Suche Chiptuning für XC90 V8 - die Kiste ist zu lahm!
Hi zusammen,
wo kann man den einen XC90 V8 Chiptunen - mal locker 100PS mehr oder so? Müsste doch drin sein? Natürlich muss es für die Inspektion "unsichtbar" sein - evtl. eine OBD Box?!
Ausserdem wüsste ich gerne, wie man den XC90 V8 EXE mit einem Heckspoiler zu mehr Bodenhaftung verhilft.
Und - kann ich bei meinem Nachbar die BMW Haifisch-D-Netz-Antenne abbauen und an einem V8 als zusätzliches Leitwerk montieren? Müsste doch die Fahrstabilität erhöhen, oder? Oder gibt es einen Tuner, der das gleich mit macht?
Da ich keine Kohle mehr übrig habe -> die normalen Bremsen reichen ja aus, oder? Sind doch eh alle überdimensioniert, so mit Sicherheitsaufschlag und so, oder?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und das musste einfach mal raus ;-))
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven_XC90
Dem kann abgeholfen werden: Zwar nicht ganz die Farbe, aber sonst... 😉
Schönen Abend, Sven
Aha, Sven kann die Bildersuche in Google ;-) Wohl nach Jack Wolfskin gegooglt?? ;-)))
Hier im Anhang seht Ihr XC-Fan und XC-Hund beim Gassi-gehen für Profis ;-)) MIT dem besagten Pullover ;-)) Den trage ich übrigens recht gerne, wenn ich (wieder On Topic) NICHT Volvo fahre ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer kann seinen Hund schon solch schwere Lasten ziehen lassen?? ;-)