Suche CBR 600 RR

35 Antworten
Honda Motorrad CBR 600 RR

servus leute,

ich bin auf der suche nach einer CBR 600 RR und werd mir ende des jahres eine kaufen, nun hab ich noch ein paar fragen

auf was muss ich achten am motorrad ??

und was habt ihr so erfahrungen mit der maschine gesammelt ??

mfg tobi

35 Antworten

ja geht dass überhaupt so schnell mit nem händler wenn man eine privatmaschine kauft dass er die kurz anschaut ?

Ich denke bei Händlern, bei denen man eh schon war (vorheriges Motorrad, Kundendienst, etc.) und wo sie einen kennen, ist das gegen eine Kiste Bier kein Problem.

Ansonsten muss man nachfragen und zahlt zur Kiste Bier vielleicht 15 Euro in die Kaffekasse.

ja also meinst du nach dem kauf zum händler fahren und es durch checken lassen ?

ich glaube eher, dass gemeint ist, dass du bei einer Probefahrt den Garagencheck mitnimmst.
so wirds zumindest bei Autos gemacht.

Ähnliche Themen

was für ein garagencheck ??

Hallo Jungs,

habe mir anfang Sommer eine CBR 600RR gekauft. Meine erste Maschine. Jetzt überlege ich das gute Ding zum Verkauf anzubieten (weiss, kein guter Zeitpunkt). Brauche nun mal ein Auto für den Winter. Sie ist 2003 geboren und wurde nie ausgelutscht. Kein höherer Drehzahlbereich. Natürlich schwarz. 23000 km, Scheckheft gepflegt. Reifen fast neu. Kleine Blinker, Wave-Bemsscheiben, Kennzeichenhalterung (klein), Presser & Kuhn Komplett Umbau, Laser-Doppelauspuff etc. Ich kann euch die Extras leider nicht im Detail verraten, da ich keine Ahnung habe. Habe sie so bekommen. War sehr schön und ist sie immernoch. Der Vorbesitzer hat die ganzen Änderungen gemacht gehabt. Sie steht derzeit bei Starbike in der Albrechtstraße in Berlin Steglitz für 61??,- Euro zum Verkauf im Shop. Habe einen Kommissionsvertrag abgeschlossen in Höhe von 5900,- Euro. Natürlich ist bei ehrlichen Käufern da noch was zu machen. Wie gesagt, suche ein Auto, d.h. würde da auch eins Inzahlung nehmen. Bei Interesse einfach kontaktieren. 0178 153 765 24 schönen Gruß Han

600er Supersportler und keine höhere Drehzahl???
LOL

hehe is klar ne ^^ keine höhere drehzahl ^^

Warum nicht? Ich glaube ich habe das Shiftlight an meiner während der 11.000 km seit dem Kauf 2x gesehen. Bei 14.000 Umdrehungen fährt das Ding doch schon im 1. Gang über 100 km/h. Fahrt ihr 250 auf der Landstraße? Nur Vmax auf der Autobahn? Völlig locker und sportlich überholen auf der Landstraße geht auch im 3. Gang bei 8000 Umdrehungen. Der wahre Spaß spielt sich eh in den Kurven ab und dazu brauche ich keine 15.000 Umdrehungen.

Das ist dann doch keine Shift Light sondern eher die Drehzahlwarnlampe.
Und wenn man die Ksite mit 10-14 tsd dreht dann HAT sie Drehzahl gesehen.

mfg Matthias

so siehst aus ^^

Wo ist der Unterschied zwischen Shiftlight und Drehzahlwarnlampe? Das erfüllt beides genau den gleichen Zweck🙂 Außerdem bin ich nicht hantheone, ICH habe ja nicht von NIE gesprochen. Ich habe nur gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht ständig am Drehzahlbegrenzer fahren. 🙂

Nö, das eine ist eine "Dreh bloß net weiter weil gleich kommt die Begrenzung" und das Andere ist eine Lampe die je nach Drehmoment/Leistungskurve den besten Schaltpunkt angibt.

mfg Matthias

Bin gerade dabei auch meine Kleine zu verkaufen!

Hier mal ein Link zum Angebot hier bei Motor-Talk:
CBR600RR

naja, ich bin auf der suche eher nach was älterem, deine is ja fast neu 1 jahr alt, mit 11.000km is auch ok dürfte so um die 7.700-8.000 noch locker bekommen

Deine Antwort