Beitrag ist ein Link! Klick drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Hast du ja bestimmt schon gesehen (wenn ich die rund 2500 Klicks auf beiden Börsen auf mein Auto mal so dahin stelle...)

Ach ja: unter dem Beitrag ist ein Link! Klick drauf 😉

Hallo,

ja ist mir bekannt, wenn ich jetzt mal von den 2.500Klicks wie von Dir angegeben ausgehe nur 10% der Interessenten davon angrufen haben wären 250 Anrufe *nervt das irgendwann?* davon 10%, also 25 sich den Wagen angeschaut haben wo ist da der Haken bei deinem?

Den Link"Was ist letzte Preis" hab ich geklickt, aber der steht da nicht 😉

Ich erzähl dir was anderes:

Wenn jeder so denkt wie du, würde nie jemand anrufen 😉 - allerdings hab ich in den letzten 12 Jahren (nur) 3 Autos verkauft - alle wurden vom ersten Interessenten der vor Ort war gekauft 😉

Die Autos:

BMW E30 (M3) - 1998 (verkauft nach 8 Tagen)
Audi 80 2.8E 2002 (verkauft nach 30 Stunden!)
MB W202 (C230K) (verkauft nach 12 Tagen)

btw:

Der Haken?

Der steckt am Heck und ist abnehmbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Ich erzähl dir was anderes:

Wenn jeder so denkt wie du, würde nie jemand anrufen 😉

Diese Ausage verwundert mich jetzt😉

Bislang lag der Wagen nicht in meinem als Max angepeilten Budget, korregiere mich aber wenn ich mich nicht arg täusche kratzte deine anfängliche Preisvorstellung an der 12K Grenze, wozu soll ich da dann anrufen😕😉

Ist ein schönes Fahrzeug😉

Wenn das Auto nicht in deinem Preisrahmen liegen würde, hätte ich ihn dir auch nicht angeboten 😁

Wenn du auf die 18" AMG Felgen verzichten kannst liegt der Preis knapp unter 10K - mit AMG knapp drüber 😉 - wobei das alles noch verhandelbar ist...

Aktuell kostet das Auto in den Börsen 10.499 EUR...
Wobei dort wiederum die potentiellen Käufer nicht wissen können, dass Winterreifen auf 16" Alu existieren 😉

Warum bin ich so heiß drauf, jedem meinen CLK anzudrehen?

Mein aktuelles Wunschauto hat (aus praktischen Gründen) mindestens 4 Türen und 5 Sitzplätze...
Um an dieses zu gelangen müsste (sollte) ich jedoch meinen CLK verkaufen...
Ich könnte aber auch noch 6-12 Monate warten (sparen) und mir dann den CLK als Zweitwagen hinstellen... worauf ich aber aus wirtschaftlichen Gründen keine Lust habe 😉 - zumal: Da ich sowieso nur gut 10tkm im Jahr fahre - was soll ich dann mit 2 Autos 😁

Deine Antwort