Suche Chiptuning für XC90 V8 - die Kiste ist zu lahm!

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen,

wo kann man den einen XC90 V8 Chiptunen - mal locker 100PS mehr oder so? Müsste doch drin sein? Natürlich muss es für die Inspektion "unsichtbar" sein - evtl. eine OBD Box?!

Ausserdem wüsste ich gerne, wie man den XC90 V8 EXE mit einem Heckspoiler zu mehr Bodenhaftung verhilft.

Und - kann ich bei meinem Nachbar die BMW Haifisch-D-Netz-Antenne abbauen und an einem V8 als zusätzliches Leitwerk montieren? Müsste doch die Fahrstabilität erhöhen, oder? Oder gibt es einen Tuner, der das gleich mit macht?

Da ich keine Kohle mehr übrig habe -> die normalen Bremsen reichen ja aus, oder? Sind doch eh alle überdimensioniert, so mit Sicherheitsaufschlag und so, oder?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und das musste einfach mal raus ;-))

30 Antworten

@Reto: Welchen Link meinst Du denn? *nichtversteh*

Den mit der verlorenen Feder (Becherhalter)

Meinst Du das hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

???😁😁😁

Gruß Heiko

Magnifique, Magnifico. Genau den hab i gmeint.

..........................................

Ich glaub der XC-Fan ist am wählen. Gibt sicher eine Riesenreportage.....

Gruss
S60R VS

Ähnliche Themen

Joah... bin schon gespannt... 😁😁😁

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...oder sein Account wurde gehackt?

JA, bestimmt von einem Profi, nämlich

dem hier

😁 😉

Ach DIE Feder!! löööl War das nicht die Kolbenrückzugsfeder? *gg*

@Sven_XC90: *ambodenliegvorlach* Ich brech gleich ab hier *brüll* 127.0.0.1 ... zu geil für diese Welt 😁

Zitat:

@Sven_XC90: *ambodenliegvorlach* Ich brech gleich ab hier *brüll* 127.0.0.1 ... zu geil für diese Welt 😁

Scheint aber ein heftiger User zu sein, war gerade mal auf seienr IP Adresse (wenn die schon hier veröffentlich wird) und siehe da, der hat ja fast alles Tools drauf, die ich auch habe! Und sogar sehr ähnlich sortiert. Nehmt Euch in Acht vor solchen Leuten ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (*lol* und muss die Story in seinen Trainingskurs mal einbauen - obwohl sie derart an den Haaren herbeigezogen wirkt ;-)

Juhi, XC-Fan lebt noch.....

Zitat:

Original geschrieben von S60R VS

Juhi, XC-Fan lebt noch.....

Jo, aber frag mal wie (nach 25km Schnell-Wanderung)? Konnte mich aber noch ins rettende Wahllokal zerren ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und bei der Auswahl auf der Speisekarte habe ich diese lieber verdeckt in den Bestell-Safe geschoben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sven_XC90

JA, bestimmt von einem Profi, nämlich dem hier 😁 😉

ich schmeiss mich weg... grröööööll... wenn das wahr sein sollte.... boah... was für ein DAU

Gruß Heiko

Genau so (siehe Anhang) hab ich mir das gedacht. Nicht mal bei der Wahl legt XC-Fan seine Digicam weg.....

Ich schmeiss mich weg...........
Fehlt nur noch angekündigte grosse Reportage....

Gruss
S60R VS

Zitat:

Original geschrieben von S60R VS

Genau so (siehe Anhang) hab ich mir das gedacht. Nicht mal bei der Wahl legt XC-Fan seine Digicam weg.....

Ich schmeiss mich weg...........
Fehlt nur noch angekündigte grosse Reportage....

Gruss
S60R VS

Tja, meinen Nick bei

www.liebes-talk.de

verrat ich aber nicht, da gibt es dann die Bilder, die im MT nicht drin sind ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber was für eine Reportage fehlt denn? In den Online-Medien ist doch sowohl über die Wahl als auch die IAA eh schon alles gesagt ;-))

Kann man in dem Thread überhaupt OT schreiben? Egal..

Ich find ja den Pullover allerliebst 🙂 Die Tatzen des XC-Hundes auf dem Pullover des XC-Fan löööööl

Gruss Kusi, der gern mal den ganzen Pulli sehen würde 😉

Zitat:

...der gern mal den ganzen Pulli sehen würde 😉

Dem kann abgeholfen werden:

Zwar nicht ganz die Farbe, aber sonst...

😉

Schönen Abend

Sven

Deine Antwort